Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Können wir mal über die Clinique Turnaround-Sachen sprechen?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Huhu Marabu,

    ja, erst 3 Phasen-Pflege, dann Serum (aber nur abends, geht aber rein theoretisch morgens und abends, ist mir aber zuviel) und dann die Pflege drüber (Continuous Moisturizer).
    Das Serum zieht ganz schnell ein, deshalb muß da auf jeden Fall was drüber.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also ddml/ddmg dann serum und dann noch extrapflege?

    ich fand das serum auch genial (habs damals aber leider vertauscht) und überlege mir grad es wieder zuzulegen.
    das ist doch sehr viel zu layern, wobei mir das clinique-prinzip doch zusagt, blöde zwickmühle

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zum Layern muß ich mal sagen, dass ich von der DDML nur gaaaaanz wenig nehme. Meist lass ich sie auch ganz weg.
    Abends find ich das layern eh nicht schlimm, tagsüber mag ich das aber auch nicht so.

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ich habe auf der Douglas Seite nach dem Turnaround Serum gesucht, aber nur das Turnaround Concentrate gefunden - meint ihr das?

    Ich finde die Vielzahl der Cremes bei Clinique etwas verwirrend. Also: erst die Seife, dann die Clarifying Lotion, dann das Gel (oder Lotion), dann das Turnaround Concentrate und dann noch eine Feuchtigkeitscreme? Boah!

    ... aber wenn es hilft

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Diese Douglastanten, man sollte sie alle auf den Mond schießen.

    Ich bin wirklich begeistert von clinique und besonders von dem Turnaround Concentrate, aber ich finde die HP nicht aufklärend genug.
    Also sucht man Hilfe in der Parfümerie
    Dort habe ich erklärt, das ich die 3 Phasen Pflege 2 benutze und das Turnaround Concentrate. Ich wäre sehr zufrieden ( mein Hautbild ist wirklich 1a) und würde gerne beraten werden, wegen einer zusätzlichen Pflege.
    Die erste hat bei jeden Produkt nach dem ich gefragt habe gesagt *ja , das können sie auch nehmen* Sehr hilfreich , danke bin dann gegangen.
    Beim zweiten Versuch ( andere Vekäuferin ) wurde mir dann die repairwear pflege ( wegen anti age) empfohlen. Das TC sollte ich nur noch abends unter die Nachtpflege tun.
    Heute zufälligerweise bei Douglas im Gespräch mit einer dritten Verkäuferin* Nein , die Sachen passen ja gar nicht zusammen! Wenn sie abends das TC nehmen, machen sie ja die Wirkung der repairwear lift kaputt! Nein, also dann nehmen sie es unter die reapairwear day, was auch nicht der Bringer ist, aber die müssen sie ja erst aufbrauchen.*

    Toll, ich hab echt einen dicken Hals. Viel Geld ausgegeben und nur murks. Was kombiniert ihr mit dem TC?
    Ich brauche wohl keine Tipps anderer Firmen. Ich nehme grundsätzlich immer alles aus einer Serie!

    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #16
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Kompetent, kompetent, die Damen

    Ich benutze das TC (zur Hautoptimierung) nach der Reinigung und vor der Pflege.
    Allerdings benutze ich danach keine Anti-Aging-Pflege (nur Feuchtigkeit), weiss nicht, wie sich das dann miteinander verträgt.

    Aber theoretisch IST das TC doch schon Anti-Aging, dann wäre die Repairwear darüber doch doppelt gemoppelt?!

    Hmmmm.. ich hoffe, jemand anders ist konstruktiver

    LG, Andira

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich verwende das Turnaround Concentrate nur abends und einmal wöchentlich die Maske.
    Mein abendliches Pflegeritual sieht folgendermaßen aus:
    1. Liquid Soap
    2. Clarifying Lotion
    3. DDMG
    4. Turnaround Concentrate
    5. Continuous Rescue Antioxidant Moisturizer

    Meine Clinique-Beraterin hat mir einen tollen Tipp bezüglich der Maske gegeben:
    Nicht abrubbeln, sondern mit einem Mikrofaserwaschlappen entfernen. Dadurch wird die Haut nicht so stark gerubbelt und gezerrt...ganz toll.

    LG
    Mr. B

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke für den Tipp mit dem Microfaserwaschlappen. Das rumrubbeln gefällt mir bei der Maske nämlich auch nicht immer. Manchmal geht es mir nämlich nicht schnell genug und rubbel dann auch gerne mal etwas zu doll...
    Aber so werde ich das mal testen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    ...ja, mit dem Mikrofaserwaschlappen läßt sich die Maske ganz leicht entfernen, und die Haut sieht - finde ich - sogar fast noch feiner aus

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das wäre ja toll. Ich bin schon gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 12:37:59
  2. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:58:48
  3. Können wir mal über Pout sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 20:26:54
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •