Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jahreszeit ist die beste zum Kinderkriegen?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frühling

    20 52.63%
  • Sommer

    7 18.42%
  • Herbst

    4 10.53%
  • Winter

    7 18.42%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: auf welche musik steht ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich klicke da nichts an weil ich mich nicht wirklich für was davon entscheiden kann

    Ich höre eigentlich alles. Was mir gefällt, dass höre ich. Nach meiner Zeit mit den Backstreet Boys gab es nie wieder irgendeinen Musiker oder eine Band die mir durchgehend gefallen hat.

    Ich liebe z. B. 80er Jahre Musik, höre aber genauso gern WIZO (kennt das zufällig jemand? ). In Sache Musik bin ich für so gut wie alles offen.

    Ausser so tiefes Elektrozeug, ich kann damit einfach nichts anfangen. House lass ich teilweise noch durchgehen

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich liebe Black Music - mit Rock kann ich hingegen nicht viel anfangen (leider wird in den Läden hier meisten Rock gespielt ). Meine zweite Leidenschaft ist dann der Reggae! Mit Drum 'n' Bass kann ich mich manchmal auch noch recht gut anfreunden....
    Dazu gibt es dann noch vereinzelt Lieder aus den (Pop)Charts die mir gut gefallen (z.Z. Dear Mr. President von Pink)

    Was ich gaaaar nicht hören kann sind 80er, Ballermann-Mukke, Techno, Klassik, Schlager allgemein, Punk.....

    Ach ja hin und wieder höre ich gerne Musical-Hits und Jazz Und ich liebe amerikanische Weinachtslieder
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Am liebsten höre ich die 60er und 70er (Simon & Garfunkel, Cat Stevens etc.)

    und ansonsten vor allem:

    Ska
    Merengue
    Salsa
    Reggae

    aber auf gar keinen Fall Hip Hop

    lg caipi

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Original geschrieben von Blondie007
    Ich klicke da nichts an weil ich mich nicht wirklich für was davon entscheiden kann

    Ich liebe z. B. 80er Jahre Musik, höre aber genauso gern WIZO (kennt das zufällig jemand? ). In Sache Musik bin ich für so gut wie alles offen.
    Hehe, natürlich WIZO, kenn ich
    speziell, aber die Texte mag ich!

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Rock, Alternative, Indie, teilweise auch Punk und Ska.

    Von den "typischen" Musikrichtungen mag ich Reggae/Ragga und echten Techno so überhaupt gar nicht *grusel*

    Phasen hatte ich alle durch, von Hip-Hop über House bis hin zu Trance. Ich bin aber immer wieder bei Rock gelandet und da bleib ich wohl auch

    R'n'B und Hip-Hop finde ich allerdings beim Ausgehen zum Tanzen immer noch am idealsten. Denn obwohl ich zwar sehr gerne an Rock-Konzerte gehe, bin ich einfach nicht der Rumhüpf-und-Rumshake-und-Rumpogen-Typ Ich höre die Musik gerne, aber dazu vernünftig bewegen geht irgendwie nicht

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hör so einiges aus den Charts, aber längst nicht alles. Hab mich mal für elektronisch entschieden, aber Rock passt teilweise auch. Zu meinen Lieblingsbands/sängern gehören:

    Depeche Mode
    Sisters of Mercy
    Madonna
    Heroes del Silencio

    Ansonsten hör ich eigentlich querbeet. Absolut gar nicht mag ich Hip Hip und Rap. Da stellen sich bei mir regelmäßig die Nackenhaare hoch.
    Auf geht´s!

  7. #17
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich habe Rock gewählt, aber ich höre wirklich vieles.
    Ich liebe Rock, Acoustic Guitar & Folk Rock, Indie, Alternative....aber ich höre auch Pop & R&B, und Country.

    Zu meinen Lieblingsbands & Sängern gehören:

    The Killers
    Fall Out Boy
    Kaiser Chiefs
    Daphne Loves Derby
    Justin Timberlake
    Jason Manns
    Gus Black
    David Poe
    Muse
    Maximo Park
    Kelly Clarkson
    Kane
    Steve Carlson

    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Hauptsache schnell, dreckig und gemein

    Und Ding von Seeeeeeeeeeeed
    Liebe Grüße

  9. #19
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hardcore, Speedcore, Terror, Darkcore, Splitter, Frenchcore ....
    Natürlich auch vereinzelt Lieder aus anderen Musikrichtungen hehe.
    Und von den oben genannten:

    - Neophyte
    - Plague
    - Noisekick
    - Noizef#cker
    - The Stunned Guys
    - The Outside Agency
    - Armageddon Project

    Naja und dann noch Oldschool-Gedöhns, Rotterdam Records, Thunderdome, Early Rave....
    - Buzz Fuzz
    - Gizmo
    - Dano
    - De Euromasters

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Oh, ich mag vieles.
    Hauptsächlich Rock.
    Melodic Death Metal, Skunk, Punkrock, Ska, ein bissel Punk, ein bissl was in die restliche Metal-Richtung, ein Hauch Elektronisches, so manchen Oldie im Rockbereich, Mittelalter, Folk Rock/Punk/Metal, Irish Folk etc etc..
    ich liebe:

    Dropkick Murphys, The Cure, Children of Bodom, Soilwork, Soad, Mad Caddies, Pennywise, Millencolin, Green Day, Rancid, Sublime, Nofx, Scar Symmetry, Depeche Mode, Lbda, Nirvana, teilweise Bob Marley.. früher.. , Ramones, Misfits, Eels, G&R, Aerosmith, Beatsteaks, Rhcp, AFI, teilweise Offspring, Bad Religion, boy sets fire, Schandmaul, Rage, mighty mighty bosstones, Manowar teilweise, In Flames, Pearl Jam, Falco, Austria3 , Ärzte, Police/Sting, Sportfreunde Stiller, Korpiklaani, less than jake, Texas, Janis Joplin, Wizo, AC/DC, dead kennedys/jello biafra, disturbed, uvm...

    Grauslich:

    r'n'b, moderner hiphop, das meiste popzeugs, alles rund um hardcore/techno/trance/dance.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Und welche Musik hört ihr momentan?
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 14:12:26
  2. Welche Sonnenbrille steht mir? (mit Bild)
    Von zYk im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 09:07:44
  3. Welche Pflege steht auf der Warteliste?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 10:43:33
  4. Welche Musik hört ihr grade gern?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:02:03
  5. welche Frisur steht mir ???
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 21:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •