Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mal was zum Thema Bleaching

  1. #11
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Anzeige
    Hi,

    also das snow-white ist ein bleaching-Verfahren, dass mit dem gleichen Produkt arbeitet wie die Zahnärzte.
    Es werden 2 Schienen geliefert, die man für Sekunden in kochendes Wasser legt und danach in den Mund tut, draufbeißt und sich somit die Schiene paßgenau anfertigt!
    Für oben und unten.
    Dann sind 3 Spritzen mit dem Bleaching-Gel dabei, das man ganz easy in die Zahnschienen reintut.
    Fertig.
    Ich mache abends das zeug rein, ziehe die Schienen an, gehe schlafen und mache es morgens wieder ab.Am 3. Tag sah ich schon ein Ergebnis.Am 7 Tag waren meine Zähne weiss.
    Ihr könnte aber z.B. bei Google "Snow white Ciao" eingeben, da kommen einige Testberichte.Ciao hat ja für fast alles Testberichte.
    Auf der Homepage steht aber auch einiges.
    www.snow-white.de

    LG Annmarie

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Also wenn es schon jemand zuhause machen möchte, dann bitte NICHT mit 22% Carbamidperoxid. Es sei denn, ihr lasst Euch wenigstens die Schienen beim ZA machen.

    Auch wenn die Schienen hier mit kochendem Wassern und dann einsetzten einigermassen angepasst werden, sie passen nie zu 100% und das Carbamidperoxid ist eine Säure, wisst ihr was ihr Eurem Zahnfleisch damit antun könnt???

    Bei den Schienen die beim ZA /Zahntechniker angefertigt werden, blockt man das Zahnfleisch aus, d.h. es kann kein Gel an das Zahnfleisch kommen, hier habt ihr eine Schiene, die nicht nachgearbeitet wird, und Länge und Breite der Zähne sowie der Kiefer sind bei jedem Menschen unterschiedlich.

    Bitte überlegt Euch das nochmal.
    Und klar werden damit die Zähne auch weiss, denn auch Zahnärzte arbeiten ja damit (Konzentrationen von 15-35% Carbamidperoxid).

    Und man muss ja 2 Varianten beim Zahnarzt unterscheiden, das in-office bleaching, wo also das Gel direkt in der Prakis aufgetragen wird und das Zahnfleisch mit Kofferdam und oder einem speziellen Schutz abgedeckt werden, und das Bleaching, wo eben Schienen individuell angefertigt werden und dann der Patient zuhause die Schienen mit dem Gel trägt.

    Hdh
    Eva

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich würd mit sowas auch aufpassen - zumindest vorher den ZA fragen ob das überhaupt geht.. sonst kanns ziemliche schmerzen geben.

    ich hatte dieses home-dings mit gel - die schienen kamen aus der praxis. allerdings kam da schon gel an das zahnfleisch. musste es 10 tage lang 1 stunde am tag tragen. und das tat teilweise richtig weh...

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo susü,

    na, dann möchte ich nicht wissen, wieviel Gel mit diesen snow-white-Schienen an das Zahnfleisch kommt, wenn das bei deinen vom ZA schon so war....

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    naja, das gel tat bei mir nicht weh, aber es hat halt unangenehm geschmeckt - ich musste das restliche gel immer mit dem finger oder einem taschentuch vom zahnfleisch abwischen.

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    @Annmarie: Danke für die Infos. Das mit den Schienen und heißem Wasser usw. kommt mir bekannt vor. So was hatte ich auch schon mal, hat aber nicht so merklich aufgehellt.

    LG
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich liebäugel ja mit Snow White, aber die Internetseiten erscheinen mir so unseriös Mach ich mir unnötig Sorgen? Wäre für Input wie immer dankbar
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #18
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Hallöchen!
    Ich hab mir vor 3-4 Jahren meine Zähne mit den White-Strips aufgehellt und muss sagen dass das Ergebnis super war!!
    Mich haben einige Leute darauf angesprochen - ich hatte aber vorher auch keine gelben Zähne! Manchmal hat es ein bisschen am Zahnfleisch gezwickt aber ansonsten wirklich gut funktioniert! Ich fand dass man es auch schon nach 3-4mal gesehen hat und es hat echt auch lange gehalten. Manchmal benutze ich die Sensodyne "Zahnweiss" Zahncreme - wenn ich die zu oft benutze bekomm ich allerdings extrem kälteempfindliche Zähne! Und alle anderen kann ich gar net benutzen weil sonst die Zähne echt schon nach dem ersten mal benutzen ausflippen...
    Also ich kann die Whitestrips nur empfehlen...
    Schöne Grüsse
    Angelinajolie

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich sage nur:REMBRANDT-Zahncreme aus der Apotheke !

    Wirklich gut.

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zum Thema Zahn Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 13:21:16
  2. Frage zum Thema Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 10:23:07
  3. Bleaching
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:39:35
  4. bleaching...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:58:40
  5. Bleaching
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •