Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Unwetter in Deutschland? Leb ich im richtigen Land??

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Unwetter in Deutschland? Leb ich im richtigen Land??

    Anzeige
    Hä? Bitte wo?

    Wer von euch wird gerad von Unwettern geplagt? Könnte sie mir bitte eines hier rüber schicken?

    Ich höre immer nur Regengüsse und überflutete Keller.

    Hier ist es seit 4 Tagen einfach nur ekelhaft warm, nichtmal schwül was ja hoffen lassen würde. 40 Grad in der Sonne, im Schatten noch locker 25. Dauersonnenschein. In meiner Bude DRINNEN sind es 25-26 Grad. Ich habe auf Dauerdurchzug geschaltet. Mein Hamster hat ein feuchtes Handtuch auf dem Käfig und ausnahmweise mal Wassermelone bekommen

    Mir ist heeeeiß.........

    Okay, ich wollte Sommer, aber DAS ist selbst mir zu heiß. Selbst das vom Stuhl aufstehen lässt einen in Schweiß ausbrechen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, geht mir genauso. Meine Meerschweinchen spielen nicht mehr, sie liegen nur noch rum...
    Ich versuche sie auch schon, ihnen etwas Kühlung zu verschaffen.

    In der Wohnung haben wir auch über 27°C..

    Ich will auch Regen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Leute, ich wohne UNTERM DACH!!!

    Heute Nacht hat es zwar geblitzt und gedonnert, aber große Abkühlung hat es nicht gebracht
    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Wir hatten gestern Regen,- in Form eines Unwetters mit vogeleigroßen Hagelkoernern und ueberfluteten Kellern (auch bei uns).

    Zumindest brauche ich nun 2-3 Tage keinen Garten zu waessern.

    Aber warm und schwuel ist es dennoch wieder.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hier in Hessen knallt es auch dauernd in den letzten Tagen
    Ich würde echt gerne mit dir tauschen, Katinka....
    Ich will endlich richtigen SOMMER! *maul*

    liebe Grüße
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich wohne auch unterm Dach, FLACHDACH, mit Südbalkon. Bei mir knallt die Sonne bis Untergang drauf *schwitz* Habe nun an zwei Fenstern in der Wohnung Fliegengitter und lasse beide Fenster 24 Stunden auf für Zug, aber da rührt sich fast nichts. Ventilator ist im Keller, ich bin zu faul den zu holen. Außerdem frisst der Strom, das möchte ich so gut es geht vermeiden.

    @Christine: Ich habe gelesen, dass eine leicht gekühlte Fliese unterm Häuschen was bringen soll, zumindest für kurze Zeit. An Ermangelung einer Fliese habe ich mir jetzt mit dem Handtuch beholfen und bilde mit ein, dass es etwas bringt.
    Hamster sind ja auch so furchtbar empfindlich. Wenn es zu kühl ist oder zu sehr zieht werden sie krank und sterben. (Daher auch erstmal kein Ventilator)Er hat vorgestern garnicht gespielt und heute nacht nur kurz im Rad gejoggt (Der Wahnsinnige, ich würds gleich lassen).


    Okay, Regen der keine Abkühlung bringt könnt ihr gerne behalten


    Aber so ein zwei Gewitterwolken wären nicht schlecht, ich stehe auf Gewitter

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Also ich für meinen Teil hätte es gerne etwas wärmer. Ich trage lange Hosen und Langarmshirt
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, leider sind die Fliesen immer gleich wieder warm. So schnell kann man garnicht wechseln.

    Meine Hamster früher haben auch immer sehr gelitten. Wärme mögen sie ja, aber eben keine Hitze.

    Ich hatte früher immer eine gaaaaaanz leicht gekühlte Dose in den Käfig gestellt. Natürlich vorher saubergemacht. Da haben sich meine Hamster dran angelehnt.

    Nur die Meerschweinchen machen es noch nicht...naja, ich versuche es weiter.

    Dafür wird sehr viel Gurke vernascht.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke für den Tipp Das werd ich mal versuchen, der arme war gestern ganz schweißgebadet. Heute bekommt er ordentlich FriFu. Zuccini und Paprika stehen bereits, Gurke gabs letzte Woche. Man, das Vieh hat es bei mir echt gut. Si abwechslungsreich esse nicht mal ich

    Ich werd mich nachher mit dem DG Cooling von Adidas duschen, angeblich mit icy effekt, naja davon merk ich nicht viel

    Ich korrigiere mich: Wir haben gerad 29 Grad im Schatten Und kein Lüftchen weht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Man leidet ja auch richtig mit, wenn man die kleinen Tierchen so leiden sieht.

    Und ja, unsere Meerschweinchen essen auch besser als wir Menschen.

Ähnliche Themen

  1. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    Von sunshine lady im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 11:55:21
  2. Kaltes Land
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 19:20:15
  3. land unter....
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 21:38:29
  4. wie treffe ich den richtigen ton
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 20:57:24
  5. Den Richtigen finden?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •