Huhu, liebe Gemeinde

....ich hatte schon längere Zeit immense Probleme mit schuppenden Stellen (Nase, Stirn), die aber gleichzeitig recht ölig/fettig und teils eher unrein waren. Desweiteren war ich dort noch mit großen Poren gesegnet....da ich in keinem Falle salicylsäurehaltige Mittelchen an meine Haut lassen darf, fiel schonmal der größte Teil an entsprechenden Cremchen flach
Vor 2 Wochen etwa bin ich auf das Eucerin Creme Gel (für unreine Haut) und das zugehörige Tonic gestossen.....laut Beschreibung soll sich nach 3 Wochen eine Besserung einstellen, daher gedulde ich mich noch (obwohl der übelste Pickelschub vorbei ist - aber das kann ja auch an etwas anderem liegen).

Aber was ich jetzt schon sagen kann, und das alleine ist schon ein Grund für mich bei dem Zeug zu bleiben, ist, dass ich keinerlei Hautschüppchen mehr habe....wirklich NULL !
Die Haut ist an den gecremten Stellen wunderbar weich und glatt, superdurchfeuchtet!
In einem anderen Thread hat eine Beauty geschrieben, dass sie nicht so gut mit der Creme klarkam - gibt es noch mehr Anwesende mit Erfahrungen hierzu?

Viele liebe Grüße
Drosophila