Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: nochmal Bodylotion

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Ist zwar keine BL in dem Sinne, aber die Apres Soleil Cooling Comfort von Lancome und die Lait Corporel von Biotherm nehme ich ganzjährig abwechselnd.

    Ansonsten ist die Creme de Corps light von Kiehl's richtig toll, zieht schnell ein und mit jeder Anwendung hat man das Gefühl, man braucht weniger.

    Ach, und bevor ich es vergesse: Die A Perfect World von Origins, HG verdächtig!
    (Das Beste kommt manchmal doch zum Schluss... )

  2. #12
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Also bei sehr trockener Haut finde ich die rote Garnier ziemlich gut, die Body Repair.

    Ich habe auch an den Schienbeinen suuuuuuuper trockene Haut, wenn ich 2 Tage nicht creme sieht's aus wie trockener Wüstensand, richtige Risse, die dann auch erst nach ein paar Tagen verschwinden..
    Hab ich aber nur an der Stelle, ansonsten ist alles normal.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  3. #13
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Dove für trockene Haut ist mein absoluter Favorit ...bin immer wieder zurückgekehrt wenn ich was anderes probiert habe. Der Duft...die Haut...habe ebenfalls viele Komplimente bekommen.

    lg reliance

  4. #14
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Die repair von Garnier ist absolut Weltklasse! Die macht ganz weiche Haut
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau, die Nivea hautverwöhnende Lotion ist wirklich sehr schön.
    Auch ich danke Euch für die Empfehlung von vor ein paar Monaten

    Richtig genial finde ich die neue BL von Chanel. Hatte einen Probegutschein von Douglas dafür und beim ersten Auftragen gedacht sie wäre viel zu wenig cremig und reichhaltig.
    Nachdem ich mich aber abends auszog habe ich mich richtig "erschrocken", wie glatt und weich meine Haut war. Dachte dann noch es wäre Einbildung, aber ne Viertelstunde später sprach mein Freund mich darauf an. Und das hatte ich wirklich noch nie, bei meiner supertrockenen Haut !

    Ist aber glaube ich wahnsinnig teuer

    LG, Purzel

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich mag die Malvenlotion von Weleda. DIe ist wirklich sehr gut für trockene Haut und hält schön vor!

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau, die Nivea hautverwöhnende Lotion ist wirklich sehr schön.
    Auch ich danke Euch für die Empfehlung von vor ein paar Monaten

    Richtig genial finde ich die neue BL von Chanel. Hatte einen Probegutschein von Douglas dafür und beim ersten Auftragen gedacht sie wäre viel zu wenig cremig und reichhaltig.
    Nachdem ich mich aber abends auszog habe ich mich richtig "erschrocken", wie glatt und weich meine Haut war. Dachte dann noch es wäre Einbildung, aber ne Viertelstunde später sprach mein Freund mich darauf an. Und das hatte ich wirklich noch nie, bei meiner supertrockenen Haut !

    Ist aber glaube ich wahnsinnig teuer

    LG, Purzel

  8. #18
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Vichy Lipidiose II (oder so ähnlich) ist super! Habe leider auch im Winter dass Problem, dass ich extrem trockene haut an Schienbeinen habe. Diese zaubert sie weg und die Haut ist den ganzen tag lang gepflegt und durchfeuchtet. Leider ist sie mir zu teuer und ich kaufe die eben nur im Winter

Ähnliche Themen

  1. D&G The One Bodylotion to go...
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 18:33:42
  2. Bodylotion
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 09:20:39
  3. Bodylotion?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 22:59:32
  4. Bodylotion???
    Von Tongarira im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 09:13:00
  5. Bodylotion-DM
    Von amber im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •