Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mal was zum Thema Bleaching

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Mal was zum Thema Bleaching

    Anzeige
    Hallo

    Ich moechte mir ja die Zaehne aufhellen und frag mich, ob ich das professionell machen lassen soll oder doch mit den Whitestrips gut bedient waere. Hab gehoert, dass der Unterschied nur darin besteht, dass das Gel beim Zahnarzt hoeher konzentriert ist, ansonsten waere es mit dem auf den Strips identisch. Ich hab einfach etwas Angst, dass es mit den Strips eventuell ungleichmaessig werden koennte. Was denkt ihr??

    Hinzu kommt, dass ich eine kleine Fuellung hab wo mir vor etlichen Jahren mal ein Stueckchen Zahn abgebrochen ist (klein). Mir ist klar, dass das nicht mitbleicht, aber ich frag mich, ob es sinnvoller waere DESWEGEN das Bleaching beim Arzt machen zu lassen? Oder ob ich sie auch nach dem Homebleaching mit den Strips austauschen lassen kann?

    Was wuerdet ihr mir raten?

    Habt ihr Erfahrung mit Whitestrips etc.??

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Whitestrips waren bei Stiftung Warentest der Testsieger unter den Zahnaufhellungsprodukten und kosten mit ca. 35eur nur einen Bruchteil der Zahnarztkosten.
    Ich würde es erst einmal mit denen probieren.
    Aber es kommt natürlich auch darauf an, was Du erwartest. Die WS können nur um ein paar Töne aufhellen, richtig künstlich strahlendes Weiß á la Hollywood bekommt man mit ihnen nicht hin.
    Ich persönlich habe sie gut vertragen, keine empfindlichen Zähne, kein Brennen.
    Und ich habe mir gerade, angeregt von Deinem Post, mal wieder eine Packung bestellt (nur 31,43 inkl. Versand bei http://www.eurapon.de/blend-a-med-wh...0791181997410/ )
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Danke fuer deine Antwort.
    Also ich mag eh ein natuerliches weiss haben. Meine Beisserchen sind ja auch nicht richtig gelb, sondern eher so....hmm....jedenfalls nicht richtig weiss Wird das Ergebnis denn gleichmaessig??

    Ich hab auch schon ueberlegt, ob ich diese Night Effects kaufen soll, glaub aber, dass ich eher mit der Klassik-Variante anfange.. oder?

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Ich hab grade mal auf der HP von blend-a-med gestöbert. Das Ergebnis bleibt ein Jahr bestehen.
    Nach zwei Wochen ist das Ergebis erreicht, aber scheinbar ist die Aufhellung so schonend, dass man - wenn man möchte - direkt hinterher eine zweite Packung anwenden kann Hmm, ist schon verlockend! 35€ sind ja auch nicht viel....aufs Jahr gerechnet 10 Cent am Tag. Ich muss mal wieder zum Zahnarzt und fragen was er meint

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Ergebnis nur 1 Jahr anhaelt? Ich mein, meine Verfaerbungen kamen ueber 5-6 Jahre (Kaffee, Rauchenn, Tee). Hat jemand eigentlich schon das Night Effects probiert?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.07
    Beiträge
    40
    Hey PinkMartini!
    Also an deiner Stelle wäre ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt machen würde. Ich hab gehört, dass das nicht gut für die Zähne ist., denn die Zähne werden dann "im Alter" anfällig für Karies werden. Wenn würde ich es aber beim Zahnarzt machen lassen. Das kostet zwar mehr aber das Ergbebnis ist dann auch gleichmäßig. Der Arzt kann dich dann auch direkt beraten wegen der Füllung beraten.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Alinschken

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Hallo,

    also ich habe schon echt viel ausprobiert, die Whitestrips, Night effects (war sowas zum draufpinseln), normale White-Zahncremes uswuswusw....
    Alles für´n Popo...
    Mein Tip: Snow white.
    Kostet auch net mehr und hilft bombastisch!

    LG Annmarie

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    @Annemarie1: Ja, Night effects kann man total vergessen, da sehen die Zähne nur weißer aus, wenn man es gerade aufgetragen hat, ansonsten leckt man sich das unbewusst während des Schlafens wieder ab, also null Effekt.

    Was ist denn snow white? Eine Zahncreme?

    LG

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Das mit Snow White wuerde mich jetzt auch sehr interessieren - her mit den Info`s

    Um eine Sache mach ich mir bei den Whitestrips noch Sorgen und zwar hab ich die schonmal in echt gesehen und fand sie relativ klein. Nun frag ich mich, ob damit alle Zaehne ueberhaupt gleichmaessig erwischt werden koennen? Weil gescheckte Beisserchen find ich nicht so ***y

    Also, ich hoffe auf Antworten und Info`s zu Snow White.

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich habs beim ZA gemacht.. und naja, es wurde schons ichtlich heller - aber jetzt nicht hollywoodweiss.

    ich weiss nicht ob ichs nochmal machen würd, überhaupt für 400...

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zum Thema Zahn Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 13:21:16
  2. Frage zum Thema Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 10:23:07
  3. Bleaching
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:39:35
  4. bleaching...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:58:40
  5. Bleaching
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •