Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sublime Bronze - trockenes SB-Spray

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887

    Standard Sublime Bronze - trockenes SB-Spray

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir heute nochmal das Sublime-Bronze Spray angesehen, dieses was ja angeblich "trocken" ist..

    Wer von Euch benutzt es? Ist es gut aufzutragen? Und wirklich trocken? Ich hatte mal eins von Sundance - aber das fand ich irgendwie zu "nass".

    Auf der Verpackung steht "nicht ins Gesicht sprühen" - was ich eigentlich doof finde, denn ich will nicht extra nur für´s Gesicht noch was anderes kaufen. Dieses Spray gibt es auch noch extra für´s Gesicht..

    Ist das so ein Unterschied? Warum nicht ins Gesicht?

    Ich möchte auch ungern zwei verschiedene Produkte für Körper+Gesicht anwenden weil ich Angst hab, dass man dann die Übergänge sieht oder die Farbe anders wird etc...

    Wer kann mir was dazu sagen?

    Ich habe ja zur Zeit das getönte Gel von Loreal Sublime Bronze in Gebrauch.. aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.. vor allem das Auftragen am Körper ist nervig. Und es braucht ewig bis es trocken ist find ich.. es liegt irgendwie so komisch auf der Haut..

    LG,
    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich habe das Spray Ewigkeiten benutzt und finde es einfach super.
    Und ja, bei richtiger Dosierung ist es wirklich "trocken" bzw trocknet halt sofort auf der Haut und man kann sich direkt anziehen. Kein Film auf der Haut - nichts!
    Ich habe das Spray auch im Gesicht benutzt (Augen zu und Luft anhalten ), leider hat sich mein Ansatz dadurch leicht gelblich verfärbt. Wenn Du es im Gesicht anwendest mach am besten vorher einen Handtuchturban dann passiert nichts.
    Wenn man das Spray ein paar mal benutzt hat, hat man die Anwendung raus und das Ergebnis ist eine gleichmäßige, natürliche Bräune.
    Wichtig ist das Du das Spray überall gleich weit weg vom Körper hälst beim Sprühen sonst bekommen einige Stellen mehr Farbe ab. Ist aber echt nicht schwer - einfach ausprobieren!
    Toll ist auch das man die Hände damit behandeln kann, bei Creme oder Gel SB ist das schwerer, aber bei dem nicht.

    Also Glückwunsch zum Kauf!!!

    PS. Warum die jetzt ein extra Spray fürs Gesicht haben wundert mich... Evtl. hat das andere INCI Meiner Meinung nach ist es aber echt nicht notwendig das auch noch zu kaufen!

    EDIT: Du kannst dich sogar kurz nach dem Sprühen im Gesicht/Körper eincremen, das beeinflusst die Bräune nicht und ist super praktisch!!
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Hallo Frau Feldbusch,

    danke für die Info

    Ich hab das Spray noch nicht - aber ich glaub ich werde es mir holen! Warum benutzt Du es denn jetzt nicht mehr?

    Ansatzverfärbungen an meinen Haaren hatte ich bisher noch nicht - ich hab ganz dunkle, fast schwarze Haare. Und um den Ansatz hab ich mich bisher bei keinem SB gekümmert Oder muss man allgemein auf den Ansatz achten, egal welche Haarfarbe man hat? *dummfrag*

    Mittlerweile gibts zwei Sorten davon - einmal für´s Gesicht und einmal für den Körper. Ich habe aber grad beim googlen irgendwo gelesen, dass die INCIs gleich sein sollen! Werde nachher mal vergleichen... Ich glaube aber, ich werd das für den Körper auch für´s Gesicht benutzen.. ansonsten ist mir das zuviel Kohle..

    Werde berichten.. das Einschmieren mit dem SB-Gel ist mir nämlich irgendwie ziemlich lästig.. und an den Rücken kommt man so ja auch nicht..

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

    PS: Wie ist das mit Knien/Ellbogen? Muss man da die Dosierung beachten? Oder einfach überall gleich sprühen?

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    So - ich hab mich eingesprüht.. und hoffe, ich hab keine Stellen vergessen..

    Im Gesicht um Hals hab ich hinterher ein wenig noch mit den Händen verteilt.. war auch ein bissl nass da..

    Aber wenn man das Spray weit genug weghält, ist es wirklich direkt trocken.. echt klasse. Als ich mich Donnerstag mit dem Gel eingeschmiert habe, bin ich stundenlang nackig durch die Wohnung gelaufen und habe geklebt und geklebt... und geglitzert...

    Jetzt hoffe ich, dass sich das Ergebnis einigermassen sehen lassen kann.. hoffe, ich sehe morgen nicht aus wie ein Streifenhörnchen

    Aber ansonsten war die Anwendung wirklich total einfach und angenehm.... Viel besser als die Schmiererei mit dem Gel.. das ist echt ätzend. Blöd ist nur, dass ja doch recht viel "vorbeigeht" bei so einem Spray..

    Naja, ich bin gespannt

    LG,
    Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Erzähl dann morgen mal wie's geworden ist! Ich bin da nämlich auch schon ein paar mal davorgestanden.
    Aber sag mal, wie ist das denn im Bad, ist dann nicht alles danach mit einer Selbstbräuner-Schicht überzogen?
    Liebe Grüße, Eva

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Anzeige
    Hallo!!

    Also ich bin doch ziemlich enttäuscht... oder ich bin einfach zu doof, mich einzusprühen?

    Meine Füsse sind total dunkelbraun. Die Waden teilweise gebräunt und an den Oberschenkeln hab ich noch riesige weisse Flecken.. das sind schon Kuh-Flecken, keine Giraffenflecken mehr! Und ich bin mir sicher, dass ich doch alles eingesprüht habe...

    An den Armen geht es - aber auch da hab ich ein paar Streifen....

    Das einzige, wo es nicht fleckig geworden ist und auch recht schön aussieht, ist im Gesicht und am Hals. Zum Glück!

    Ich frag mich, was ich da jetzt falsch gemacht habe - ich war mir eigentlich sicher, alles besprüht zu haben.. aber der Sprühstrahl ist auch recht breit.. von daher dachte ich "ach, da biste ja schnell fertig".. hmmm.. muss man wohl doch intensiver sprühen??

    Ich hab das ganze auf nem Handtuch gemacht.. Flecken gabs nicht - das Zeug ist ja auch farblos. Allerdings sinkt ja wohl vieles zu Boden... und man steht dann darin - denn meine Fuß-SOHLEN sind total dunkelbraun! Frag mich grad, wann ich wieder offene Schuhe anziehen kann? Das nächste mal am besten mit Socken und dann die Füsse zum Schluss?

    Also echt - entweder ist das Zeug nix oder ich bin zu blöd..

    Zum Glück ist im Gesicht und am Hals (da hab ich 2x gesprüht) alles gleichmässig....

    Also so ein Spray ist ja toll - geht schnell.. aber das ist ja fast noch schwieriger als sich per Hand einzuschmieren. Oder bin ich zu dumm?

    Frau Feldbusch, wie war das denn bei Dir??

    LG,
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. L'oreal Sublime Bronze
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 16:30:23
  2. der neue loreal sb sublime bronze spray - getestet
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 15:50:40
  3. L'Oréal: Sublime Bronze SB -Spray Gesicht
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 15:01:26
  4. ** L'oréal Sublime Bronze Spray
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 10:15:42
  5. Sublime Bronze
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 22:09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •