Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: sommercreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard sommercreme gesucht

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    bei meiner haut ist nun wohl auch endlich der sommer eingekehrt!

    das schwüle warme wetter in den letzten tagen lässt meine haut nun doch ziemlich schnell fetten, und endlich ist sie mal nicht mehr staubtrocken.

    nur: ich habe keine creme, die für solche hautzustände passend wäre!! sondern ich besitze nur welche für sehr trockene haut.

    meine haut ist mittelmäßig empfindlich und ich fände etwas fluidiges schön, was schnell einzieht und nicht auf der haut liegen bleibt.

    gerne etwas mit natur - ich mag gerne l'occi, würde mir aber auch caudalie oder so gerne mal anschauen. freue mich auf eure tipps!

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ach: und ein bisschen lsf wäre nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich glaub es nicht es geschehen Zeichen und Wunder...

    ich mag momentan sehr gerne die Hydra-Flash von Sisley, zieht superschnell und komplett ein, spendet aber schön Feuchtigkeit und duftet natürlich superlecker

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hallo,

    mein Tipp die Tagescreme für empfindliche Haut von Apotheker Scheller,(blaue Serie) recht leicht, keine Mineralöle und Silikone, spendet schön Feuchtigkeit und hat einen LSF von 10!
    Kostenpunkt um 7-8 EU
    Ach Ja Parfüm und Konservierungsstoffe sind auch keine dirn!

    Greets,

    Abby
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich empfehle dir die leichte Rosencreme von Hauschka. Ich habe zur Zeit eine leichte Mischhaut, sonst auch eher trocken und recht empfindlich. Mit vielen Hauschka-Produkten bin ich auf die Nase gefallen, aber die Creme ist genial.

    Überhaupt kein Film, kein Trockenheitsgefühl, nicht zu fettig. Scheinbar exakt das was meine Haut braucht. Rötungen werden weniger.

    Hachja, ich gerate ins schwärmen

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Original geschrieben von deelite
    ich glaub es nicht es geschehen Zeichen und Wunder...

    ich mag momentan sehr gerne die Hydra-Flash von Sisley, zieht superschnell und komplett ein, spendet aber schön Feuchtigkeit und duftet natürlich superlecker
    gelle - es ist unglaublich!!

    von der hydra-flash (oder hydra-global) wie heißt die denn nun? habe ich pröbchen zu hause... aber nachdem ich von der "all days all year" so schlimme haut bekommen habe, traue ich mich nicht so recht

    @ abby: die apo-scheller klingt wirklich gut! ich erinnere mich, dass ich schon mal apo-scheller hatte, und eigentlich ganz glücklich damit war. gibts die denn beim dm?
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    Überhaupt kein Film, kein Trockenheitsgefühl, nicht zu fettig. Scheinbar exakt das was meine Haut braucht. Rötungen werden weniger.

    hauschka???? oh gott, soll ich das nochmal wagen?

    ich habe monate gebraucht, um meine haut wieder in ordnung zu bekommen. mag aber die körperöle und die masken sehr gern (komischerweise).
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    ich auch, ich auch, keine sorge

    Das einzige was ich uneingeschränkt vertrage sind die beiden Rosencremes, die liebe ich allerdings wirklich heiß und innig. Das Öl und die Milch haben mir letztes Jahr eine monatelange Kraterlandschaft beschwert.

    Glaubst du wirklich ich würde dir etwas empfehlen hinter dem ich nicht 100%ig stehe

    Leider ist die leichte RC offenbar die einzige, die es nicht als Minigröße gibt

    Aber ich habe es gewagt und bin SUPER zufrienden.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    Glaubst du wirklich ich würde dir etwas empfehlen hinter dem ich nicht 100%ig stehe

    das wollte ich dir nun wirklich nicht unterstellen! aber bei mir hat der doc eine tiefgreifende angst hinterlassen, dass ich meine haut wieder komplatt ruiniere......
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    ich meinte die Hydra-Flash

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 10:37:31
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  3. angebrauchte sommercreme
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:41:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •