Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: "Kaltes" Parfüm gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich habe gerad den Dammuso im Test und bin noch recht unschlüssig. Im ersten Moment musste ich wirklich an Katzenpipi denken, aber ich scheinen eine Vorliebe dafür zu haben

    Muschio Bianco habe ich auch noch als Pröbchen, aber bei dem Wetter wird das sogar mit Musk-Junkie zu viel.

    Habe gerad den Azuree am Handgelenk, ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe, vllt. wirklich mit einem Hauch von Dill Aber ich mag ihn, für sehr heiße Tage nur auch too much.

    Nachher kommt der Nilgarten ran, der scheint bisher ganz vielversprechend.


    Verbena klingt interessant, ich glaube da muss ich irgendwie mal probeschnuppern, auch der Asprey klingt verlockend.

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Für mich ist bei großer Hitze stets Guerlain - Aqua Allegoria Herba Fresca die Rettung.
    What was the question?

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @little-red: Jaja, streue nur Salz in meine Wunden Aber am Mi. komme ich mit etwas Glück zu Dougi, da werd ich dann mal testen.......

    Ich bete auch jetzt schonmal, dass die in HL den Azuree NICHT haben

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    für mich ist an heissen Tage alles Zitronige o.ä., das Beste.

    Der Eau Dynamisante Bodysplash, Eau d'Hadrien, Monsieur Balmain... und der "Nilgarten", wie ihr ihn hier nennt, ist für mich sowieso ein 365 Tage im Jahr Duft.

    lg
    sundance

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Eine kleine Geschichte zu "kalte Düfte"

    In einem Laden, in dem die Schwüle der Tage stand, die Klimaanlage nicht funktionierte, die Kunden und die Verkäuferinnen schwitzten und ächzten, und selbst mein Dammuso sich in eine Grapefruit auf der Flucht wandelte und nur irgendwas gar nicht Erfrischendes zurücklies, da streifte mich ein kühler Hauch...kühl wie ein Abstieg in einen tiefen Keller, der köstliche Kälte verspricht. Kühle wie frische Erde nach dem langersehnten Regen...meine Nüstern weiteten sich und nahmen diesen unerwarteten Duft dankbar auf. Tja, des Rätsels Lösung war auch gleich klar und eindeutig, irgend ein männliches Wesen hatte es doch glatt gewagt, sich bei diesen Temperaturen in einen erdigen, fast trockenen Patchouliduft ohne jedwelchen Schnickschnack zu hüllen. Das Ergebnis: Perfekt. Herrlich. Kühl, da ist jede Zitrone ein laues Wässerchen dagegen.
    (Nein, ich hab nicht gefragt, der alte Artisan Patchouli duftet exakt so z.B.).

    Liebe Grüsse

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Baraja von Acqua di Biella ist für mich der Sommerduft überhaupt. So was von kühle Bergamotte..... mehr geht nicht.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Anzeige
    bei diesen temperaturen nehme ich am liebsten clean düfte, z.b. fresh laundry und ultimate.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

Ähnliche Themen

  1. Herbstyp und "kaltes"MU?
    Von yasemin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 12:36:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:19:39
  4. "Sonnensicheres" Parfum gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 11:57:48
  5. "Deep Night" & "Eau Parfumée" gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 19:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •