Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: diesnal warum ich meinen hund so süß finde

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard diesnal warum ich meinen hund so süß finde

    Anzeige
    sachen die ich supi finde:


    - wenn wir draussen fangen spielen, wie sie dann so mir kommt und mich anstupst um wieder gejagt zu werden

    - wenn sie gegessen hat und draussen war, wie süß sie dann stöhnt, so " ahhhhh!"
    finde ich witzig. aber auch wenn sie auf dem sofa liegt und dann so stöhnt wie "ah ist das hundeleben so hart"

    - wenn sie durch den bach jäuft und ganz wild von einer seite zur nächsten springt

    - wenn sie sich zunächst in einer pfüte welzt und dann im staub und aussieht wie ein parniertes schnitzel

    -wenn sie im traum bellt mit geschlossener schnautze, hört sich sehr lustig an.

    - wenn sie auf einer wiese kreise rennt und aussieht wie eine superschnelle schwarze rakete

    ah ist das alles so toll....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    mal sone frage nebenbei: kann es sein dass du nicht deutschstämmig bist?


    Was hat das mit dem Thema zu tun?

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    jahahhaa mein hund macht auch immer gaaanz süße sachen.. zumbeispiel auch dieses seuzften wenn er am ein duseln ist... oder wenn man mit ihm spricht was er genau versteht und kennt dann stellt er seine ohren auf bekommt eine faltige denkerstirn und legt den kopf schräg... so süüüüüüß ^^

    wenn er nach häschen sucht sie mitten auf der wiese sitzen und er dran vorbei rennt


    und wenn er ins wasser springt und sich freut ^^


    und wenn er an unserer segelyacht vorne am bug steht und titanic spielt und den delpghinen zubellt....
    ^^


    er ist einfach ein schatz ich könnte noch stunden lang solche dinge aufführen ^^
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    was noch toll ist, wenn ich radio höre oder musik und da sind töne, die sie verewirren, z.B. vogelstimmen, dann schaut sie das radio so mit schrägem kopf an, so " hm, wieso sind die jetzt in diesem kasten drin? komisch."
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    jah das macht meiner auch
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde unsere Hunde süß, weil sie - typisch Stafford - so witzig sind. Aber das erkennen meist nur Liebhaber dieser Rasse .

    Unsere kleine Hündin sieht für die meisten Menschen lediglich süß aus. Sie macht eigentlich nie irgendwas "tolles" .

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde es besonders süß, wenn unser Kleiner sein Glücksdrachengesicht aufsetzt und unsere Ziege Dinge tut, die für sie offenbar nie selbstverständlich waren und wir dann alle stolz wie Oskar drauf sind.

    Oder wenn sie mal mitten in der nacht bei Regen + Kälte raus müßen und sie dann anfangen rumzuturnen und man sich fragt, wie bescheuert man eigentlich sein muss, das jetzt lustig zu finden.

    Oder wie sie hochkonzentriert zuhören, wenn man ihnen was erzählt...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von HopiStar


    Oder wie sie hochkonzentriert zuhören, wenn man ihnen was erzählt...
    Mein Lieblingshund wird oft von mir vollgequatscht, incl. ausweinen.
    Sie runzelt dann immer die Stirn und wenn es ganz schlimm kommt, wirkt sie total betroffen..... Sie weicht nicht von meiner Seite, ist gaaanz ruhig und mag nicht mal fressen.

    Manche Sachen möchte ich einfach nicht mit Menschen besprechen. Da muss Hund durch...

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    das kenne ich auch. außerdem muss tara azshalten, dass ich ihr gern vorsinge.
    besonders im auto.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich meinen Farbtyp?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:41:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 13:13:17
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 19:15:26
  4. Mache mir Sorgen um meinen Hund!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 16:22:57
  5. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •