Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: clinique wiedermal

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard clinique wiedermal

    Anzeige
    hallo

    momentan bin ich von clinique ganz angetan, verwende mcl und ddmg.

    jetzt hab ich auf der hp gelesen, dass der 3te schritt eigentlich gar nicht als abschließende pflege gedacht ist, sondern dass man noch drübercremen sollte. also vertritt clinique auch das prinzip des layerns?
    kann man es auch nur beim dritten schritt belassen, oder ist die zusammenstellung der ddmg gar nicht als 'richtige pflege' vorgesehen?
    ich hab doch keine ahnung

    lg nini

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    1.
    Du MUSST die DDML/G eh nicht nehmen, man kann auch gleich ne andere Creme nehmen. Die empfehlung, das alle drei Schritte zusammen gehören, nehm ich Clinique nicht ab.

    2.
    Wenn Dir die DDML/G reicht, brauchst Du ja nicht unbedingt was anderes drüber zu machen. Ich denke, den meisten Häutern wird das aber (vor allem in den kälteren Monaten) nicht reichen.

    Also, ich denke, jeder so, wie seine Haut es mag.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Mir wurde auch erzählt das die drei Schritte zusammen gehören, da man sonst kein optimales Ergebnis erzielen würde.

    Meine Freundin benutzt die DDML allerdings auch schon länger als alleinige Pflege und kommt damit super zurecht.

    Also ich bin auch der Meinung, daß wenn du das Gefühl hast, das die die DDMG alleine ausreicht, du nicht noch extra was drüber cremen mußt.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich bin nach einer "3-schritte-testphase" nur der DDML treu geblieben. die lotion finde ich wirklich super. den rest fand ich nicht so berauschend.

    aber auch jetzt bin ich mit meiner ddml noch happy. sie verträgt sich auch gut mit anderen produkten.

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe die 3 Phasen Pflege (DDML, milde Lotion und milde Flüssigseife) und komme sehr gut damit klar. Darüber creme ich allerdings immer.

    Am Counter wird es einem immer so empfohlen. Diese Pflegeschritte sind wohl "das Haus" und darüber kommt erst die Pflege. Meiner Meinung nach kann man diese 3 Phasenpflege aber auch durch andere Produkte ersetzen, oder die DDML alleine nehmen, besonders wenn es so heiß ist.

    Meine Mutter nimmt zum Beispiel gar nichts aus der 3 Phasen Pflege. Sie würde bei so viel Kram verrückt werden. Sie nimmt nachts nur die Repairwear Lift und kommt sehr gut klar und am Tag eine Creme von Lauder. Das muß jeder für sich selbst entscheiden, je nach Hautbedürfnis.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    vielen dank für die antworten, ich glaube, dann werd ich den letzten schritt auswechseln, denn layern mag ich nicht unbedingt, wobei bei heißen wetter das gel sicher ausreicht. die lotion war mir damals zu schmierig, aber das ist schon ewig her, vielleicht sollt ich mir mal ne probe besorgen

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    Anzeige
    Mir reicht das DDMG vollkommen aus *top*

Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein Problemchen
    Von nachtschatten im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 13:37:30
  2. Wiedermal was violettes...
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 22:10:35
  3. Wiedermal MAC Suche
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 19:13:38
  4. Wiedermal zu Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:50:00
  5. Wiedermal Zahnarzt
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 17:58:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •