Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nicht-komedogene Tagescreme mit Lsf

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38

    Standard Nicht-komedogene Tagescreme mit Lsf

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich benutze jetzt seit ca. 2 Woche ziemlich erfolgreich das 2% Beta Hydroxy Acid Gel von Paula und dazu kombiniert die Diacnéal von Avène!(Wird aber bald durch das Serum von Roc ersetzt!) Meine Haut ist schon nach so kurzer Zeit viel schöner geworden und ich bin soooo dankbar, dass ihr mir diesen tollen Tipp gegeben habt!!!

    So, jetzt zu meiner Frage: Ich brauche jetzt ganz dringend ne normale Tagescreme mit Lsf, will aber meiner Haut dabei nicht irgendwas komedogenes zumuten, damit ich mir nicht gleich wieder alle Erfolge zunichte mache! Im Moment hab ich die Pflege für unreine Haut von Avène und würde auch gerne wieder ein Produkt in einer ähnlichen Preisklasse haben. (Bin Studentin...) Außerdem fahr ich ja mit Avène eigentlich grad so gut, vielleicht gibt es da ja sogar was spezielles? (Hab auf der Homepage zumindest nichts gefunden...Aber vielleicht hab ich ja auch was an den Augen! )

    Dann bin ich mal gespannt!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warum nimmst du nicht entweder die hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...D218AE&pid=220
    oder die hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...D218AE&pid=220
    beide kann ich uneingeschränkt empfehlen, die mattierende für den Sommer und die ölfreie für den Winter (Skifahren und so).
    Preislich sind die auch in Ordnung.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Von Avene gibt es doch die Hydrance Leger Feuchtigkeitscreme, die gibts auch mit LSF 15. Und die Avene Sachen sind ja alle nicht- komdedogen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38
    Die Hydrance Optimale hört sich ja echt super an, aber ist sie denn wirklich nicht komdegogen? Es steht ja bei der Cleanance-Serie auf der Homepage extra dabei und bei der Hydrance-Creme habe ich jetzt keinen Hinweiß gefunden...

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Oil Of Olaz..
    allemit 15 LSF und nicht Komedogen. Steht auch drauf.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    BB Protective Face Lotion, mit LSF 15
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    die avene sachen sind nicht komedogen, allerdings benutze ich seit ca. 2 wochen die ausgleichende pflege-emulsion von avene, und seither spriesst es bei mir nur so , wechsle sobald wie möglich wieder zur oligo 25
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Splash
    Auch die Aveneprodukte, die nicht speziell gegen unreine Haut sind, sind alle nicht- komedogen. Auf der HP steht das zwar nicht, aber dann wieder auf den einzelnen Produkten.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir ist das völlig egal, was draufsteht - sowohl ölfrei als auch nicht komedogen sind doch schlechte Witze. Ich habe von vielen Produkten Pickel bekommen, wo das auf keinen Fall so sein sollte und vertrage andere, wo es nicht drauf steht. Man muss es ausprobieren. Bei den Paula-Sachen klappt es bei mir wunderbar, deswegen empfehle ich sie

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Mmmh, werd mir wohl mal die Avene-Creme angucken, die ist leicht zu beschaffen und nicht so teuer... Obwohl ich die Paula-Sachen ja auch super finde, aber das ist mir grade ein bißchen zu umständlich! (Immer diese blöden 10 Euro! )
    Ich hab grade auch nochmal so ein bißchen im Internet gestöbert und bin auf die Balea Soft and Care Feuchtigkeitscreme gestoßen. Die hat auch nen UV-Filter und soll (angeblich) nicht komedogen sein. Habt ihr sie schonmal benutzt? Und wenn ja, gab es auch wirklich keine Pickel??

Ähnliche Themen

  1. Nicht komedogene Feuchtigkeitspflege
    Von rush im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 16:40:12
  2. Nicht Komedogene MU
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 01:08:13
  3. Suche nicht komedogene Tagescreme mit LSF
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 21:38:31
  4. Nicht komedogene Feuchtigkeitspflege
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 20:25:31
  5. nicht-komedogene pflegeprodukte
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 08:04:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •