Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Neue Augencremes getestet und für gut befunden?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Noémi
    Also bezahlbar ist sie nicht, aber dafür genial gut:
    Die Intensive Eye Care Augencreme von QMS!
    Das war doch die Augencreme, der Hopi mal einen Heiratsantrag gemacht hat, oder ?
    Ja, die hatte ich auch mal, ist spitzenklasse aber für immer und ewig ist sie mir def. zu teuer. Ich benutze Shiseido im Moment und komme ganz gut klar.
    Frau muß einfach damit leben denke ich, daß über 40 ein paar kleine Fältchen langsam unvermeidlich werden .

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ach ja, die Shiseido hab ich ja auch getestet, stimmt ja ! Aber die hat mich auch nicht überzeugt.

    @ Claudia: ja, leider brauch ich die Creme gegen Fältchen, auch, wenn keine Creme wirklich ernsthaft was gegen Fältchen / Falten machen kann, so erhoffe ich mir doch, dass der Glaube auch Faltenberge versetzen kann und so ist es mir ehrlich gesagt, schnurz, was in der Creme ist, so lange sie mir gut tut und ich resultate sehe. Und wenn ich sehe, wie lange man mit 15 ml auskommen kann, glaube ich auch nicht, dass es so super-mega-schädlich ist, sich Mikrogrammportionen eines schädlichen Mittels auf die Haut aufzutragen, wenn ich lese, was ich einatme, wenn ich neben einem Raucher in der Kneipe sitze, so lange man da noch rauchen darf !!!

    @neomi und vivian: was kostet die von QMS denn? Die klingt schon mal gut, wenn mind. 2 Leute davon positiv berichten können ! Vielleicht könnte ich die mit jemandem teilen, wenn das restliche immer eintrocknet?

    Die Strivectin fand ich auch schon interessant. Was kosten die 40 ml denn?

    Hat denn jemand mal die von ROC mit dem Retinol ausprobiert? Wenn das Serum so super sein soll, hat dann auch jemand vielleicht die Augenpflege davon probiert??

    Ansonsten auch vielen Dank an die anderen mit ihren Tipps, ich werde mir alles mal aufschreiben.
    LG
    Badeverixe

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich nehme momentan die Alverde Vital Augencreme mit Passionsblume, sie gefällt mir besser als die Augentrost-Creme, ist reichhaltiger und nicht so "wachsig" von der Konsistenz her.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Badeverixe

    Die !QMS kostet 102,-- EUR (15 ml). Und sie ist zweifelsfrei sehr gut!

    Die Strivectin kostet 82,-- EUR (40 ml).
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich benutze mttlerweiel keine Augencreme mehr... ich gebe reichlich Hy-Gel unter's AUge und auf die Lider und creme dann men Gesicht komüplett mit meiner Pfelgecreme. That's it.

    Hab mal gehört die AUgencremes von Luis Widmer sollen so toll sein (Apo - gibt grosse Proben davon)

    LG Jana

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Ich liebe ja immer noch die augencreme von Hormocenta. Die ist wunderschön sahnig, zieht schnell ein, fettet nicht, polstert und macht eine frische Augenpartie und ist mit ca. 6,- EUR relativ günstig. Vorallem ist viel drin im Töpfchen
    Eine absolute Feuchtigkeitsbombe.

    Achso, und sie duftet so lecker!!!!

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich liebe ja immer noch die augencreme von Hormocenta. Die ist wunderschön sahnig, zieht schnell ein, fettet nicht, polstert und macht eine frische Augenpartie und ist mit ca. 6,- EUR relativ günstig. Vorallem ist viel drin im Töpfchen
    Eine absolute Feuchtigkeitsbombe.

    Achso, und sie duftet so lecker!!!!
    Ich glaube, die werde ich nun mal testen, Hormocenta war Jahrelang der Liebling meiner Mutter.

    Die Proben von Luis Widmer hatte ich schon mal, kam ich gar nicht mit klar, weil diese auch so reichhaltig waren / sprich "fettig", dass mir jede Wimperntusche verschmierte.

    Ja, ich weiß, es ist ein Kreuz mit mir: ich bin irgendwie nie so richtig zufrieden und wenn, dann ist es immer so teuer.... Es ist schon ein hartes Schicksal, eine Luxusgöre zu sein !!!

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hast Du die Shiseido Benefiance schon mal getestet? Das ist mein Liebling für Winter & Abends, für tagsüber hat sich die BB Hydrating Eye bewährt.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Und noch einen Strich für die Augencreme mit Passionsblume von Alverde!!
    Ich habe auch schon viele Augencremes getestet, aber die habe ich nachgekauft und werde es auch wieder tun!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #20
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Original geschrieben von Mara M.
    Und noch einen Strich für die Augencreme mit Passionsblume von Alverde!!
    Ich habe auch schon viele Augencremes getestet, aber die habe ich nachgekauft und werde es auch wieder tun!!

    LG
    Mara
    Ist Alverde eine dm-Marke bzw. gibt es diese nur in dm?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:29:33
  2. Getestet und für gut befunden.....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 00:32:27
  3. Getestet und für gut befunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 11:11:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 19:08:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •