Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meow gegen b-natural getestet

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Meow gegen b-natural getestet

    Anzeige
    Heute morgen habe ich Himalayan (2) von Meow gegen meine Achira-Elise-Mischung von b-natural getestet.

    Testergebnis:
    Meow:
    Der Farbton ist für mich ein bißchen zu rotstichig und warm, aber fast schon richtig!
    Konsitenz und Finish: Wirklich 1A. Die Haut sieht zart und wie ungeschminkt aus.
    Deckkraft: eher mäßig.

    B-natural:
    Genau mein Farbton (da ich zwei Farben miteinander gemischt habe. Perfekt!
    Konsitenz und Finish: Im Verleich zu Meow eher kalkig und das Puder betont die Fältchen (die leider nun einmal da sind).
    Nachteil: Der Farbton und das Finish verändert sich nach ein paar Minuten. Zuerst siehts toll aus, dann s.o.
    Deckkraft: prima.
    Fazit:
    Ich werde weiter nach dem richtigen Farbton von Meow suchen und ihn mir dann wohl doch bestellen müssen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Warte auch sehnsüchtig auch meine Meow Samples.
    Ich hatte mir Concealer im gleichen Farbton und einen Ton dunkler dazu bestellt. Wenn man die Foundation dmait mischt soll es super decken und trotzdem das tolle Meow-finish machen :-)

    Falls DU Rötungen anzudecken hast, bestell Dir mal Concealer "Angora" mit. Laut Meow Forum soll das toll neutralisieren

    Ich berichte dann auch mal...

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Welches Finish hattet Ihr denn von Meow? Letzte Woche hab ich "Pampered Puss" getestet, das war mir auch nicht deckend genug. Jetzt hab ich "Flawless Feline" getestet, das deckt super. Also, falls Ihr Pampered Puss hattet und eine stärkere Deckung braucht, unbedingt mal Flawless Feline ausprobieren! Deckt wie Monave, aber ohne den "Speckglanz"

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich warte sehnsuechtig auf meine Samples Hab 15 Stueck bestellt...darunter auch diesen Glow Puder, Bronzer und einen Primer. Bin seeeehr gespannt und werde natuerlich berichten

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Den Cat Glow hab ich auch mitbestellt, klang einfach zuuuuu gut :-) Mir gefällt es zu "glowen", das macht den Teint noch ebenmässiger find ich. Deshalb find ich eigentlich auch EDM in Natural Glo so klasse. ABer Meow soll ja vom Ergebnis her schöner sein, also dacht ich, ok, dann eben Glow obendrüber :-)

    Bin echt gespannt!

    Vielleicht können wir unsre Pröbchen untereinander austauschen, wenn welche nicht passen...


    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 18:17:00
  2. b.natural und MEOW Samples abzugeben
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 09:48:10
  3. MF -Proben (meow, b-natural, MAC) abzugeben und gesucht
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 08:10:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:29:55
  5. Getestet: CCB Tagespflege gegen unreine Haut!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 18:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •