Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Pickel auf der rechten Wange

  1. #21
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Oh, ich bin seit über 1.5 Jahren am experimentieren, und nichts hilft. Durch habe ich LRP, Avene, Clinique, Garnier, Dermalogica und Vichy. Meine Haut scheint immun/resistent gegen alles zu sein.
    everybody is someone's angel

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin seit über 1.5 Jahren am experimentieren, und nichts hilft. Durch habe ich LRP, Avene, Clinique, Garnier, Dermalogica und Vichy. Meine Haut scheint immun/resistent gegen alles zu sein.
    Oh du arme, das klingt nicht gut. *tätschel*

    Ich finde gerade das Resist Daily Smoothing Treatment von Paula nicht schlecht, um meine Unreinheiten etwas in Schach zu halten. Außerdem probiere ich gerade die neuen Eucerin Produkte aus.

    Hast du es mal mit BPO versucht?

  3. #23
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ist BPO zum punktuell auftragen? Das wird bei mir etwas schwierig, weil sich die Pickel eher häufen und nicht punktuell vorhanden sind. Die neuen Eucerin Sachen möchte ich auch noch versuchen, aber bis die bei uns in CH erhältlich sind, dauerts noch ewig. Bist du mit Eucerin zufrieden? Paula kann ich nur über die US-Seite bestellen, und da sind die Versandkosten wahnsinnig hoch, lohnt sich dann leider nicht.
    everybody is someone's angel

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ist BPO zum punktuell auftragen? Das wird bei mir etwas schwierig, weil sich die Pickel eher häufen und nicht punktuell vorhanden sind. Die neuen Eucerin Sachen möchte ich auch noch versuchen, aber bis die bei uns in CH erhältlich sind, dauerts noch ewig. Bist du mit Eucerin zufrieden? Paula kann ich nur über die US-Seite bestellen, und da sind die Versandkosten wahnsinnig hoch, lohnt sich dann leider nicht.
    Also ich benutze BPO meist in Pickel-Notfällen und dann trage ich es nicht punktuell, sondern flächig auf. Ich lasse es ca. 20 min einwirken und benutze dann noch ne Feuchtigkeitscreme drüber, da es alleine schon austrocknend ist. Es ist also nichts für ganz sensible Häutchen. Außerdem bleicht es, also vorsichtig beim Haaransatz und in der Zeit vielleicht lieber weiße oder ältere Handtücher benutzen.

    Das mit Paula ist ja wirklich blöd. Aber vielleicht kannst du dich ja mal an ne Bestellung dran hängen. Ich will z.B. demnächst wieder was dort bestellen und dann könnte ich es dir weiterschicken in die Schweiz. Für dich wären dass dann nur die Versandkosten von D nach CH, die anderen, die EU-Versandkosten müsste ich ja so oder so zahlen. Kannst es dir ja mal überlegen.

  5. #25
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ja, das wäre eine Überlegung wert, danke
    everybody is someone's angel

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ihr solltet euch generell mal Paula überlegen - für nicht mehr ganz so junge Haut ist sie besser als spezielle Kosmetik gegen Pickel.
    Ich habe mit ihr ganz reine Haut bekommen.

  7. #27
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Wenns nicht so mühsam wäre Paula nach CH zu bestellen, hätt ich das schon längst getan
    everybody is someone's angel

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch generell mal Paula überlegen - für nicht mehr ganz so junge Haut ist sie besser als spezielle Kosmetik gegen Pickel.
    Ich habe mit ihr ganz reine Haut bekommen.
    Mich hast du ja bereits überzeugt. Das Resist daily und weekly treatment ist echt toll, gerade auch gegen Unreinheiten, und ist gleichzeit auch noch Anti-Aging. Top!

  9. #29
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Mich hast du ja bereits überzeugt. Das Resist daily und weekly treatment ist echt toll, gerade auch gegen Unreinheiten, und ist gleichzeit auch noch Anti-Aging. Top!
    Hattest du nicht zuerst Probleme mit Paula?
    everybody is someone's angel

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also das Daily Resist von Paula kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich wende es auch nur punktuell an und meinen Pumpspender verwende ich jetzt seit ca. 8 Monaten.

Ähnliche Themen

  1. Meine Wange tut so weh :-( Was kann das sein?
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:23:45
  2. Rotes Ding auf der Wange-was ist das?
    Von eva-fee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 18:42:59
  3. Blaue, geschwollene Wange nach OP
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 09:31:23
  4. Die Wimpern an meinem rechten Auge...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 13:27:14
  5. Krämpfe im rechten Fuss...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •