Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hotels in Barcelona?

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Hotels in Barcelona?

    Anzeige
    Hi,
    ich plane Ende September für ein paar Tage nach Barcelona zu reisen. Ich suche ein zentral gelegenenes Hotel, das trotzdem ruhig ist und bezahlbar ist. Es sollte 2-3 Sterne haben.

    Danke und Grüsse
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Schau mal bei www.hrs.de (oder com)... da kannst Du direkt online buchen - hab ich shcon oft gemacht, klappt super!

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,

    www.hrs.de kann ich auch nur empfehlen. Du kannst eine Vorgabe machen für den Sternebereich den Du suchst etc.

    Solltest Du ein Hotel buchen dann schau ruhig nach der Buchung nochmal rein (über die Suche) ob sich nicht der Preis verändert.

    Ich hatte das öfter mal bei hrs. Jetzt wieder bei Rom. Gebucht im April und jetzt vor einer Woche lag der Preis für das gleiche Hotel, gleiche Zimmerkategorie und gleiches Datum 15 Euro pro Nacht unter dem Preis zu dem ich gebucht hab. Da ich kostenfrei bis zum Tag vor der Anreise stornieren kann, hab ich selbiges gemacht und die gleiche Zimmerkategorie nochmal gebucht. Ersparnis 30 Euro= mehrere Gelati oder ein Essen.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo astrid,

    ich war zwar leider noch nie in barcelona, wollte aber eigentlich vor nem jahr auf das sonar... und hatte da bereits nach günstigen und guten unterkunftsmöglichkeiten gesucht, evtl. pensionen, apartements etc.
    ... habe dir gerade mal den link vorgekramt - allerdings keine gewähr da wie gesagt nicht ausprobiert bzw. in die tat umgesetzt:
    http://www.citysiesta.com/

    sieht aber eigentlich teils ganz nett aus finde ich - mir hatten besonders nr. 287, 138, 277, 284, 296, 288 gefallen - aber es gibt dort eigentlich viele sehr nett eingerichtete und auch preisgünstige wohnungen in hübschen vierteln...

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi,

    ich war letztes Jahr in Barcelona aber habe in einem sehr einfachen Hotel gewohnt.

    Aber ich kann Dir Tipps für die Lage geben: Ich finde das gotische Viertel und rund um den Place Catalunya super, von dort ist viele zu fuß zu erreichen und man kann abends schön bummeln.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich war jetzt da, habe allerdings privat gewohnt.
    Schliesse mich Frau Versi an, such Dir was mittendrin.
    http://www.hotelplease.com/

    Und nutz die Suchfunktion hier im Board, es schwirren einige Hotelempfehlungen zu BCN hier herum.

    Viel Spaß, die Stadt ist einzigartig!

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich kann nur immer wieder das Pensinsular empfehlen:
    http://www.bcninternet.com/barcelona...NSULAR&lang=DE

    Zentral, sehr günstig und trotzdem hat es einen gewissen Charme. Ist nicht so ein tröger Laden wie viele in dieser Preisklasse.
    Würde jeder Zeit wieder da hin.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.06
    Beiträge
    27
    ich kann Dir das Hotel SILKEN DIAGONAL empfehlen, es ist zentral gelegen, hat sehr schöne Zimmer und ein Sonnendeck & Pool auf dem Dach (von oben sieht man auf die komplette Stadt...).
    Wir waren im April dort und würden wieder dieses Hotel nehmen www.hoteles-silken.com

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    wow, das silken diagonal und das peninsular sehen echt schick aus

    ot aus
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Barcelona
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 22:43:41
  2. Armani in Barcelona?
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 08:37:12
  3. Barcelona
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 14:09:00
  4. Barcelona
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 08:50:44
  5. Shopping in Barcelona
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •