Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Hat jemand ein Zungenpiercing?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Hat jemand ein Zungenpiercing?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen. Ok, ich weiß, was ihr jetzt denkt... primitiv ;] Jedoch wollte ich ein Piercing an einer diskreten Stelle haben und da für mich Brustwarze und Intim tabu waren, entschied ich mich für ein Zungenpiercing. Bis jetzt hab ich starke Probleme mit dem Piercing. Es fühlt sich an, als hätt ich einen total starken Muskelkater in der Zunge. Ist das normal? Wenn ich sie versuche schnell zu bewegen, schmerzt es total Und kann kaum was essen, weil alles an dem Piercing kleben bleibt irgendwie. Liegt es daran, dass der Stab noch so lang ist?

    Nunja, gleich gibt es Kuchen und ich wollte fragen, wegen der Milch, ob das kein Thema ist? Und welche Mundspülung scheint am besten zu sein?
    Kann ich jemals wieder normal essen mit dem Dingen? Sonst überlege ich grad ehrlich, es mir wieder rauszumachen!

    LG
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Schau mal in die Suchfunktion, das Thema hatten wir mindestens schon einmal.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hat dein Piercer dich nicht aufgeklärt? Kuchen, Milch und alles andere sollte man gerad die ersten Tage nicht essen. Alle die eines haben die ich kenne (und das sind nicht wenige ) haben sich die ersten Tage nur von Babybrei ernährt. Die Schmerzen sind in einem gewissen Rahmen normal. Gerad deswegen essen ja alle Brei.
    Gelispelt haben alle einige Wochen und viele tun es auch nach Abheilung noch.

    Hast du erwartet, dass er dir das durchrammt und gut ist?


    nein meine Liebe, da wirst du noch leiden müssen


    P.S. Ich würde nichts klebriges, süßes essen, das geht nie gut und Zucker ist gutes Bakterienfutter. Lutsche Eiswürfel und rauche nicht. Mehr kannst du erstmal nicht machen.

    Gute Besserung, auf das du bald Freude an deinem Piercing hat.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Doch, er hat mich aufgeklärt. Er sagte halt keine Milchprodukte. Aber nach Kuchen habe ich nicht gefragt. Aber da sich ja viel Butter, Zucker und Milch dadrin befindet, ist es eigentlich logisch, dass man ihn nicht essen darf. Sorry.
    Lispeln tu ich bis jetzt überhaupt nicht. Der Stichkanal ist nur angeschwollen und meine Zunge ist knallrot. Hoffentlich ist das normal...

    Liebe Grüße und vielen Dank :]
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Achja, gurgeln mit KALTEM Kamillentee hilft ganz gut. Kannst es ja mal versuchen. Es kühlt und wirkt gleichzeitig lindernd.

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    NATÜRLICH ist das normal!
    ein piercing stellt eine wunde, eine verletzung dar ergo ist es ganz normal wie es gerade ist.
    muskelkater auf der zunge, schwellung etc. ist VOLLKOMMEN gängig.

    mundspülung - ich würde listerine empfehlen, gibt es in verschiedenen sorten, welche ist eigentlich egal bzw. geschmackssache.

    milchprodukte solltest du tatsächlich die ersten vier, fünf tage meiden aufgrund der bakterien - das kann zu bösen entzündungen führen.
    da sich milch z.b. in brot, kuchen etc. nicht komplett vermeiden läßt bitte nach jedem essen gründlich desinifizieren bzw. mund spülen.
    falls du rauchst, solltest du das danach auch tun.

    so sollte es eigentlich mit dem ohnehin recht flotten abheilen (da schleimhaut) keine probleme geben.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    auf keinen fall solltest du saft trinken (va orangensaft)
    den fehler hat mal eine freundin von mir gemacht
    ******

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Listerine ist dafür eine gute Mundspülung (nach JEDEM Essen in den ersten Tagen spülen!!).
    Außerdem würde ich mir Kamillosan in der Apotheke holen, mit Wasser im angegebenen Verhältnis mischen, ein paar Tropfen Teebaumöl dazu, in Eiswürfelbeutel füllen - einfrieren.
    Zwischendurch einfach immer die Eiswürfel lutschen!
    Hilft sehr gut gegen die Schwellung und die Schmerzen!


    Vorsicht bei Babybrei, wenn Milchpulver enthalten ist!!

    Sonst muss man da halt durch....

    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von schneeflöckchen
    auf keinen fall solltest du saft trinken (va orangensaft)
    den fehler hat mal eine freundin von mir gemacht
    Also ich hab problemlos Saft trinken können.
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich hab zwar selbst kein ZP, hab aber von einer Bekannten gehört, dass man anfangs im Umgang mit Gabeln vorsichtig sein sollte.
    Sie hatte irgendwas mit der Gabel gegessen, da hat sich das Piercing an der Gabel verhakt und sie hat sich dann die Zunge an dem Piercing aus dem Mund gezogen, das war wohl nicht so angenehm...

Ähnliche Themen

  1. Zungenpiercing!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:04:38
  2. Zungenpiercing
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 23:32:29
  3. Zungenpiercing??
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 22:34:13
  4. Zungenpiercing, OOHHH NEE!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 10:16:39
  5. Zungenpiercing
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •