Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spray-On-Braeune der Stars ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Spray-On-Braeune der Stars ;-)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich lese ja immer wieder, dass viele Stars sich ihre Braeune nicht im Solarium holen, sondern sich professionell Selbstbraeuner anspruehen lassen. Da ich mit den ganzen Selbstbraeuner-Produkten GAR nicht zurechtkomme, also immer wie ein geschecktes Pferd aussehe, wollte ich die professionelle Variante testen. Jetzt meine Frage: Gibt es sowas denn bei uns? Ich denke da gar nicht mal an eine Person, die das auftraegt, sondern an so eine Selbstbraeuner-Dusche oder sonstiges.
    Hat da jemand Erfahrung?

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich persönlich habe jetzt keine Erfahrung damit da ich selber schon von Natur aus eine sehr dunkle Hautfarbe habe.
    Aber meine Arbeitskollegin hat sowas mal machen lassen. Das sah toll aus! Ich dachte sie wäre im Solarium gewesen. Sie ist sonst eher eine heller Typ. Aber es sah ganz natürlich aus. Soll wohl eine Woche halten. Gleichmäßig sah es auch aus. Alles habe ich natürlich nicht gesehen:-) aber der Hals und die Arme plus Gesicht konnten sich sehen lassen.

    Ihre Freundin hatte damals ein Kosmetikstudio. Dort hat sie es machen lassen. Man muß sich wohl komplett ausziehen und dann trägt es jemand auf.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Also mir waer so ne "Dusche" irgendwie lieber. Hat das jemand schonmal gesichtet??

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Frag mal in einem alessandro Nagelstudio nach. Evtl eines was auch Kosmetik dabei hat. alessandro hat seit letzem Jahr so ein Spray on System: Da muß man sich in eine Art Kabine oder Dusche stellen, und der Selbstbräuner ( hell oder dunkler Typ) wird wie Airbrush aufgesprüht.
    I love Holidays!

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Super, vielen Dank fuer die Info!!!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo


    ich hab das schon mal gemacht.
    zuerst wollte ich die Dusche testen,aberd as hab ich dann gelassen weil mir das gar nicht zusagte,ich war dort zum ansehen und erklärt bekommen.
    Fand ich nicht gut.
    heute bin ich froh das ich mich nicht in diese kleine kabine mit Sprühnebel gestellt habe.
    vor allem muss man alles selber machen
    Füsse eincremen und nägel schützen etc.

    dann habe ich die speedbronzer-lounge gefunden,,in düsseldorf
    das war wirklich gut,okay das erste mal war ich unzufrieden weil es viel zu dunkel geworden ist,ich hab nur den tag herbeigesehent wo es wieder ab geht
    aber das zweite mal war wirklich alles super.Farbe gut ausgewählt ...alles stimmte.

    ich erkläre das mal

    man geht dorthin und muss sich ausziehen,bekommt eine haube auf und muss sich in so eine offene art kabine stellen,eher so eine plastikw and mit boden.
    dann kommt die srayerin und bedekt füsssohlen und nägel und die haut dick mit einer bräunungsabweisenden paste.
    das gleiche passiert mit den fingernägeln und handinnenflächen.
    sie macht das so präziese das hinter nichts gelb wird.

    dann gehts los,man muss sichbreitbeinig und mit armen rechts und links ausgestrckt dahinstellen.
    es wird ziemlich kühl während des sprühens.
    sie erklärt dir dann genau wie du dich immer hinstellen musst um auch wirklich alle partien einsprühen zu können.

    die haare werden mit einer haube geschützt.
    ich hab mein geicht nicht mitmachen lassen weil ich dafür meinen heim SB habe,war mir sicherer.
    man kann wählen zwischen vier farbnuancen
    nordic
    europäisch
    spanisch
    brasiliansch

    beim ersten versuch hatte ich europäisch,das war aber schon viel zu dunkel,wobei ich soooo weiss jetzt nicht bin da gibts blassere häute.
    beim zweiten mal
    hatte ich dann nordic und das war perfekt.

    man sollte morgens am besten zum sprühen kommen und dunkle klamotten tragen wenn man getönten SB nehmen möchte.
    es gibt auch farblosen.

    ach so ,wenn man dahin geht sollte man gepeelt enthaart und NICHT eingecremt sein,mit gar nichts.

    man darf sich sechs bis acht stunden nch dem sprühen nicht duschen.
    die farbe sah sehr gut aus,keine strefen keine flecken,nicht zu bemängeln.
    mit der richtigen feuchtigkeitspflge für den körper und einem sanften duschpeeling bleibt das ganze so bis zu sieben tagen sichtbar und ganz schön.
    ich fand es hat ausgetrocknet und deswegen sollte man echt intensiv feuchtigkeit cremen.

    das war der bericht
    und hier noch der link zu der seiite

    www.speedbronzer-lounge.de

    die auf der kö(falls hier jemand aus düsseldorf dahin will) gibts nicht mehr.
    die sind woanders hingezogen und nennen sich auch anders.
    kriegt man aber sicher raus. ich habe vor demnächst auch mal wieder hinzu gehen.

    so viel spass,einen versuch ist es aucf jedenfall wert!
    kostet 20 euro.

    LG nicci


    PS:zur anwednung in einem kosmetikstudio oder nagelstudio,da hat meine schwester zweimal schlechte erfahrungengemachtt.in zwei vverschiedenen...man sah fas keinen effekt,weder mit der hellen nuance noch mit der dunklen....und kostete genauso viel

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Das klingt klasse Danke fuer deinen ausfuehrlichen Bericht. Ich muss aber sagen, dass ich -aehm- etwas schuechtern bin, wenn es darum geht, anderen mein Nackedei zu zeigen *lol* Aber naja...ich denke, die sind dann auch diskret dort und glotzen einen nicht an...

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo

    ja kann ich verstehen.

    du kannst deine unterwäsche ja an lassen,nimm dann halt nur dunkle,oder einen bikini.
    hab ich auch gemacht,dann hat man zwar bikini streifen aber es gibt schlimmeres...hauptsache man ist nicht so ganz nackt :-)

    in dem studio wo ich war hat die das gar nicht interessiert,die haben sich halt auf das sprayen und das ergebnis konzentriert das wars,ist ja deren job :-)

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Gibt es auch so ein Studio in Nürnberg? *auchwill*

Ähnliche Themen

  1. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  2. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  3. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  4. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:24:09
  5. Stars
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 11:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •