Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Trockenheitsfätchen?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die Pads von Shiseido (oder auch alle anderen) sind eher was für den Soforteffekt. Keine Ahnung ob schon mal jemand die Pads als Kur genommen hat. Schade das sie so teuer sind.
    Andererseits bringen sie natürlich auch was. Neulich war ich mal zu geizig und habe mir statt dessen andere bei Dougi gekauft. Phabel. Die waren so was von schlecht.....habe mich den ganzen Abend geärgert das ich für so was Geld ausgegeben habe.

    Man kann die Shiseido Pads auch einzeln kaufen. Das würde ich dir empfehlen. So kannst du sie erst mal testen bevor du dir gleich die ganze Packung kaufst.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, die Shiseido Pads sind superklasse. Und ich würde sie auch erstmal einzeln kaufen. Erst mal sehen, wie sie Dir gefallen.

    Für so eine Kurz habe ich bis jetzt meist nur die günstigen aus der Drogerie genommen. Früher zwar auch mal die von EL, aber auf Dauer war mir das dann zu teuer.

    So schlecht sind die günstigen Pads nun aucn nicht. Und gerade wenn man sie als kur anwendet bringen sie schon eine Menge finde ich.

    Was ich auch gerne mache, wenn ich wenig Schlaf hatte, oder eine strssige Zeit hinter mir liegt, ist die Augencreme gerne mal als Augenmaske zu nutzen.
    Gerne auch, wenn sie vorher im Kühlschrank war. Herrlich erfrischend, leicht abschwellend und schön durchfeuchtend.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Original geschrieben von Mathilda

    @Purzel: Danke, Clinique wird dann wohl auch getestet!

    Clinique

    Das kommt nicht von mir ! Ich habe keine Clinique-Empfehlung ausgesprochen. Von denen kenne ich nicht so viel.

    LG, Purzel

  4. #14
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    @ Purzel
    ... stimmt! Sorry, Chrissi21 hatte Clinique empfohlen...

    Hab gestern gleich die Pads von Shiseido probiert und ich muss sagen:
    Das nenn ich effektiv! Danke für den Tipp.
    Jetzt muss ich nur noch ne richtige gut feuchtigkeitsspendene Augencreme finden...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Was kosten die Shiseido Pads eigentlich?

  6. #16
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Ich hab für 2 Pads 4,80 € bezahlt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Wie? ich habe gehört die Shiseido pads würden so um die 50 EUR kosten (10 Stück) ??

    gibt es denn auch welche die gut und auch noch günstig sind? Von diesen Diadermine wurde hier mal geschwärmt. Was für welche gibts noch? Wie sind die von Rival de Loop auch empfehlenswert?

  8. #18
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Du kannst sie auch einzeln verpackt kaufen - zum testen natürlich ideal.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die ganze Packung kostet auch so um die 50 Euro. So lange man nicht anfängt das in D-Mark umzurechnen....

    @Mathilda: Schön das dir die Pads gefallen! Ich würde mir auch von diversen Augencremes was abfüllen lassen. Da hat nämlich jeder andere Vorlieben. Einige mörgen es sehr reichhaltig, andere bervorzugen ein Gel.
    Die Augencremes von Shiseido sind alle sehr gut. Benefiance oder Concentrate. Kanebo hat auch eine ganz tolle neue rausgebracht. Die Moisture Supply. Die benutze ich zur Zeit morgens und die Clinique Anti-Grafity nachts. Die anderen von Kanebo aus der Sensai Serie (Cream und Balm) sind auch toll.
    Annayake im Töpfchen hatte ich auch mal. Fand ich auch sehr gut.
    Oder die Sisleya. Die sind aber leider alle ziemlich teuer.
    Deshalb teste sie lieber vorher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •