Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: warum hassen hunde den staubsauger?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard warum hassen hunde den staubsauger?

    Anzeige
    tara geht immer ganz schcnell ins andere zimmer, unser alter hund hat versucht ihn zu killen.
    warum?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    der sauger entfernt die hundehaare die sie mühsam auf dem teppich verteilt hatt
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Lärm?
    Meine Katze (ich glaube alle Katzen) hassen dieses Gerät auch. Als ich noch Kind war hasste ich es auch wenn meine Mama saugte, kann das also gut verstehen.
    Der Hund von meinem Opa liebte das Ding aber! Er liess sich liebend gerne absaugen, warf sich auf den Rücken und dann konnte man ihn wie ein Teppich saugen Praktisch, da kamen viele Haare mit.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Was würdest du denn tun, wenn etwas auf dich zukommt, das ungefähr so groß ist wie du, einen Heidenlärm macht und dir womöglich dein Revier streitig macht?

    Ausserdem weißt DU, dass es ein Staubsauger ist, der nur sauber macht. Für deinen Hund ist es eine Höllenmaschine. Mein Hamster hasst es auch wie die Pest. Er wacht davon auf und guckt verängstigt aus dem Haus. Muss er durch. Die Bude muss ja sauber werden.

    Sperr sie doch vorm Saugen gleich ins andere Zimmer.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ah die tara macht da ja keinen stress, die muss nicht hingesperrt werden.
    es ist nur immer ein göttliches bild, sie schaut den sauger ganz traurig an und auch mich und geht gleich soweit weg wie es geht, nachdem ich ihn nur raushole aus dem schrank.

    als ob sie denken würde "oh nein, jetzt geht das wieder los...."
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    hallo!
    mein Hund ( Westhighländischer Kampfterrier ) ist normalerweise total schüchtern ,aber sobald ich den Staubsauger raushole,wird Cindy zum Tier,und kämpft aufs Äußerste mit dem Staubsauger .da wird gebissen,gebellt,und sie zittert sogar vor lauter Aufregung.Es macht ihr sichtlich Spaß.Gönnen wir unseren Hunden doch auch mal was.....
    Gruß,V.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Mein Bordercollie verläßt auch umgehend den Raum, wobei er darauf achtet, einen Riesenbogen um das tösende Ungeheuer zu machen.
    Mein Mann reagiert übrigens genaus0!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hehe, da gibt´s doch sogar nen Witz drüber:

    was haben Männer und Hunde gemeinsam?
    eine unerklärliche Angst vor dem Staubsauger.

    meine Hunde mögen ihn auch nicht, der eine macht einen Bogen drum, der andere kämpft mit ihm.

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    Mein Bordercollie verläßt auch umgehend den Raum, wobei er darauf achtet, einen Riesenbogen um das tösende Ungeheuer zu machen.
    Mein Mann reagiert übrigens genaus0!
    Unser Bordercollie auch Komischerweise ließ sie sich aber mit der Polsterdüse absaugen, nachdem ich sie 2 Std. lang frisiert hab

    lg

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 08:20:08
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:39:50
  4. Staubsauger-Roboter
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 15:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •