Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: besitzt jemand das BB beauty kit?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard besitzt jemand das BB beauty kit?

    Anzeige
    Hi,

    ich schleiche seit Tagen drumherum, habe gestern Abend mit einem BB consultant wegen der Kapazität dieses Köfferchens gechattet und kann mich einfach nicht entscheiden, ob es jetzt praktisch ist oder nicht.

    Hat es jemand von euch? Ich habe professional size Pinsel, die großen passen nicht hinein.

    Dann gibt es ja eine obere und untere Abteilung. Wenn die obere gefüllt ist, ich aber an die untere will, fallen die Sachen raus, außer ich mache oben den Reißverschluss zu, richtig?

    Andererseits könnte es super sein für einen Urlaub, an dem man täglich woanders ist, für die Pinsel, die Schminksachen und die Cremchens. Der Rest muss sowieso woanders runterkommen.

    Erfahrungen wären schön
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab´s, nehms aber nur im Urlaub her. Ist ganz praktisch, so hab ich mein Beautyzeugs immer ordentlich beisammen. Platz ist genung da für mehrere E/S, Blushes, Lippies usw.
    Im Urlaub müssen dann halt auch die kurzen Pinsel mit.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hier wurde doch neulich gerade so von dem BB Organizer geschwärmt.
    Ist der nicht besser ? Er hat doch mehrere einzelne "Taschen", das könnte schon ein Vorteil sein. Aber ich habe ihn auch noch nicht live gesehen. Weiß gar nicht ob es ihn bei mir in Hamburg noch gibt ?!

    LG, Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der Organizer ist spitzenmäßig, aber da gab es gerade einen thread, wo ich ihn ausführlichst beschrieben habe, geh mal über suchen, wenn es dich interessiert...

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das war wahrscheinlich mein beauty kit thread

    Da ich doch lieber ein festes Köfferchen hätte, bin ich wieder bei dem beauty kit gelandet.

    sabine, purzeln dir die Sachen schon mal raus, wenn du unten öffnest ohne oben zu schließen?

    Passen die creamies auch in die runden Löcher?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mach oben zu oder halt es zu, rausgefallen ist mir da noch nie was.

    Ich besitze keinen Cream E/S, weiss daher nicht, ob die auch reinpassen würden. Haben die Cream das gleiche Format wie der Gel Eyeliner?

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    In die runden Löcher passen nur die e/s und die Blushes. Alles andere ist zu klein.

    LG
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Irgendwie gefällt es mir

    Jetzt gibt es auch noch den weekender und die luxe travel bag. Habt ihr die schon mal unter die Lupe genommen. Wobei es ist mehr ein stehender Koffer, ich hätte gerne alles ordentich stehend oder liegend nebeneinander wie in einem beauty case.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe mir gestern den Organizer und die luxe travel bag angeschaut. Der Organizer ist wirklich eine Überlegung wert, allerdings bekommt man da nur relativ kleine Pinsel rein. Ich möchte ungern die extra Pinselrolle mitnehmen, benutze aber immer so viele.

    Aber ich kann verstehen warum die ihn magst, janne. Die Bobbine war auch ganz begeistert, besonders für Reisen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bekomme meinen Puderpinsel und das Stinktier da rein, Jennifer, ohne Probleme, und alle anderen Pinsel habe ich sowieso auch in short oder mini, durch die Paletten und den concealer to go. Leider haben ich noch keinen Rougepinsel, aber da nehme ich eben den face blender, das geht auch.
    Ich war ja diese Woche mit ihm verreist - verliebtguck - und es hat alles für eine Woche inklusive Zahnpflege und Haarsachen da reingepasst (nur die Bürste und der Fön sowie der Duft mussten extra), das finde ich echt superpraktisch. Und er liegt so schön im Bad, durch die durchsichtigen Taschen finde ich alles total schnell,
    Praxistest bestanden!!

Ähnliche Themen

  1. Besitzt jemand die TBS Sun Domes Palette?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 12:17:34
  2. Besitzt jemand Santa Maria Novella - ZAGARA?????
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 21:14:42
  3. Besitzt hier jemand eine TV-Karte?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 20:01:32
  4. besitzt jemand....
    Von süsse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 17:27:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •