Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Gratis Probe der Inimitable liegt der Cosmo bei!

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Im Endeffekt ist es aber so das man meistens Sachen kauft die man vorher durch Proben getestet hat. Es gibt bestimmt viele Frauen welche die Inimitable nicht kennen. Sie kaufen sich die Cosmopolitan, sehen die Mascara und probieren sie aus.
    Et voila.... und kaufen sie dann später als Original.

    Na dann weiß ich doch welche Zeitschrift ich mir als nächstes holen werde. Danke für den Tip!

  2. #12
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Ja, bei Cremepröbchen oder Makeup und so versteh ich diese Philosophie ja auch, da kauf ich ja selbst oft Sachen, weil ich sie beim Testen für gut befunden hab. Aber bei Mascara, besonders wenn es sich fast um eine Vollgröße und schweineteure Marken handelt, kauf ich ja dann lieber mehrere Zeitschriften und hab dann zig Wimperntuschen- das würde sich bei Creme etc ja nicht lohnen. Oder vielleicht machen sie keinen Verlust weil die Mascaras in Wirklichkeit nur wenige Cent wert sind?
    Liebe Grüße, Eva

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    "Oder vielleicht machen sie keinen Verlust weil die Mascaras in Wirklichkeit nur wenige Cent wert sind?"

    Das glaube ich eher. Der Verlust wird nicht so groß sein. Chanel ist ja eine Firma die ein gewisses Luxusimage hat. Umso teurer sind auch die Produkte. In der Produktion sind sie natürlich nicht so teuer. Das gleiche ist doch auch bei Klamotten. Ich habe mal in einer Boutique gearbeitet. Da gab es Tops für über 300 Euro. Wenn ich dann den EK gesehen habe wurde mir ganz anders.

  4. #14
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Chrissi21
    Es gibt bestimmt viele Frauen welche die Inimitable nicht kennen. Sie kaufen sich die Cosmopolitan, sehen die Mascara und probieren sie aus.
    Et voila.... und kaufen sie dann später als Original.

    So ist es Wollte euch auch garde darauf aufmerksam machen. Ich habe mir gestern die Cosmo gekauft. Nur wegen der Inimitable, weil ich sie gern mal ausprobieren wollte. Ich find sie sehr schön, das Ergebnis gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Jetzt bin ich auch neugierig und überlebe, ob ich die Zeitung kaufen soll!

    Was ist denn an der Mascara so gut?

    Ich kauf mir sonst immer die günstigeren...bin daher kein Experte für sowas.

    Möchte gern eine haben, die richtig schön schwarze dichte Wimpern macht und nicht klumpt. Hab grad eine billige von P2 - und die ist total furchtbar. Braucht auch ewig, bis sie trocken ist..

    Verlängern muss sie gar nicht. Aber eben schön tiefschwarz sein und ein bissl verdichten oder so.. - und wischfest sollte sie sein..

    LG,
    Irrlicht

  6. #16
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Ich hatte die Inimitable davor auch noch nie und hab mir die Cosmo nur wegen ihr gekauft, und zwar 4mal (2 für mich, 2 für meine Mutter ) die würde ich normal nie lesen, da sind mir viel zu viele ***-Lust-Männer-Quatsch-themen drin .
    @ irrlicht: muss sie nachher mal testen, aber wenn ich eine Mascara um 2,80 bekomm, die sonst ca. 25€ kostet, dann kauf ich sie mir natürlich, bin ein extremer Schnäppchenjäger
    Liebe Grüße, Eva

  7. #17
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Oder vielleicht machen sie keinen Verlust weil die Mascaras in Wirklichkeit nur wenige Cent wert sind?
    Das sehe ich auch so.Vermutlich wuerden wir weinen,wenn wir wuessten,wie hoch,bzw. niedrig die Produktionskosten sind
    Ausserdem haben die Firmen vielleicht endlich mal entdeckt,dass die Proben auf diese Weise dort landen,wo sie eigentlich auch hingehoeren:Bei den Kundinnen u. nicht bei den Verkaeuferinnen oder bei Ebay

    LG
    Indigo

  8. #18
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Nur dass die "Kundinnen" sie ebenfalls bei ebay verchecken, hab gerade geschaut, sie ist schon ca. 10 mal drin (z.B. Sofortkauf 9€!) Als Inhalt werden übrigens ca. 3 g angegeben.
    Liebe Grüße, Eva

  9. #19
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Supi. Danke, danke. Bin auch schnell losgesaust und habe mir gleich zwei gekauft. Hatte die Probe schon fast bei Ebay für 4,90 gekauft. Nun habe ich für den Preis zwei.

    Schade, ich bin imemr noch so scharf auf die grüne Variante, aber man soll ja mit dem zufrieden sein, was man hat.

    liebe Grüße

    Claudia

  10. #20
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Original geschrieben von Mala
    Na toll, ich hab die Cosmo im Abo und die Mascara war nicht dabei Hat jemand noch die Cosmo im Abo und auch keine Mascara bekommen?
    Ja ich hab die Cosmo auch im Abo und hatte keine Probe dabei

Ähnliche Themen

  1. Pigmentproben, E/S und Probe Inimitable abzugeben!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 09:24:54
  2. Gratis Mini-Inimitable Mascara
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 09:04:42
  3. Chanel Inimitable Probe-Mascara
    Von Amy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:34:13
  4. Cosmo-Dtl. wird 25
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 08:16:38
  5. Gratis Gewinnspiele wirklich gratis?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 14:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •