Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Pickel auf der rechten Wange

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Pickel auf der rechten Wange

    Anzeige
    Ich habe momentan mit Pickeln auf der rechten Wange zu kämpfen. Das hqatte ich noch nie. Kann das hormonell bedingt sein?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hormonell kenne ich mich nicht besonders aus.

    Aber ich kenne sowas von der Verwendung falscher Produkte. Hast du vielleicht dein Make-Up, Puder oder (ganz gefährlich) Rouge gewechselt? Bei Rouge will das nämlich schnell passieren.

    Und meine Freundin reagiert sehr schlecht auf mangelnde Hygiene. Die muss ihre Pinsel alle zwei Wochen waschen, sonst kriegt sie sofort Probleme mit der Haut.

    Weiter Ursachen können natürlich: Medikamentenunverträglichkeit, Essen oder Trinken, neue Pflegesachen usw. sein.

    Das sind jetzt mal viele andere Gründe ausser hormonellen die eine Rolle spielen könnten

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    kann aber auch mit deinem kopfpolster zusammenhängen. verwendest du ein neues waschmittel?

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    bist du zufällig rechtshänderin?


    dann kauf dir doch mal so ein desinfektionstuch und mach dein handy und deine telefon-hörer sauber.
    das bekomme ich auch immer, wenn ich viel telefoniere und den telefonhörer zwischen schulter und wange festgeklemmt habe. vor allem wenns warm ist, vermehren sich da bakterien ziemlich gerne

    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von zebra1971
    bist du zufällig rechtshänderin?


    dann kauf dir doch mal so ein desinfektionstuch und mach dein handy und deine telefon-hörer sauber.
    das bekomme ich auch immer, wenn ich viel telefoniere und den telefonhörer zwischen schulter und wange festgeklemmt habe. vor allem wenns warm ist, vermehren sich da bakterien ziemlich gerne

    lieben gruß
    zebra


    AAAAh: ich glaub, ich hab gerade eine Erleuchtung. Liebes Zebra, ich glaub, du hast gerade meines Rätsels Lösung gebracht. Ich wundere mich nämlich auch seit 2 Wochen, woher die Pickel kommen, die ich erst seit Rückkehr aus meinem Urlaub hab... Die rechte Seite blüht gerade regelrecht und ich hatte keinen Schimmer wieso....

    LG
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Original geschrieben von Badeverixe



    AAAAh: ich glaub, ich hab gerade eine Erleuchtung. Liebes Zebra, ich glaub, du hast gerade meines Rätsels Lösung gebracht. Ich wundere mich nämlich auch seit 2 Wochen, woher die Pickel kommen, die ich erst seit Rückkehr aus meinem Urlaub hab... Die rechte Seite blüht gerade regelrecht und ich hatte keinen Schimmer wieso....

    LG
    Badeverixe
    das freut mich sehr!

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von zebra1971


    das freut mich sehr!

    Was freut dich, dass ich blühe oder nun die Lösung habe !! Nein, Zebralein, ich kann mir bei dir nur das Zweite vorstellen !

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Original geschrieben von Badeverixe


    Was freut dich, dass ich blühe oder nun die Lösung habe !! Nein, Zebralein, ich kann mir bei dir nur das Zweite vorstellen !
    dass ich helfen konnte. ich hatte das auch immer, und habe irgendwann mal gelesen, was die ursache ist. ist ja auch total logisch: telefonhörer an die haut, fett und make-up drauf, und das tag für tag.... ein guter nährboden für bakterien, die dann wieder pickel machen.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Also wenn DAS seit Jahren mein Problem war, dann werd ich verrückt Ich habe fast nur auf den Wangen Pickel (die heilen natürlich wahsinnig schlecht und hinterlassen Narben). Ich geh nachher erstmal Desinfektionstücher kaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    also ich glaube nicht, dass dieser einfache tipp nun die ursache aller pickel dieser welt beseitigen kann - einfach mal ausprobieren.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Meine Wange tut so weh :-( Was kann das sein?
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:23:45
  2. Rotes Ding auf der Wange-was ist das?
    Von eva-fee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 18:42:59
  3. Blaue, geschwollene Wange nach OP
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 09:31:23
  4. Die Wimpern an meinem rechten Auge...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 13:27:14
  5. Krämpfe im rechten Fuss...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •