Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spontankauf HSE24: Samy Icing Restyler

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Spontankauf HSE24: Samy Icing Restyler

    Anzeige
    Daaa bin ich schon mehrmals drum herum geschlichen....

    Kennt Ihr den Samy, der bei HSE24 Haarprodukte vertickt? Ich habe mir das Icing gekauft, weil das bei den Models immer Wuschel-wuschel-ganz-flott neues Volumen ins Haar bringt.
    Da ich gerade wieder einen frischen Schnitt drin habe, dachte ich, los, jetzt oder nie.

    Und wirklich: das Zeug ist gut! Konsistenz und Duft angenehm, lässt sich auch super wieder ausbürsten. Das Haar ist nicht zugekleistert, hat guten Stand und Fülle.

    Mit im Päck war noch ein Riesenhaarspray "Fat Hair" und ein Volumenshampoo. Das Set hieß Customer's Favorites, es sind angeblich die am häufigsten nachgefragten Produkte von Samy.

    Habt Ihr von ihm schon mal was gehabt?

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, ich hatte auch schon so einiges von ihm und fand es recht gut.
    Auf Dauer gefielen mir allerdings die Shampoos und Spülungen nicht mehr so sehr, die haben irgendwie ausgetrocknet hatte ich das Gefühl.

    Aber zum ganz besonderen Styling greife ich immer wieder gerne auf die Fat Hair Sachen zurück. Die Creme und auch das Haarspray machen mega Volumen und halten die ganze Nacht durch.

    Vom Icing hatte ich vor langer Zeit mal eine kleine Probedose, aber ich habe es als zu feucht und klebrig empfunden. Ob sich das jetzt geändert hat ?

    LG, Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die fat hair Sachen haben mich letztens auch sehr angelacht, aber ich habe widerstanden.
    Da steht ja hinten drauf (zumindest bei Shampoo + Conditioner), dass sie den Haardurchmesser verdoppeln, das wäre ja schon mal toll (normalerweise bringen mir Volumenshampoos jetzt nicht so viel, nur Stylingprodukte machen richtig Volumen bei mir)

    Das icing hatte ich auch mal, fand es für mich aber nicht so toll (halt wie normalen Schaumfestiger), habe aber auch lange Haare.


    @ Purzel

    Machen die fat hair Sachen deutlich mehr Volumen als andere Volumensachen?

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, auf jeden Fall !
    Insbesondere die Fat Hair Creme (so eine apriotfarbene im Spender). Man muss auch sehr aufpassen, dass man nicht zuviel davon nimmt, denn sie festigt unglaublich stark. Ich verwende sie auch nur im trockenen Haar, sonst würde ich mit Bürste beim Fönen steckenbleiben.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104
    Ist das Samy Icing von vor ca. 5 Jahren vergleichbar mit dem aktuellen Samy Icing Re-Styler?
    Gleicher Effekt?
    sab

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall !
    Insbesondere die Fat Hair Creme (so eine apriotfarbene im Spender). Man muss auch sehr aufpassen, dass man nicht zuviel davon nimmt, denn sie festigt unglaublich stark. Ich verwende sie auch nur im trockenen Haar, sonst würde ich mit Bürste beim Fönen steckenbleiben.
    Die Creme und das Shampoo hab ich mir gestern im Müller mitgenommen. Mehr Volumen klingt gut. Heute probier ich die Sachen mal aus.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit SAMY von HSE24 gesucht
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:27:20
  2. Samy Icing,suche was ähnliches
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 21:39:15
  3. Samy Icing von HSE Top oder Flopp?
    Von mutiara im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 19:05:21
  4. Oh mein Gott, ein Spontankauf
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:59:09
  5. HSE24
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 09:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •