Hallo an alle, die mich noch von den Augencreme-Threads kennen und natürlich auch an alle anderen.

Ich hatte mich ja nun eine Zeitlang durch diverse Preiskategorien des Augencremes-Sortiment getestet und habe so langsam alle Proben aufgebraucht, bin aber immer noch nicht fündig geworden.

Ich hab den Eye-Quencher getestet: kam ich gar nicht mit parat, schmierte mir zu sehr und war mir von der Konsistenz nicht sympathisch.

Kanebo-Eye-Cream: war mir für tags zu reichhaltig und für den Preis nicht effektiv genug. Und das ich mir bei dem Preis auch noch ne zweite Creme für tagsüber holen müsste, schreckte mich auch sehr ab.

RE-NUTRITIV - Ultimate Lifting Eye Creme von Estee Lauder: die war schon genial muss ich sagen, aber die kostet 117 Euro und selbst im Dutyfree kostete sie noch was an die 94 Euro.
Aber die zog extrem super weg, ohne zu fetten und ohne das Augen-MU zu verschmieren und durchfeuchtete echt klasse.
Aber das ist ja noch mehr Patte als die Kanebo für 95 Euro.....

Dann hab ich noch Restbestände von der ADVANCED NIGHT REPAIR - Eye Recovery Complex von EL. Die ist ein Cremegel, was bei mir irgendwie nicht richtig in die Haut einzieht. Aber ich wollte sie nicht wegwerfen, also brauche ich sie nun auf. Aber ein Nachkaufprodukt ist sie nicht, da würde ich ja eher in den sauren Apfel beißen und die Re-Nutriv kaufen. Die hat mich wenigstens überzeugt.

Und die Clarins Augencreme special für trockene Augenpartien brauche ich im Moment als Augenmaske auf, dafür ist sie ganz ok...

Also stehe ich nun wiedermal da und erhoffe mir von euch DEN Input, der mir verhilft, endlich die Augencreme zu finden, die a) bezahlbar ist und b) super durchfeuchtet, dass meine Linien unter den Augen nicht unbedingt komplett weggehen, aber zumindest unauffälliger werden....

Wer von euch hat was Neues zu berichten und könnte mir damit helfen, Fehlkäufe zu vermeiden, bzw. endlich DIE ultimative Pflege zu finden.

@Michelle, falls du das liest: bist du immer noch von der Sans Soucis angetan? Ich hab niemals eine Abfüllung ergattern können...

LG
von der Badeverixe