Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heißwickler-Welche Stylingprodukte?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Heißwickler-Welche Stylingprodukte?

    Anzeige
    Hallo,

    Mein Bruder hat am Freitag seinen Abiball und ich möchte mir zu diesem Anlass die Haare aufdrehen. Meine Haare sind gefärbt, schulterlang und relativ dick.

    Welche Stylingprodukte könnt ihr aktuell empfehlen damit die Frisur lange hält?

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich benutze des öfteren Heißwickler, meine Haare: blondiert, BH-Verschluß lang, normal dick.

    Ich hab die Erfahrung gemacht das meine Haare am schönsten und natürlichsten ohne Stylingprodukte werden, bzw nehme ich nur viel Haarspray danach.

    Habe einmal vorher Schaumfestiger genommen aber das Ergebnis wurde nicht soo toll. Die Haare fielen einfach nicht so fluffig. Bei dickem Haar wäre es aber evtl. ratsam sonst hängen sich die Wellen/Locken zu schnell aus.
    Nimm nur nicht zuviel und verteil ihn gleichmäßig sonst wird es strähnig! Ein spezieller Lockenschaum wäre da sicher nicht verkehrt.

    Am wichtigsten ist das die Haare wirklich gänzlich trocken sind sonst hält es nicht so gut. Nach dem ausdrehen nicht mehr kämmen (oder nur grob), am besten nur über Kopf ausschütteln, mit den Fingern (und evtl. etwas Gel) in Form zupfen und mit Haarspray fixieren.
    Ich nehme Elnett das hält bombig und man sieht es nicht in den Haaren.

    Am besten ihr probiert das einmal vorher aus, nicht das es eine böse Überraschung gibt. Am Anfang ist es nämlich gar nicht so leicht die Wickler gleichmäßig und ordentlich zu setzen. Im schlimmsten Fall hat man hinterher komische Wirbel und abgeknickte Spitzen - sieht nicht toll aus!!

    Falls das Wetter schwül-warm wird würde ich auf jeden Fall noch eine kleine Dose Haarspray mitnehmen. Bei Feuchtigkeit ist so eine Frisur nämlich schnell wieder hin...

    Ansonsten viel Spass!!!!
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Hi,

    danke für deine ausführliche Antwort!

    Ich hab die Heißwickler schon öfter benutzt, nur ist das schon etwas her und ich wollte mich mal auf den neusten Stand bringen lassen

    Ein gutes Haarspray brauche ich auch jeden Fall noch. Hab nur ein Volumen Spray von Nivea und das klebt doch arg

    Welches ist denn das beste von Elnett?

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. Heißwickler
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 18:03:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 08:03:02
  3. Remington Heißwickler
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:25:10
  4. Welche Stylingprodukte benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 09:55:18
  5. Welche Stylingprodukte bei Heißwicklern?
    Von Tracky im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 05:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •