Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wasserfestes Augenbrauen- Makeup gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Wasserfestes Augenbrauen- Makeup gesucht

    Anzeige
    Hallo

    Gibt es soetwas?

    Es sollte am liebsten
    Ultra- Super Wasserfest sein, denn am Wochenende bin ich auf einer kleinen Seeparty und ich habe quasi keine Farbe an den Augenrauen, und möchte niemanden schockieren, der mich SO nicht kennt....

    Danke, Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Der frage schließe ich mich gleich mal an, wenn ich darf.

    Normaler Lidschatten oder auch Augenbrauenpuder verschmieren ja leider sofort bei Schweiß oder Wasser.

    Die Augenbrauenmascara von BB finde ich zwar sehr, sehr gut, aber sie ist leider auch nicht wirklich Schweiß und Wasser resistent.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    vielleicht mit einem augenbrauenstift nachzeichen, und dann mit diesem Top Coat der die Mascara waterproof macht versiegeln

    Ob das wirklich funzt, muss wohl jemand ausprobieren

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Mir hat mal eine vom Benefit Counter die Augen geschminkt und auch die Brauen betont. Erst Brauenpuder und als Versiegelung so ne Art Wachs oder so was. Sie sagte, dass das wasserfest sei, aber ob es stimmt weiß ich nicht.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    vielelicht wäre augenbrauenfärben auch eine option für euch?

    ich habe blonde augenbrauen und wenn ich färbe (ist eher selten) dann lässt meine kosmetikerin die farbe ncithmal eine minute drauf, so sieht es noch natürlich aus

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde auch spontan sagen: Augenbrauen färben!
    Das kannst du sogar selber machen, die Farbe von Reflectocil ist super. Gibt es beim Frisur oder beim Frisurbedarf.
    Beim ersten Mal würde ich es allerdings nicht selber machen.

    Ansonsten habe ich auch keine gescheite Idee. Ich nehme immer den Mr. Eyebrow von Givenchy. Das ist so ein Wachsstift. Aber ob der wassertauglich ist weiß ich nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,148
    Bin auch fürs Färben. Die Farbe von Tana (bei Douglas für 9,95 Euro) ist wirklich kinderleicht anzuwenden und sieht sehr natürlich aus.

    Lasse auch immer nur ca. 45 Sek. einwirken und das Ergebnis ist total natürlich und hält bei mir ca. 2 Wochen.

    Mit der Farbe kommt man auch ewig hin...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich liebe das She laq von Benefit. Das ist eine klare Lotion, in die ich einen Pinsel tauche, damit über das Augenbrauenpuder gehe und diese Mischung auftrage und trocknen lasse: das hält bombenfest und geht nur mit MU-Entferner wieder runter.
    Das war für mich die Investition des Jahrhunderts, da ich auch beim Tanzen vom Schwitzen gern das Brauen-MU verschmiere. Damit sehe ich nach 8 Stunden House-Party immer noch aus, wie frisch geschminkt!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Original geschrieben von Badeverixe
    Ich liebe das She laq von Benefit.
    Oh super, danke! Das wird gekauft!

    Ich hab sehr dunkle Augenbrauen. Deswegen suchte ich speziell nur was zum Stylen und Lücken ausbessern.
    Aber bei hellen brauen wir Rahels (ist doch richtig, oder?) würde ich dann wohl auch zum Färben raten und dann mit wasserfestem Augenbrauengel (wenns das gibt in WP) etwas stylen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Ich benutze seit geraumer Zeit ein semipermanentes Augenbrauenpuder von Christian Cosmetics, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Es hält ewig, ist wasser- und schweißresistent und ist in zehn verschiedenen Farben erhältlich. Da findet sich sicher für jede ein passender Ton.
    Ich hab ihn bei Douglas gekauft, kostet um die 20€.
    Der im Set enthaltene Pinsel ist mMn allerdings viel zu weich, ich arbeite da lieber mit dem Brow Brush von Bobbi Brown, das gibt bei mir ein super Ergebnis.

    Hier ein Link zu diesem AMU:
    https://ssl.kundenserver.de/s3855173...iew.shopscript

Ähnliche Themen

  1. Augen-makeup-entferner für wasserfestes Make up
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 13:25:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:20:42
  3. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:00:30
  4. Wasserfestes Rouge
    Von sara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 09:04:00
  5. Augenbrauen-Makeup vom BS
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •