Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Warum verliert "Frau" ihren Stolz?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard Warum verliert "Frau" ihren Stolz?

    Anzeige
    Huhu Mädels ....

    aus aktuellem Anlass mal eine Frage an euch (Quasi eine kleine Umfrage)

    Warum gibt es Frauen, wie mich und meine Freundin XY die ihren Stolz verlieren???

    Natürlich nur, wenn es um Männer geht, die es nicht wert sind

    Kurze Erläuterung:

    Meine Freundin hat vor einigen Wochen in dem Schuppen in dem ich kellner (BallermannichschießmichabKneipe) einen Typen aufgerissen bzw sich aufreissen lassen. Sie war leicht angedüdelt und fand ihn toll..... er war auch gut dabei.....
    Nach dem Akt, wurden Lebensgeschichten ausgetaucht, der nächste Tag miteinander verbracht. So weit, so gut!!! Es wurden keine Nummern ausgetauscht, da meine Freundin eigentlich nicht auf OnS steht und es ihr doch irgendwie peinlich war.
    Eine Woche später liefen sich die beiden in meinem Schuppen wieder über den Weg......
    Es folgte eine weitere Nacht..... mit Frühstück, Mittagessen und auf sein drängen hin auch der Nummernaustauch.... Na ja, meine Freundin war nicht abgeneigt, sage nur Herzchen in den Augen ;-)

    Soooooo und warum meldet sich so ein kleiner Pisser dann nicht?

    Die sms meiner Freundin wurden nicht beantwortet, anrufen wollte sie nicht, weil zu feige!

    Wir haben dann soooooo 2 Wochen hin und her überlegt, über 1000 Spekulationen gehabt und sind natürlich zu keinem Ergebnis gekommen..... Außer, dass er ein Arsch ist und nur poppen wollte. Nur warum sind die Männer dann nicht ehrlich und lügen einem das Blaue vom Himmel?

    Vor einer Woche kam es dann zum Eklat ;-)

    Meine Freundin war mit ihrem besten Kumpel zum feiern bei uns..... natürlich nicht mehr nüchtern ..... Als ihr Kumpel ging, ist sie zu diesem Typen um ihn zur Rede zu stellen...... Ausreden wie, Karte war leer, wollte dich ja anrufen usw folgten

    Auf ein späteres Telefonat kam dann der Spruch „ Hast dich wohl verwählt..... kein Problem blablabla.....tüt tüt tüt.......


    UND NUN DIE FRAGE ALLER FRAGEN – Warum ist man als Frau nicht bereit, dieses offensichtliche Desinteresse zu akzeptieren? Warum denkt man noch darüber nach, so einem Mann noch etwas zu simsen und warum hat man Gefühle für so jemanden?

    Klare Sache, der Stolz ist im Arsch und eigentlich weiß man das auch, aber.....

    Wie ist es bei euch, wie verhaltet ihr euch in so einer Situation und was sagen eure Freundinnen dazu?

    Warum gibt es Frauen die total cool bleiben und warum gibt es uns? ;-)

    Bitte gebt uns doch ein schnelles Feedback..... sitzen gerade so schön bei einem Sekt und sind bereit für die schonungslose Wahrheit ;-)


    lg die alex mit der bine ;-)
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Warum verliert "Frau" ihren Stolz?

    Original geschrieben von PASCHASMAMA
    ... und sind natürlich zu keinem Ergebnis gekommen..... Außer, dass er ein Arsch ist und nur poppen wollte. Nur warum sind die Männer dann nicht ehrlich und lügen einem das Blaue vom Himmel?
    FRage hast du (bzw. Ihr ) ja schon selbst beantwortet.
    Warum sie lügen? Na weil sie Männer sind.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... und noch was Alex, deine Signatur paßt super auf diese Situation finde ich.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ganz ehrlich: ich kenne solche Situationen nicht
    Und meine Umgebung fragte häufig: WO gräbst du bloß immer SOLCHE Männer aus?!
    Sie waren meist eher pflegeleicht, vertrauenswürdig, umgänglich und lieb ....(den nettesten von allen habe ich übrigens letztes Jahr geheiratet )
    Ich hatte bisher also tatsächlich Glück (?) und bin nie an so ein ARSC* geraten....

    Trotzdem: Kopf hoch, Brust raus und diesen Idioten vergessen

    liebe Grüße
    Drosophila

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ab wann beginnt man tatsächlich seinen Stolz zu verlieren?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ab wann beginnt man tatsächlich seinen Stolz zu verlieren?
    Ich würde sagen, ab dem Moment, wenn man die erste Nachricht an so einen Typen abschickt.
    Am besten man gibt ne falsche Handynummer an oder verzichtet bei ons grundsätzlich auf solche Mätzchen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Ich, die mittlerweile zu der sehr, sehr abgeklärten Fraktion gehörenden ..... siehe Thread "Bin wieder da" weiß das auch...... (ich schmeiße die Typen am liebsten noch währenddessen raus)

    Allerdings ist es schwierig einer Freundin dann Tipps zu geben, wenn man auch mal zu Dummheiten neigt

    Sie meint halt, sich verliebt zu haben.....
    aber geht das eigentlich? Warum zieht man sich so hoch und ist so blauäugig und naiv?

    ich bin blau
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ähm, Frage am Rande:

    Wieso ist es eigentlich so schlimm, seinen "Stolz zu verlieren"?


  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    @nisifeh

    ähm, ja warum eigentlich?????

    weil es immer dritte sagen????? wie kannst du nur.....und so weiter...ich steh ja aussen vor, weil ich gerade selber ziemlich (un)stolz in eigener sache bin ;-)
    ich lass`mir nicht reinreden und höre auf´s herz, verstand ist out of order!!!! wie soll ich da beratend zur seite stehen? ;-)

    da seid ihr mir eingefallen ;-)


    es ging ja auch um die frage, warum ist "frau" bereit sich so anzubiedern? ist ja wohl als anbiedern zu sehen, oder?

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Hallo Alex und Bine,

    ich glaub, hier wird immer noch das alte Rollendenken definiert: Männer mit viel Erfahrung sind die Helden, Frauen sind dann Schlampen.

    Eigentlich sollte jede Frau selbstbewußt durchs Leben gehen und genauso sagen, ich mag körperliche Liebe und nehme deshalb auch mal einen Typen mit, wenn ich niemandem damit wehtue und es nur um Spaß geht.

    Aber so sind nur wenige Frauen, glaub ich. Viele erhoffen sich davon Bestätigung ihrer Attraktivität, dass man sie mag und wenn solche Hintergründe dahinter stecken, dann treffen sie auch sofort die emotionale Seite. Wer möchte schon abgelehnt werden??? Dieser Akt wird nicht mehr auf der Sachebene gehalten, sondern geht dann auf die Gefühlsebene, obwohl man den Typen selber gar nicht toll findet oder mag, einfach weil man sich aber irgendwie enttäuscht fühlt.

    Deine Freundin sollte sich sagen: hey, ich bin ein scharfer Käfer, sonst wär der Typ ja nicht mehrmals mitgegangen und wenn er sich dann nicht mehr meldet, dann hat ER Pech gehabt und nicht ICH !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 23:06:47
  4. Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:38:02
  5. ich bin stolz, denn "es" ist "gedeutet"
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 21:11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •