Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Trashy Donnerstag:Das Model & der Freak

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Trash passt. Ich habe nur die ersten Minuten gesehen und dachte mir, wie finden die Sender nur Personen, die bei solchen Totalerneuerungen mitmachen.

    Irgendwie passt das nicht zusammen, zumal die Herren nach dem Umstyling wirklich besser aussahen, aber nicht wie Models.
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ist das nicht eigentlich bei taff mal ein Thema gewesen? Ich hätt nicht gedacht, dass die eine Serie draus machen - das war schon damals bei taff schlecht

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,380
    ich hab das letztes jahr in england bzw. irland im TV gesehen, "the model & the geek".

    allerdings waren dort 10 (?) mädels im haus und ebenso viele "geeks".
    das war viel lustiger, die mädels sahen teilweise aus wie playmates und hatten auch den entsprechenden IQ.

    einer der "geeks" meinte nur, er würde total verblöden im haus die mädels lagen am pool und haben sich über ihren ersten sonnenbrand unterhalten.

    da gab es so einige witzige situationen.

    das gestern auf pro7 war einfach nur
    nach 5 minuten hats gereicht. *winkzujoelle*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe die Sendung bis zum Schluss geschaut und besonders das Styling brachte sehr viel. Besonders dieser Hibbelige sah sooo süß aus!

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab vielleicht im Moment eine zu ernste Phase, aber ich fang immer mehr an, an unserer Gesellschaft zu zweifeln.
    Ich hab reingesehen, wil ich Jana Ina immer ganz nett fand. Aber was man sich da gibt, ist ja wohl echt unter aller Würde. Dass sich Leute für sowas hergeben.
    Frauen, die zwar sehr hübsch aussehen, aber nicht mehr draufhaben als sich auf Kommando und auf Kosten von anderen lustig zu machen. Arm. Primitiv. Und die Männer, die sich für sowas zur Verfügung stellen, sind genauso dämlich.

    Sorry, ich versteh's echt nicht. Dass man nur noch Verarsche- Sendungen am laufenden Band bringt, dass es nur noch um Toll-aussehen-dann-kann-man-auch-blöd-sein-aber-man-bekommt-Aufmerksamkeit geht und darum, andere herablassen zu kommentieren und "aufpimpen" zu wollen... Es geht nur noch um Hot or Not in dieser Welt. Das kotzt mich sowas von an!!!

    Aber wie gesagt, ich bin zur Zeit etwas empfindlich, und vielleicht ist es auch, dass ich älter werde.

    Jedenfalls guck ich mir das NICHT mehr an.

  6. #16
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    @Jill: Ich kann dich schon verstehen. Was mich allerdings noch mehr stört, ist dieses "Unterschichts"-Fernsehen. Wenn jemand aus einem anderen Land mal nur das deutsche Fernsehen (vor allem nachmittags) sieht und evtl die Sprache versteht, dann muss der doch denken bei uns geht das wirklich so zu! Also dass die Bevölkerung zu 90% aus Menschen besteht, die irgendwie (sorry) asozial sind (Talkshows, Reportagen etc.). Ich mein, natürlich gibt es solche Leute, aber man könnte wirklich denken, DAS sei die Gesellschaft . Es dürften natürlich Unterhaltungssendungen nicht fehlen, aber dass dabei nicht einmal mehr ein kleinster Funken Anspruch drin ist find ich schon krass.
    Liebe Grüße, Eva

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hey,

    die Sendung kenne ich aus der USA, da gab es echte freaks( naja was sind freaks), die Deutschen Herren sehen doch irgendwie
    richtig normal aus,oder??


    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..ich hab das auch geguckt aber nur deshalb, weil ich mit einer von den Mädels mal gearbeitet habe. Ich glaube, nochmal schaffe ich das nicht..

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ mulle
    Mit welcher denn?
    Monica oder Jana Ina? War sie wenigstens normal/nett?

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    ..mit Jelena. Doch, die war wirklich sehr normal und nett, hat Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Die Fotos sind toll geworden- sie wirkt super auf den Aufnahmen.

Ähnliche Themen

  1. clinique-freak
    Von Krissi1234 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.09.13, 11:04:36
  2. Clinique Freak
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 11:16:36
  3. Beauty-Freak?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 15:15:32
  4. Listen-Freak!?!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:05:12
  5. Freak-Show bei MTV
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •