Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: DAS SOS-Pickelprodukt gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard DAS SOS-Pickelprodukt gesucht

    Anzeige
    Aktuell habe ich so 4-5 dicke Monsterpickel, die sich erst fies unterirdisch ankündigen, dann richtig heftig rot und prall auf der Oberfläche sitzen.

    Welches Akutmittelchen könnt Ihr empfehlen, damit die Pickel schnell verschwinden und das auch gleichzeitig etwas vorbeugt?

    Ich habe die Pickel NUR am Kinn, der Rest der Gesichtshaut ist eher feuchtigkeitsärmer und absolut rein.

    Ich habe im Verdacht, daß die Pickel entweder durch das Benutzen von Reinigungsmilch (wäre schade, weil ich mich gerade an eine Reinigung mit RM gewöhnt habe) mit Hilfe eines Schwämmchens entstehen und daß die RM nicht sauber genug macht o. das Schwämmchen eine Bakterienschleuder ist
    oder
    daß die Pickel durch das Schwitzen in letzter Zeit entstehen.

    Also, welches Akut-Mittelchen könnt Ihr empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich bin seit ca. einem Jahr sehr zufrieden mit dem Jade Hautklar SOS Anti Pickel Stift (das ist der, der bei Stiftung Warentest am besten abgeschnitten hat im Test).
    Schau mal hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread...=Jade+Hautklar
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,152
    Ich hab mir gestern ( nachdem ich ebenso aussah, wie du gerade beschrieben ) aus der Apotheke Cordes BPO 5% geholt und ich bin begeistert. Einmal über Nacht aufgetragen und die Biester sind so gut wie weg...
    Das Zeug ätzt zwar ganz schön aber für den Akutfall ist es mM wirklich super!

    Da können alle Drogeriesachen, die ich vorher hatte, einpacken...

    Ich glaube übrigens auch, dass es einfach am Wetter liegt. Man ist ja den ganzen Tag am ölen....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Creme Camphera von Guerlain, die fin ich super, gerade bei miener trockenen empfindlichen Haut

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich stimme auch für BPO! Das killt wirklich jeden Pickel über Nacht.
    Aber Vorsicht, es bleicht Textilien aus, besser weiße Nacht- und Bettwäsche benutzen.

    LG, Tua

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich nehme immer Benzaknen 5%. Wirkt sensationell!Punktuell auf die Pickelchen und dann drüber noch ein wenig Zinksalbe und am nächsten Tag ist die Haut streichelzart und glatt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Original geschrieben von Mrs. Pink
    Ich hab mir gestern ( nachdem ich ebenso aussah, wie du gerade beschrieben ) aus der Apotheke Cordes BPO 5% geholt und ich bin begeistert. Einmal über Nacht aufgetragen und die Biester sind so gut wie weg...
    Das Zeug ätzt zwar ganz schön aber für den Akutfall ist es mM wirklich super!

    Da können alle Drogeriesachen, die ich vorher hatte, einpacken...


    Dem kann ich absolut zustimmen, für mich das Beste gegen Pickel.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Ich schwöre seit jahren auf Zeniac LP Fort aus der apo,punktuell auf die fiesen dinger und ,,,,,wunder,,,,,die tube kostet so ca. 12 eus, hält aber ewig
    LG Lara

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    noch ein strich für den sos pickelstift von garnier , alles andere wirkt bei mir leider nicht
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Chanel Purete Ideale Blemish Control
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •