Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich WILL was Neues.... nur was?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Ich WILL was Neues.... nur was?

    Anzeige
    Hallo,

    heute hab ich mal kein wirkliches Problem

    Ich war vorhin in der Stadt und bin so durch den Müller geschlendert nur um zu schauen was es denn schönes an Cremchen usw. gibt. Und da kam mir dann die spontane Idee, dass mir meine Weleda-Cremes zu langweilig sind Und ich dachte mir, ich will was neues haben. Aber bei dieser Auswahl KANN frau sich ja nicht entscheiden!
    Und dann war ich noch in der Apo u hab wegen der Vichy-Creme gefragt die ja angeblich ausgetauscht werden soll. Und das alles zusammen hat mich sehr neugierig gemacht und jetzt will ich was neues haben.

    Nur mal so zu Spass und weil mir grad langweilig ist: ich hab eine feuchtigkeitsarme empfindliche Mischhaut die gleich mit Rötungen oder Pickeln reagiert wenn ihr was nicht passt.

    Welche neue Creme würdet ihr mir empfehlen?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich werd vermutlich mein Leben lang jedem nur noch Kanebo empfehlen, da ich jetzt bereits seit Wochen extremst zufrieden bin mit meiner Haut.. erstmals seit etwa 12 Jahren..

    Zum neugierigen testen allerdings etwas zu teuer.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Uiuiui! Liebe Katja,

    wenn Deine Haut empfindlich ist und zu Pickeln und Rötungen neigt und Du mit der Weleda gut klar kommst, wäre ich aber sehr vorsichtig! Ich kann von Herumtesterei aus Langeweile ein trauriges Liedchen singen. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, meine Haut wieder in den Griff zu bekommen.

    Andererseits verstehe ich Dich ja nur zu gut und: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich hab ne wahre Cremeodyssee hinter mir und hab mir überlegt, dazu nochmal gesondert einen Thread zu eröffnen. Zur Zeit bin ich aber super glücklich mit Korres Alpins Herbes! Super gut fand ich auch die Hydraction von Dior (ich scheine hier im board aber irgendwie die Einzige zu sein, die die toll findet) und Clarins´Multi- Active- Jour Creme- Gel. Bei letzterer hat mich aber gestört, dass man eine Tages- und eine Nachtpflege braucht. Ich hab lieber nur einen Cremetopf.

    Vielleicht probierst Du aber auch lieber mit dekorativer Kosmetik herum? Das mach ich grad so. Da kann nicht so viel schief gehen .

    Viel Erfolg,

    Rosi

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Wie wäre es mit einem schönen Serum? Ich glaube, von Lavera gibt es auch eines (oder waren das Ampullen?), das knapp 20 Euro kostet, damit bleibst du im NK-Sektor.

Ähnliche Themen

  1. neues von P2
    Von lilith666 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 10:25:54
  2. dm Frage - Neues und neues Altes
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 16:54:45
  3. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57
  4. Neues Jahr, neues Glück
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 19:36:35
  5. Neues Forum, neues Glück
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 11:57:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •