Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie lange kann man einen Hund alleine draussen einfach anbinden???

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wie lange kann man einen Hund alleine draussen einfach anbinden???

    Anzeige
    Hallo,

    Hier vor meinem Büro sitzt ein Hund. Angebunden. Und jault. Er ist jetzt sicher seit zwei Stunden da. Erst ist er mir gar nicht aufgefallen, dann Besprechung ect. und nun sitzt er immer noch dort. Und jault. Zudem hat es angefangen zu regnen, in Strömen.
    Wir haben ihn jetzt losgemacht und unter einem Dächlein angeleint und noch Wasser gebracht.
    Ich habe keine Ahnung wem der gehört.
    Hier ist grad grosse Sause, Art Basel geht auf und hier ist Vernissage, viele Leute mit Champagner ect. Wir haben gefragt aber niemand kennt ihn.
    Hmmm...
    Es ist doch nicht normal dass man einen Hund so lange einfach drausse lässt, oder?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hasse das und würde schon mal im Tierheim / Tierschutzverein anrufen und nachfragen, was tun.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das einzige was geht, mal kurz beim Bäcker reinhuschen und den Hund im Blickfeld behalten.
    Alles andere ist unter aller Kanone.

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Milla
    Das einzige was geht, mal kurz beim Bäcker reinhuschen und den Hund im Blickfeld behalten.
    Alles andere ist unter aller Kanone.
    Das sehe ich ganz genauso!
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Er wurde jetzt geholt
    Der sass da sicher 2.5 h. Einfach mitten in der Wiese an einer Laterne angebunden und wenn wir nicht gewesen wären hätte er noch eine 1 h im strömenden Regen gesessen. Leute gibt es...

    Es kam dann so eine Kunsttussi in Armani. Blöde Kuh.

    Sorry aber so was regt mich auf.

    Edit: Sie kam natürlich erst als der Regen aufhörte Sie hätte ja nass werden können.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Der arme Hund. Steht da im Regen und hat Verlustängste
    So eine blöde Schnalle!
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Ich wäre hingegangen und hätte sie zur Sau gemacht. Es tut mir ja leid, aber sowas ist absolut unter aller Sau. Man sollte sie mal 2,5 Stunden an ne Laterne binden. Mal sehen ob ihr da Armani hilft....

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    der arme hund, sone blöde tussi
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    So ein armes Tier Ich glaube, ich hätte den Hund reingeholt oder die Polizei angerufen, dass ein Hund ausgesetzt wurde. Die Besitzerin hätte den Schreck verdient.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich hätte es nicht anders wie fettchen gemacht.

    Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Mein Hund "weint" schon herzzereissend wenn jemand kurz von ihm weggeht. Ich würde es nie übers Herz bringen ihn irgendwo angeleint für Stunden stehen zu lassen.

    Genauso unverständlich: Letztens im Fernsehen gesehen, Urlaubszeit ist angebrochen. Reporter sind zum Rastplatz an der Autobahn. Dort haben sie an einer Strecke mehrere Hunde an solchen Rastplätzen eingesammelt. Die Leute können den Hund im Urlaub nicht gebrauchen und lassen sie dort einfach angebunden zurück.
    Seit ich "Hundemama" bin finde ich solche Menschen noch extremer, weil ich nie, niemals meinen Hund so stehen lassen könnte. Das ist doch ein kleines Lebewesen, wofür man Verantwortung übernimmt.

    Mei, wenn ich das nur wieder höre.

    Lg,
    Blondie
    (die ihren Hund sogar mit ins Kaufhaus nimmt und keine Geschäfte betritt wenn Hund nicht mitkann)

Ähnliche Themen

  1. ich will mir einen hund holen aus dem tierheim
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 22:03:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 17:42:22
  3. Wie lange darf man einen Welpen alleine lassen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 12:14:39
  4. Zwei Katzen und nun einen Hund??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 11:31:33
  5. wer hat einen Hund und füttert Innova?
    Von Lauryn im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 19:06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •