Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Hat jemand ein Zungenpiercing?

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Anfangs hat man ja noch einen langen Stab in der Zunge (eben wegen der extremen Schwellung). Wenn die Zunge nach einer Woche normal dünn ist, dann stört der Stab natürlich gewaltig. Man beisst leicht dadrauf und das ist für die Zähne natürlich nicht schön und sehr sehr unangenehm. Klar, Gabeln verhaken sich da auch gerne mal drin. Deswegen würde ich empfehlen, direkt nach der Schwellung einen kürzeren Stab einzusetzen.

    Ansonsten ist alles schon gesagt worden. Meine Schmerzen hielten damls etwa eine Woche an und ich hab in der Zeit eigentlich so gut wie nichts essen können. Das war vor 5 Jahren. Mittlerweile ist das Loch wieder zugewachsen. Irgendwann war es doch nur noch störend, das ZP...

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Danke, für die zahlreichen Antworten und Tips. Jetzt gibts erstmal ein Süppchen...

    Liebe Grüße
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Bei Munspülungen wäre ich am Anfang vorsichtig was den Alkoholanteil betrifft *VorsichtBrennt*

  4. #14
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    hallo!

    ich würd dir chlorhexamed fluid aus der apo empfehlen.

    ich glaub auch dass listerine und co. brennen würden.

    außerdem ist dieses spüldings als "antiseptikum bei entzündungen im mundraum" ausgewiesen.

    schmeckt zwar nicht so klasse, aber wirkt dafür.


    lg und gute heilung

    nadine

    (ps: ich war davon überzeugt, dass ich nichts mehr schmecken konnte einen tag nach dem stechen.
    hab dann ständig mit salz und zucker getestet ob ich noch was schmeck )
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  5. #15
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    das chlorhexamed ist SEHR gut, das ist korrekt.
    mit kamillosan wäre ich etwas vorsichtig - ist generell für piercings eher nichts aufgrund des hohen alk-anteils, allerdings ist der mund ein sonderfall, da kann man so schon mal desinfizieren, wobei listerine und chlorh. vermutlich besser sind...
    aber bei anderen piercings bitte keinen alk dran.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #16
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich hab am ersten tag sogar Spaghetti gegessen man muss halt nur aufpassen dass an nicht auf den Stab beisst. Son Stück zahn kann da ganz leicht abbrechen.

  7. #17
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Oahr, ich sitz hier und grusel mich. Ich hätte Angst, dass ich ... keine Ahnung .. ich würd mir jedenfalls ins Hemd machen. Zunge find ich nun grad GAR keine diskrete Stelle, ich identifiziere einen ZP-Träger auf 100-Meter Entfernung. *g* Ganz schlimm, wenn sie beim Sprechen damit spielen.

    Aber das war wohl grad nicht gefragt

    Gute Besserung jedenfalls


  8. #18
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Mensch, meine Zunge tut heut echt weh.
    Am Stichkanal ist es jetzt ein bisschen Gelb geworden. Es scheint ein Stückchen Eiter zu sein. Ist das normal oder was soll ich jetzt tun?
    Es war ein großer Fehler...
    Mist
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von JuicyLicious

    Es war ein großer Fehler...
    Mist
    Ich glaube das denkt jeder am Anfang

    Das wird, das wird.....Glaub mir....irgendwann

    Als ich mir im März die Nase hab durchbohren lassen war meine recht untere Gesichtshälfte stundenlang wie taub. Wie nach dem Zahnarzt. Ich dachte: "Sauber, jetzt hat er einen Nerv erwischt".

    Jetzt drei Monate später ist alles bestens, es hat sich nichts entzündet. Es tut nichts weh, es fühlt sich an, als wenn das da schon immer gewesen wäre. Die ersten 2-3 Wochen war es aber unangenehm, zumal ich natürlich prompt den obligatorischen Schnupfen bekommen habe


    Halte durch und geb nicht frühzeitig auf, du würdest dich ärgern. Auch wegen dem Geld, sowas ist ja nicht billig.

    Ich empfehle die einfach mal nach Piercing- und Tattooforen zu googlen. Gleich der erste oder zweite Treffer ist ein großes Forum (Bodyart oder sowas in der Richtung). Da kannst du dich von "Kennern" beraten lassen.

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Der Eiter geht auch wieder weg, entweder stichst du es auf, damit der Eiter wegfliesen kann *ih ih hi hi* oder hm, ich hab den immer aufgestochen

    Die Zunge ist noch am abheilen, hab Geduld! Falls du keine Geduld hast oder zu veraengstigt bist, mach's halt raus

    Meine Zunge war am Anfang 1 Woche lang gruenblaurotgelb, 2 Tage lang geschwollen, Eiter hatte ich im ersten Jahr zweimal. Danach war Ruhe. Ich hatte mein ZP 5 Jahre.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Zungenpiercing!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:04:38
  2. Zungenpiercing
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 23:32:29
  3. Zungenpiercing??
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 22:34:13
  4. Zungenpiercing, OOHHH NEE!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 10:16:39
  5. Zungenpiercing
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •