Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lancome Hypnose - entäuscht!

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Lancome Hypnose - entäuscht!

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Habe mir gestern die Lancome Hypnose gekauft (WP), weil hier so oft davon geschwärmt wurde und mich die Sonderedition mit AMUE + Augencreme zum Preis der Mascara angelacht hat.

    Ich bin voll enttäuscht! Gibt es einen Unterschied zwischen der WP und der normalen?

    Die WP macht bei mir keine schöneren, volleren Wimpern, wie es die Full´n Soft von Jade auch kann. Die FnS ist sogar besser.

    Irgendwie gleitet die Mascara nicht so durch die Wimpern. Mehr Volumen ist da gar nicht und die Wimpern sehen trocken und spröde aus.
    Sie trocknet extrem schnell an, so dass ich beim Auftragen direkt Fliegenbeinchen hatte.

    Ne, die loost total

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zur Hypnose kann ich nichts sagen, aber ich hab mir auch nach den Schwärmereien hier die HR Lash Queen gekauft und muss sagen, ich hätte echt mehr erwaret Von dem Hammervolumen und der Länge nichts zu merken - wäre ich doch gleich bei meiner Full n' Soft und der Star Stylist geblieben.....

    Naja, was ich damit sagen will: bei dem einen loost die Mascara - bei dem anderen ist sie wieder top

    Also werde ich beim nächsten Mascarakauf zu Altbewährtem zurückgreifen oder meiner Intuition vertrauen (manchmal sieht man ja schon welches Bürstchen was für einen sein könnte)!

    Aber ich glaube sowieso, dass es kaum Unterschiede zwischen teuren Parfumerie und normalen Drogeriemascaras gibt (wie gesagt meine Lieblinge sind alle aus der Drogerie)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    ich bin von der WP auch total enttäuscht

    die normale Hypnose ist aber mein HG, macht Volumen und trennt sauber ... hab bisher nix besseres gefunden

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mir ging es mit der Hypnose genauso! Sie hat bei mir weder Volumen, noch Länge noch sonst irgendetwas gebracht und durch das schnelle Eintrocknen gab es bei mir auch Fliegenbeine.

    Die Lash Queen finde ich allerdings sehr gut und die Üssel toppt in Punkto Volumen bei mir alles!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Und ich bin immer wieder nach dem Testen anderer Mascaras zur Hypnose zurück gekehrt. Ich liebe sie und wollte keine andere mehr. Aber das wirklich extrem subjektiv. Ich hab die Hypnose in WP und normal und liebe beide Varianten!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich kenne nur die Hypnose in der normalen Version und kann deshalb nichts zur WP - Variante sagen.
    Aber die normale ist - neben der Inimitable - meine Lieblingsmascara. Einfach ein tolles Ergebnis.

    Viele Grüsse
    buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich kann Noemi nur zustimmen! Die Hypnose war bei mir ganz schrecklich, dabei habe ich vorher gerne Lancome Mascaras benutzt. Aber dafür liebe ich die Lash Queen von HR. Da werde ich wohl nichts Besseres mehr finden!

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    @Badeverixe: Ist denn ein Unterschied bei der WP und der Normalen?

    Das ist meine erste Mascara in WP (was hat mich da nur geritten daher habe ich keine Ahnung, ob die generell von der Konsistenz/Auftragen anders sind

    Ich bin wirklich am überlegen, ob ich morgen mit meinem Beleg zum Dougi dackel und einen Umtauschversuch starte?

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich fand die Hypnose (normale Variante) ganz gut. Ist allerdings schon etwas her als ich sie hatte. Im Nachhinein denke ich, wenn sie der Burner gewesen wäre, warum habe ich sie dann nie nachgekauft....grübel....

    Bei Mascaras gehen die Meinungen immer sehr auseinander.

    @cucki: Ich würde die Hypnose umtauschen. Und zwar sagst du am besten das du sie nicht verträgst. (Augen tränen etc.) Ich weiß das ist nicht die feine Art, aber schließlich kostet sie ja auch ne Stange Geld. Früher habe ich immer alles behalten und bei Ebay verscherbelt. Umtauschen war mir immer zu peinlich. Aber heute sehe ich das anders.

  10. #10
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Mir hat die Hypnose damals auch gefallen, bin aber nicht bei ihr geblieben da ich generell gerne alles ausprobiere. Ich denke aber dass die Wimperntuschen generell nicht bei allen den gleichen Effekt erzielen, es kommt doch sehr darauf an was für Wimpern Du hast und wie Du die Tusche aufträgst oder wieviele Schichten Du aufträgst.

Ähnliche Themen

  1. Lancome Hypnose
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 16:03:57
  2. Lancôme Hypnôse
    Von Carrie Ann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 08:26:41
  3. Lancome Hypnose
    Von MakeupTussi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 23:29:35
  4. Lancome Hypnose
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 23:58:28
  5. Lancome`s Hypnose
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 16:06:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •