Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wasserfestes Augenbrauen- Makeup gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Anzeige
    Davon hab ich ja noch nie gehört und das gibts sogar bei Douglas!
    Das ist doch dann DIE Lösung.

    Werde mir gleich beides zulegen.
    She Laq kann man ja auch für andere Dinge außer den Augenbrauen verwenden.

    Danke!

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von doriana_gray
    Ich benutze seit geraumer Zeit ein semipermanentes Augenbrauenpuder von Christian Cosmetics, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Es hält ewig, ist wasser- und schweißresistent und ist in zehn verschiedenen Farben erhältlich. Da findet sich sicher für jede ein passender Ton.
    Ich hab ihn bei Douglas gekauft, kostet um die 20€.
    Der im Set enthaltene Pinsel ist mMn allerdings viel zu weich, ich arbeite da lieber mit dem Brow Brush von Bobbi Brown, das gibt bei mir ein super Ergebnis.

    Hier ein Link zu diesem AMU:
    https://ssl.kundenserver.de/s3855173...iew.shopscript
    Echt, bist du zufrieden? Ich hatte mir diesen Quatsch auch gekauft und das war für mich der größte Flop des Jahres 2006. Der Brauenpuder von MAC in Kombi mit dem She Laq ist dagegen der Wahn!!!
    Das Zeug von Christian hielt bei mir selbst im Alltag nur einen halben Tag und meine Mutter war genauso unzufrieden.
    Als es mir ins Waschbecken fiel und zerbröselte, war ich nicht traurig, es endlich wegwerfen zu können!

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Zeugs - beim Augenbrauen-Makeup ist dieser Puder mein HG!

    Die Douglasine, die mir den Puder verkauft hat, hat mir vorher damit die Brauen geschminkt und ich fand es auf Anhieb toll. Bei mir ist er allerdings aber auch keinen 'Extrembelastungen' wie stundenlangem Sport oder Schwimmen ausgesetzt.
    Was ich ganz wichtig finde, ist, den Puder mit einem relativ festen, abgeschrägten Pinsel einzuarbeiten, mit dem mitgelieferten weichen Pinsel kann man mMn nicht viel anfangen, weil mit dem die Farbe 'obenauf' liegt und somit wirklich nicht lange hält.

    Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Meinungen über Beautyprodukte sein können - für dich der größte Flop, bei mir mein HG

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, da geb ich dir Recht, genauso ist es ja auch mit den Mascaras, Cremes, etc. Jede hat zum Glück unterschiedliche Erfahrungen.

    Doch ich kann nur sagen, wenn man wirklich weiß, dass man schwitzen, schwimmen, was auch immer machen wird, und man möchte, dass die Brauen halten, dann sollte auf jeden Fall das She Laq darüber, meine Erfahrung war, dass nur das Christian-Puder nicht hielt.

    Und ich hab 25 Euro bezahlt, ist ja auch nicht wenig.

    Aber der Augenbrauenpuder von MAC ist super genial, der mit dem Highlighter in einer schwarzen Ausziehdose. Gibts auch in verschiedenen Farbtönen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Den She Laq kenne ich leider nicht, ich wohne in der Benefit-Diaspora

    Beim nächsten Ausflug in die 'Großstadt' schaue ich ihn mir aber mal an. Ich könnte ihn ja über den Christian geben, falls ich doch mal in die Verlegenheit kommen sollte, stundenlangem Schwitzen ausgesetzt zu sein.

    Hach, ich bin immer wieder begeistert, was man hier im Board an tollen Tipps bekommt

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja ist schon komisch wie unterschiedlich die Meinungen immer sind. Meine Freundin benutzt ebenfalls den Augenbrauenpuder von Christian Cosmetics und sie ist total begeistert.

    Dieses She Laq hört sich super an! Leider habe ich nirgendwo einen Benefit Counter. Aber ich bin ja auch sehr zufrieden mit meinem Wachsstift von Givenchy.

    Davor hatte ich mal dieses Set von Estee Lauder. Da war eine Pinzette drin (die war für die Tonne) dann ein Augenbrauenstift und so ein weißer Stift. Und ein klares Gel. Alles in einem Stift.
    Das würde ich mir nie wieder kaufen. Mir ging es damals eigentlich nur um das Gel. Der Augenbrauenstift war viel zu hell und der weiße Stift gibt mir immer noch Rätsel auf wofür der gut sein sollte.
    Jedenfalls sah das Gel nur wenige Stunden gut aus, dann fing es an zu krümeln. Da ist mir der Wachsstift tausend Mal lieber!

Ähnliche Themen

  1. Augen-makeup-entferner für wasserfestes Make up
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 13:25:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:20:42
  3. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:00:30
  4. Wasserfestes Rouge
    Von sara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 09:04:00
  5. Augenbrauen-Makeup vom BS
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •