Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nicht-komedogene Tagescreme mit Lsf

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38

    Standard Nicht-komedogene Tagescreme mit Lsf

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich benutze jetzt seit ca. 2 Woche ziemlich erfolgreich das 2% Beta Hydroxy Acid Gel von Paula und dazu kombiniert die Diacnéal von Avène!(Wird aber bald durch das Serum von Roc ersetzt!) Meine Haut ist schon nach so kurzer Zeit viel schöner geworden und ich bin soooo dankbar, dass ihr mir diesen tollen Tipp gegeben habt!!!

    So, jetzt zu meiner Frage: Ich brauche jetzt ganz dringend ne normale Tagescreme mit Lsf, will aber meiner Haut dabei nicht irgendwas komedogenes zumuten, damit ich mir nicht gleich wieder alle Erfolge zunichte mache! Im Moment hab ich die Pflege für unreine Haut von Avène und würde auch gerne wieder ein Produkt in einer ähnlichen Preisklasse haben. (Bin Studentin...) Außerdem fahr ich ja mit Avène eigentlich grad so gut, vielleicht gibt es da ja sogar was spezielles? (Hab auf der Homepage zumindest nichts gefunden...Aber vielleicht hab ich ja auch was an den Augen! )

    Dann bin ich mal gespannt!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warum nimmst du nicht entweder die hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...D218AE&pid=220
    oder die hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...D218AE&pid=220
    beide kann ich uneingeschränkt empfehlen, die mattierende für den Sommer und die ölfreie für den Winter (Skifahren und so).
    Preislich sind die auch in Ordnung.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Von Avene gibt es doch die Hydrance Leger Feuchtigkeitscreme, die gibts auch mit LSF 15. Und die Avene Sachen sind ja alle nicht- komdedogen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38