Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: wer hat schon neue BB creamies?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von gabriele76


    Empfehlungen von den Creamie Experten? Helle Haut, braune Augen, braune Haare.

    Aber halten tut er sehr gut! Benutzt ihr den Creamie Pinsel?

    LG Gaby
    Dann versuch mal den Aqua u. den Orchid..letzter dezent aufgetragen, müßte er auch zu warmen Augen passen

    Möchte nochmal ein Loblied für die Cream Shadows anstimmen, die Haltbarkeit ist der absolute Hammer
    +


  2. #22
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    @ andrea

    ob die limitiert sind hab ich vergessen zu fragen, aber ich geh heut nochmal hin, um mir den beach honey nochmal genauer anzusehen allerdings heisst es bei uns immer "ja, das ist limitiert"
    everybody is someone's angel

  3. #23
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787

    "..Herbst bis nächsten Frühling..."


    Ich hätte mal einen Vorschlag zu machen:
    Wir teilen
    Mit einem kleinen Spachtel teile ich den Cream E/S und füll die ein Hälfte in ein kleines Apo-Döschen aus Plastik.
    So kann jeder mehr Farben ausprobieren und zu seiner Sammlung dazufügen, seinen Favoriten finden und nix trocknet ein (wie bei den Gel Eyelinern... wer weiß).

    Ich bin nämlich auch leider in der blöden Situation eine Std. zum nächsten BB Verkaufsort fahren zu müssen... d.h. probieren und ansehen fällt für mich flach. Und 22 EUR für *nichtvorhergesehenundfürnichttragbarempfunden* ist doof, bzw. traut man sich nur an die Standardfarben ran.

    ALSO: Ich habe nur den Bellini... suche jemanden, der mir die Hälfte von Burnish, Sandy Gold, Ballet Pink, Orchid oder einen von den Neuen abtreten würde.
    Tauschen fällt warscheinlich aus, da ihr Bellini ja schon alle habt

    Zahlen würde ich selbstverständlich die Hälfte (11,00) plus Porto.

    Was denkt ihr? Dann machen wir UNSERE Paletten eben selber!

    LG Gaby

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    156
    Ich muss mal meinem Ärger Luft machen.

    Ich wollte heute morgen bei Bobbi Brown in Karlsruhe mir die neuen Creamies kaufen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich gestern abend extra angerufen habe, ob sie denn schon da sind.

    Heute morgen wurde mir dann mitgeteilt, dass man noch keine Zeit hatte die Ware auszupacken und ich daher noch mal kommen müsste.

    Ich war und bin wirklich sauer.

    So langsam regt mich das wirklich auf, zu mal ich eigentlich eine gute Kundin dort bin und wenn ich etwas kaufe auch immer genug Geld dort liegen lasse.

    Jetzt haben sie halt Pech gehabt. Morgen bin ich in Stuttgart, dann kaufe ich sie mir halt dort.

    Sorry, aber das musste jetzt echt mal sein.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Soetwas kann ich echt nicht verstehen. Habe ich aber leider auch schon mehrfach erlebt.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sagt mal, sind bei Euch die neuen Cream E/S auch nicht so voll?

    Mein Sandy Gold ist bis oben hin gefüllt, der Beach Bronze hat Luft drinnen, das kann man deutlich an der Seite sehen und oben sind bestimmt 4 bis 5 mm Platz, dann geht es erst mit dem Cream E/S los....

    Das können doch je nie genau 3,5 g sein?

  7. #27
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    stimmt, mein sandy gold ist auch bis ganz oben gefüllt, aber beim beach bronze muss ich fast graben ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen
    everybody is someone's angel

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    meine sind alle voll bis oben hin

    sowas kommt aber schonmal vor... das eine Charge nicht bis oben füllt.

  9. #29
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    da ich meine creamies ja meistens sowieso mit dem pinsel auftrage, ist es nicht tragisch, und halten tun sie wohl auch eine halbe ewigkeit, auch wenn sie nicht ganz gefüllt sind, von daher
    everybody is someone's angel

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich war heute bei BB im KaDeWe und nenne nun auch einen sand dollar mein eigen, wunderschön und ganz anders als der bellini, weil er nämlich total silbern schimmert. Freue mich schon aufs Malen morgen.
    @Andrea:
    Der tea rose Lippenstift durfte auch mit, der ist ja sooo schön, 1000 Dank für den Tip!!

Ähnliche Themen

  1. BB Creamies zu braunen Augen?
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 12:58:33
  2. Ich suche: BB Creamies
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 14:16:43
  3. To go: BB Creamies...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 09:54:53
  4. @Andrea wegen BB creamies
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 19:46:52
  5. BB Creamies- Konsistenz
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:56:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •