Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Bare Escentuals bei QVC

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Also ich hab mir mal die Foundation in medium beige bestellt und das SUmmer bisque mit Pinsel. 60€... na toll, hätt ich doch vorher nochmal heir reingeschaut, dann hätt ich das Set bei Sephora geordert. Mist.

    LG Jana

  2. #22
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich hatte früher Bare Minerals Foundation in Medium Beige (habe medium, gelbstichige Haut, so NC 25-30), Mineral Veil (toll, aber für trockene Haut zu austrocknend für tägliche Anwendung), und Warmth All Over Face Color (eig. einen Bronzer, der ziemlich dunkel ist, also seeehr! sparsam dosieren).

    Nach einiger Zeit habe ich aber gefunden, dass die Farbe mir zu hell und eigentlich zu kalt war, und habe zu gloMinerals gewechselt, wo die Farbauswahl viel größer ist.

    Für fettigere Hauttypen könnte Bare Minerals eventuell zu glowig sein.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #23
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    kann denn jemand BE mit Meow vergleichen?

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von versi
    hab grad noch rumeditiert und Bobbi war schneller. Das Set hab ich
    Welche Farbe hast Du denn da?
    Die würde dann ja auch vielleicht für mich passen?

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    ich hab das set in medium tan/tan, wobei medium tan jetzt im sommer genau passen würde (ist aber leer) , tan ist etwas zu dunkel.

    hab mir dann im frühling die originalgröße medium gekauft und das passt jetzt auch noch
    Ich will Sommer!

  6. #26
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Huhu,

    ich benutze die MF von BE jtzt schon so zwei Jahre lang und weder LilyLolo noch Meow konnten mich davon überzeugen zu wechseln.

    Ich finde sie einfach klasse! Mein perfekter Farbton heisst "Light".

    Der Kabuki ist auch super, schön weich.

    Das Warmth ist ebenfalls in meinem Besitz und ich finde es sehr schön. Man sieht so richtig frisch / sonnengeküsst aus, wenn man es aufträgt.

    Ich möchte BE nicht mehr missen & mir kommt nix anderes mehr ins Beautycase!

    LG,

    Silke

    P.S.: Das Mineral Veil hatte ich auch...mittlerweile benutze ich zum mattieren aber den Blot Powder und der ist genauso gut bzw. noch 'nen Tacken besser, wie ich finde.

  7. #27
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    Kannst du denn den Unterschied zwischen BE und Meow mal etw beschreiben? *liebguck* Wäre super lieb!

    Und kann mir jemand mal die Gewichte erklären?

    oz
    jar

    Wieviel ist das denn jeweils in Gramm?

  8. #28
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Also,

    von MEOW hatte ich die "Chartreux in Frisky. in der mittleren Deckkraft "Pampered Puss".

    Abgesehen davon, dass der Ton zu hell ist für mich, mag ich es einfach nicht, wenn die MF so gar nicht glowt (wie bei MEOW). Der Teint wird irgendwie schöner, wenn es etwas glowt (so wie die MF vn BE), den Auftrag mag ich bei BE auch viiiel lieber...ich kann's schlecht erklären...

    Und 1 Oz sind - glaube ich - 28 Gramm.

    LG,

    Silke

  9. #29
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    danke Silke!

    Ich warte noch auf Meow-Samples, weil die BJ da so schwärmen. Ich finde den Glow (den man auf den Fotos sieht) auch super. Schade, dass es bei Meow nicht so ist.
    Aber ich leide an zu Unreinheiten neigende Haut. Da soll doch das Bismuth nicht so gut sein. Das soll pickelfördernd sein. Wie sind denn da deine Erfahrungen. Oder bist du etwa eine der glücklichen mit reiner Haut?

  10. #30
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Anzeige
    sehr gerne!

    Nööö, ich hab auch eine Haut, die ein bissl zu Unreinheiten neigt und ich hab' da keine Verschlimmerung feststellen können...überhaupt nicht!

    Magst Du ne Abfüllung von der BE MF haben? Nur mal so, zum testen?

    PN genügt

    Silke

Ähnliche Themen

  1. Bare Escentuals AdT vom WE
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 15:34:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 19:53:23
  3. Bare Escentuals in D?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 21:00:28
  4. Bare Escentuals bei QVC
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 10:31:20
  5. Mineralpuder von Bare Escentuals
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 11:04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •