Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich krieg den Hauskoller

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Ich krieg den Hauskoller

    Anzeige
    Hab mich letztens im Flugzeug verkühlt. Am Woe war ich krank, heute bin ich in die Firma weil ich Wichtiges zu erledigen hatten. Zu Mittag bin ich wieder nach Hause gegangen, weil die anderen nicht angesteckt werden sollen und ich gerade keinen glamourösen Anblick biete. Jetzt hab ich mir hier Home Office eingerichtet und war beim Arzt. Die wollte mich gleich bis Freitag im Krankenstand behalten. Ich hab zumindest bis Mittwoch max. rausgehandelt Nun sitz ich da und trink Erkältungstee und langweile mich zu tode. Ich bin genau 4 Stunden nicht in der Arbeit und weiß jetzt schon, dass ich das nicht aushalten werde bis Mittwoch. Ich kann aber auch nicht putzen oder bügeln weil mir zugegebenermaßen dann doch schwindlig wird und ich mich im Grunde genommen ja elend fühle. Ich bin innerlich unruhig und dieser Zwangskrankenstand tut mir gar nicht gut. Ja und 100% arbeiten geht ja auch nicht weil ich nicht alle Unterlagen hier hab. Versteht mich richtig, ich kann Freizeit von der Firma schon gut brauchen, aber im Kopf bin ich nicht soweit um mich entspannen und abschalten zu können. Naja und Genuß ist das ja auch keiner wenn man nicht viel tun kann.

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder wollt ihr mich vielleicht virtuell ohrfeigen für diese Einstellung? (Kann mir vorstellen, dass das manche gar nicht verstehen können)

    Eure Miss B., die euch jetzt nervt und langweilt bis sie wieder raus darf.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Du Arme.

    Ich erzähl dir jetzt, daß wir hier in Linz jetzt auch Armani haben und Mac. Nägele ist in den Laden nebenan umgezogen und jetzt etwas größer und heller.

    Bottega und Lia Peroni haben gerade -30% Umbauabverkauf und ich hab mir ein herrliches Tuch für den Kopf in Blau mit roten Blumen von MJ gekauft. (und 2 Taschen und 1 Geldbörse) Außerdem schleiche ich noch um Schlapferl in Nude von Yamamoto rum. *interessant.gell*

    Letze Woche war in Lichtenberg "Residence" - so ein doofes Fest vom Beluga. Red Bull hat 3.5 Euro gekostet. Ich bin kein Knauserer, aber das fand ich schon sehr teuer.

    So, mehr kann ich grad zu deiner Unterhaltung nicht beitragen.

    Grüß mir Wien!

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    http://bambusratte.com/

    Da klicke ich rum wenn mir so langweilig ist wie dir die nächsten Tage

    Ansonsten, ich kann dich gut verstehen. Wenn ich krank bin, genieße ich auch die ersten zwei Tage Ausruhens und der Möglichkeit viel zu schlafen - aber spätestens dann wird mir todlangweilig.

    Sonst kann ich dir nur die üblichen Tipps geben:
    - viel schlafen
    - bisschen fern schauen
    - vielleicht lesen
    - telefonieren
    - Marmelade kochen ()

    und so weiter.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Hallo,
    wünsch´dir wirklich gute Besserung - und ganz ehrlich - ein bisschen beneide ich dich.
    Wünsche mir natürlich keine schlimme Krankheit, aber gegen eine Erklältung und einen Krankenschein hätte ich mom. nichts einzuwenden. Ich schlafe seit Wochen schon dermassen schlecht- von gestern auf heute gerade mal 3 Stunden- und schaffe es nicht mein Schlafdefizit wieder aufzuholen und da stelle ich mir 3 Tage zu Hause einfach toll vor.

    Ich würde einfach nur schlafen wann immer ich mag und ganz viel lesen.

    Lg und alles Gute

    lenchen


Ähnliche Themen

  1. ...Krieg...
    Von larende im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:55:31
  2. Wie krieg ich das Weg???
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 17:28:22
  3. Wie krieg ich das Augenmakeup hin?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 15:26:30
  4. Krieg??
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 11:47:56
  5. Ich will ihn und ich krieg ihn!!! Ich bin wieder da!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 12:56:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •