Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Neue Augencremes getestet und für gut befunden?

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Badeverixe: Schade das die Augencremes alle bei dir so geloost haben. Aber irgendwann findest du noch den HG!

    Ich habe ja auch schon sehr viel getestet. Mein Problem ist ja das meine Augenpartie schnell sehr trocken ist.
    Im Moment nehme ich die neue von Kanebo, die Durchfeuchtung ist der Hammer! Es ist die Moisture Supply aus der neuen Silk Serie. Sie ist im Spender. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Versuche mal Proben zu bekommen. Im Moment sind die sehr großzügig damit wenn es um die neue Kanebo Serie geht.
    Ich nehme sie tagsüber. Nachts nehme ich die Anti Grafity von Clinique, die hatte mir mein Freund mal im Duty Free gekauft. Die ist auch zu empfehlen. Viel fettiger, aber perfekt für nachts.

    Ansonsten habe ich nicht viel getestet. Im Urlaub hatte ich die Sisleya mit (Proben). Die war auch sehr gut.
    Und dann hatte ich mir vor der Kanebo die All about eyes rich von Clinique gekauft. Leider mußte ich sie nach ein paar Tagen absetzen da ich so komische rote Stellen unter den Augen bekommen habe.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Aha, Kanebo hat was Neues rausgebracht? Hab ich noch nicht gewußt, hört sich aber gut an. Im Moment brauch ich auch die Probe von der Clinique all about eyes rich auf, die ist gar nicht so verkehrt und auch vom Preis vertretbar.
    Aber ich werde nächste Woche mal wegen der neuen Kanebopflege fragen gehen, jetzt weiß ich ja, bei welcher Parfümerie ich auch Proben bekomme.

    Nachts ist mir auch egal, wenn meine Augenpartie glänzt wie eine Speckschwarte, nur tagsüber mag ich es halt nicht und schon gar nicht, wenn sich dann in die Linien auch noch schwarz die Wimperntusche absetzt, dann seh ich aus wie nach einer Pesterkrankung !

    Liebe Grüße
    Badeverixe

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    ich habe auch einige augencremes getestet und berichte mal:

    eye quencher - ist bei mir ein all time favourite! ich liebe ihn, und benutze ihn im moment gerne abends oder im winter morgens und abends

    sisleya - finde ich sehr schön! ist ein bisschen leichter als der quencher, und kann auch im moment noch morgens und abens zum einsatz kommen

    shiseido sun - weil ich immer schon gerne ein augenpflege mit hohem sonnenschutzfaktor haben wollte, habe ich mir diese creme am freitag gekauft. und bin nun am testen. man braucht wirklich nur ein winziges bisschen, und sie zieht ganz gut ein. allerdings merkt man noch, dass man gecremt hat, und das ist mir wichtig. im moment: daumen hoch - allerdings benutze ich sie erst seit zwei tagen

    clarins - flash irgendwas - dümpelt in meiner sporttasche, und ich finde es gut, dass sie in einer tube ist. aber mehr kann sie auch nicht. wenn sie jemand liebt, gerne PN, ansonsten brauche ich sie auf, wenn ich sportele....

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Auf die Gefahr hin, euch zu langweilen: Ich habe in den letzten Wochen alle die teueren Augencremes, von denen ich noch Proben hatte (lancome, estee lauder mehrfach, shiseido, kanebo, la prairie) aufgebraucht (das Zeug wird ja auch nicht besser vom Aufheben und so oft verreise ich nun auch wieder nicht) und das Ergebnis ist
    nichts kommt an die BB hydrating eye heran, der ich auf jeden Fall treu bleiben werde (dass sie so günstig ist, spricht auch nicht dagegen...).

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Badeverixe: Sie ist aus der neuen Silk Serie. Moisture Supply heißt sie und ist im Spender. Kostet ca. 77 Euro. Die schmeißen wirklich mit Proben um sich. Wollen halt die neue Serie an den Mann/Frau bringen!

    @janne: Ist deine Augenpartie normal oder auch eher trocken? Ich hatte mal 2 großzügige Proben von der BB Hydrating und fand sie super schön. Als ich mir dann das Original bestellt habe reichte sie mir auf einmal nicht mehr. Komisch. Manchmal denke ich das sie einfach alt war. Meine Freundin schwört zum Beispiel auch auf die BB.

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von CharmingKat


    Ist Alverde eine dm-Marke bzw. gibt es diese nur in dm?
    Ja genau, das ist die NK-Eigenmarke vom dm.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    mein absoluter Fav ist immer noch die Benefiance von Shiseido.
    Momentan habe ich noch immer den Eye Quencer und werde ihn auch leeren aber so richtig überzeugt er mir nicht, viel Fett obenauf, wenig Tiefenwirkung/Feuchtigkeit.

    Die BB Hydrating ist ganz nett aber noch mal kaufen, nein.

    Die Shiseido mit LSF hätte ich sehr gerne

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Original geschrieben von Maureen
    @ Badeverixe

    Die !QMS kostet 102,-- EUR (15 ml). Und sie ist zweifelsfrei sehr gut!

    Die Strivectin kostet 82,-- EUR (40 ml).
    Uff, wenn einer von euch nach Spanien in Urlaub fährt, hier kostet die Strivectin bei
    Sephora 59 Euro

    Bei mir funktioniert nach wie vor die Shiseido Bioperformance Eye Cream am besten, ich bilde mir sogar ein dass die Fältchen kaum noch zu sehen sind

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Chrissie:
    Meine Augenpartie ist eher trocken und ich bin ja auch schon 43. Sogar Hopi kommt neuerdings mit der hydrating klar. Du könntest sonst abwechseln und über Nacht den balm nehmen, der ist sehr schön, kostet aber auch gleich 60 Euro, den nehme ich gern im Winter!

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Also ich glaube, dann werde ich mal die Kanebo in Augenschein nehmen. Die QMS! klingt zwar auch klasse, aber dann würde ich eher von EL die Nutrive für die 114 Euro nehmen, da weiß ich wenigstens dass ich zufrieden bin.
    Aber ich hoffe ja immer noch, mit einer preiswerteren Creme genauso zufrieden zu werden.

    Lieben Dank an alle mit ihren Tips / Aussagen. Die BB würde ich auch mal gern testen, weiß jemand, wie man an Proben kommen kann? Einfach am Bobbi-Counter fragen oder eher per Mail?

    LG
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:29:33
  2. Getestet und für gut befunden.....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 00:32:27
  3. Getestet und für gut befunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 11:11:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 19:08:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •