Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Thema: BB Stonewashed Collection

  1. #101
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Darauf hatte ich gehofft oder es gefürchtet je nachdem.

    Ich habe jetzt endlich die Chocolate Palette (vor ein paar Tagen ertauscht) und finde sie toll für mich. Da ich aber olivgrüne Augen habe, denke ich, die Stonewashed könnte mir auch gut stehen, mit ihren Taupe-Tönen. Ach, so schwierige Entscheidungen immer

    Ist die Stonewashed denn obsolet, wenn man schon die Chocolate hat?


    Original geschrieben von Bobbi
    Also ich finde die Palette auch nicht so kuehl. Wenn man den Rock Shimmer Wash mal abdeckt ist sie der Chocolate Palette garnicht so unaehnlich. Der Rock Shimmer Wash ist uebrigens ein ausgezeichneter Eyeliner. So gut, dass die Farbe wohl im Winter als Gel Eyeliner rauskommen wird.
    Viel Freude mit eurer Palette.
    LG
    die Bobbi

  2. #102
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Original geschrieben von daughty


    Ist die Stonewashed denn obsolet, wenn man schon die Chocolate hat?


    [/B]
    Ich hab die Chocolate auch und liebe sie, aber ich will trotzdem auch die Stonewashed...

  3. #103
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Original geschrieben von enka


    Ich hab die Chocolate auch und liebe sie, aber ich will trotzdem auch die Stonewashed...
    ach enkalein, Du verstehst mich *highfives*

  4. #104
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Heute kamen meine Sachen an und ich muß sagen, das ist die beste Collection überhaupt, die Palette ist ein Traum genau wie die Chocolate.

    Aber was mir noch besser gefällt sind die Lippenstifte, ich hatte mit Bobbi darüber gemailt und sie meinte *einer schöner wie der andere* und das stimmt absolut, ich könnte mich für keinen einzeln entscheiden.

    Die Lippenstifte sind dauerhaft im Programm, genau wie die neuen Lipliner die noch kommen.


    LG
    Andrea

  5. #105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wieviel matte und wieviel schimmernde sind in der stonewashed drin?

  6. #106
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Hallo,

    es sind vier schimmernde und 3 matte. Details gibt es auch schon auf der BB-Homepage.

    Liebe Grüße,
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #107
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, das geht ja noch (hatte eher befürchtet, dass die matten deutlich in der Mehrzahl sind)

  8. #108
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Original geschrieben von Andrea

    Die Lippenstifte sind dauerhaft im Programm, genau wie die neuen Lipliner die noch kommen.


    LG
    Andrea [/B]
    DAS ist endlich mal wieder eine gute Nachricht!

    Gerade bei Lippies will ich erstmal in Ruhe daheim mit verschiedenen Glossen testen ect. und wenn man sich dann bei MAC in den Lippie verliebt hat und bunkern will, ist er weg, weil LE.

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von Andrea
    Heute kamen meine Sachen an und ich muß sagen, das ist die beste Collection überhaupt, die Palette ist ein Traum genau wie die Chocolate.

    Aber was mir noch besser gefällt sind die Lippenstifte, ich hatte mit Bobbi darüber gemailt und sie meinte *einer schöner wie der andere* und das stimmt absolut, ich könnte mich für keinen einzeln entscheiden.

    Die Lippenstifte sind dauerhaft im Programm, genau wie die neuen Lipliner die noch kommen.


    LG
    Andrea
    Erzähl doch mal ein bisschen mehr, ich muss bestimmt noch 3-4 Wochen warten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    die palette sieht wirklich schön aus.. aber wie das model geschminkt ist, gefällt mir gar nicht so.. auch den lippenstift find ich zu dunkel...

Ähnliche Themen

  1. Stonewashed Palette
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 11:14:23
  2. Frage zu den BB Stonewashed Lippies
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:27:22
  3. BB Stonewashed Nude Look
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 18:48:54
  4. BB LE Stonewashed Mauve
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:43:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •