Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Können wir mal über die Clinique Turnaround-Sachen sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Können wir mal über die Clinique Turnaround-Sachen sprechen?

    Anzeige
    Ich hatte eine Probe vom Concentrate und mir gefiel es super und dank einer lieben Beauty kann ich das nun ab sofort langzeittesten. Pickel gab es bisher keine davon, genauso die 15-min-Facial Maske, da gefiel mir mein Pröbchen bisher auch sehr gut.

    Wie kommt Ihr denn mit den Sachen langfristig zurecht? Vor allem auch mit der Creme? Wer bekommt von was Pickel? Ich habe hier schon viel von Pickelalarm von den Turnaround-Sachen gelesen, aber wer bekommt denn nun von welchen Turnaround-Sachen Pickel? Und wer ist zufrieden?

    Danke schonmal sagt die Green

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bekomme von der Maske Pickel, das Fluid vertrage ich, es bringt aber auch nichts für mich.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    also-ich hatte schon das Serum und die Creme...
    bei mir hat sie eine ziemliche Erstverschlechterung hervorgerufen-richtig große Pickel-aber dann wurde die Haut zusehend reiner..
    der Effekt hat natürlich nachgelassen,nachdem ich sie abgesetzt habe..
    An der creme habe ich nur zu bemängeln,dass sie kaum Feuchtigkeit spendet...
    LG,rita

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Serum und die Maske finde ich ganz toll, keine Pickel. Eher im Gegenteil.
    Das Serum hat bei mir eine schöne, feinporige Haut gemacht.
    Ein Fläschchen steht bei mir noch bereit für den Herbst.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich liebe das Serum und die Maske gefällt mir ganz gut.
    Das Serum ist meine kleine Wunderwaffe, hat bei mir schon bei einmaliger Anwendung einen sichtbaren Effekt. Ich habs schon mehrfach nachgekauft, macht auch keine Pickel bei mir.

    Die Maske finde ich vom Effekt her toll, aber das blöde Abrubbeln gefällt meiner sensiblen Haut nicht so. Aber danach ist die Haut so superweich, dass ich das ab und an in Kauf nehme.

    LG, Andira

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe die Maske. Sie war bei dem Kauf meiner Superdefense in dem Set dabei. Ich finde sie klasse!
    Pickel habe ich nicht bekommen. Allerdings habe ich auch nie welche. Bin sehr unempfindlich.

    Danach hat man super schöne weiche Haut. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen.
    Nur die Rubbelei nervt. Jedes Mal denke ich: Warum tue ich mir das an? Aber wenn man dann das Ergebnis sieht, dann ist man wieder versöhnt.

    Das Serum hatte ich auch mal. Das ist aber schon ein paar Jahre her, als ich damals meinen ersten Clinique Versuch gestartet habe. Habe das Serum als sehr gut in Erinnerung. Nur die Creme mochte ich nicht so.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich finde das Serum auch klasse.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Das Serum ist klasse, macht bei mir eine reinere Haut u. verfeinert die Poren, außerdem mattiert es auch. Allerdings bin ich ein wenig empfindlich u. kann sie nicht ständig benutzen.
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Seit ich das Serum nun jeden Abend benutze ist meine Haut reiner geworden als zwei Wochen mit QMS 24-h-Creme!
    Das mag was heißen....

    Vor allem ist meine Haut nun gar nicht mehr fettig in der T-Zone und so richtig "normal".

    Ich glaub, ich bleib jetzt mal ne Weile dabei, auch bei der Maske , 1x wöchentlich.

    Ich glaube, die nehmen die Creme vom Markt. Habe jetzt gesehen, das fast alle Sachen von C. neue Verpackungen haben, nur die Turnaround Creme hat keine bekommen. Und auf den Schachteln und der Packungsbeilage der Maske und des Concentrates wird immer nur auf diese beiden Sachen verwiesen/beschrieben, die Creme wird nirgends mehr genannt.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Ihr macht mich ganz wuschig hier

    Wie machst du das denn? Erst die 3 Grundsachen und dann das Serum?
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 12:37:59
  2. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:58:48
  3. Können wir mal über Pout sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 20:26:54
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •