Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Top der Woche!

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Top der Woche!

    Anzeige
    Gegenfred zum Flop der Woche:

    Was habt ihr Euch diese Woche angeschafft/getestet/ertauscht und begeistert Euch?

    Ich fang mal an:

    1. Clinique Turnaround Concentrate, hatte schonmal ne Probe davon, jetzt das Original von einer ganz lieben Beauty ertauscht und bin so begeistert. Meine Haut wird ganz glattdavon.

    2. Clinique Turnaround Maske, ebenfalls Begeisterung pur.

    3. Clinique Full Potential Lips in der Farbe Glamourfull, tolle Farbe, der best-haftenste Lipgloss, den ich je hatte, toller Glanz.
    Leider gefällt mir bisher nur die eine Farbe, ich hätte noch gerne mehr von denen, aber die anderen Farben sind nix.

    4. Redken Color Extend Total Recharge Condispray für coloriertes Haar, super.
    Habe schon Shampoo und Condi und das ist das beste Condispray ever.

    So viel in einer Woche, jetzt muß ich erstmal wieder sparen.
    Aber zum Glück alles gut angelegt ohne Fehlkauf.


    3.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir :

    BB Gel Eyeliner von BB violet ink u. graphite shimmer ink, komme besser klar wie mit denen von Mac

    Mac 311 Pinsel, zaubert bei mir eine feine dünne Linie am Lid

    +


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir:

    *BB Sunkissed Palette, erst war ich so skeptisch wg. dem Blush, aber es ist traumhaft schön.

    *BB Cream E/S Beach Bronze, schön schokoladig mit Goldschimmer.

    *Essence Cool Eye Stick, erfrischt die Augenpartie, praktisch für unterwegs.

    Ansonsten muß ich noch ein paar neue Sachen erst testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Bei mir:

    *Shiseido Pureness Foaming Cleansing Fluid
    - sehr sanft und ABSOLUT ergiebig (brauch nur nen Minitropfen für die gründliche Reinigung). Hab mir diese Woche die Originalgröße gekauft.

    *Shiseido Pureness Matifying Moisturizer
    Ich hatte ein Pröbchen davon und hab erst gedacht das wär nichts für meine trocken, unreine Haut.... Aber Pustekuchen Sie ist seitdem seidig glatt, nicht trocken, aber auch nicht fettig - ja ich würde mal sagen sie fühlt sich zum ersten Mal im Leben NORMAL an Demnächst will ich mir die Originalgröße gönnen!

    *Chanel Inimitable Mascara
    Ich habe wie viele hier das Pröbchen aus der Cosmo. Meine Begeisterung über die Mascara hab ich schon im entsprechenden Thread verkündet. Hier sag ich nur soviel: genial geschwungene, endlose, perfekt getrennte und aufgefächerte Wimpern
    Auch hier sympatisiere ich mit der Originalgröße (aber erstmal versuch ich noch ein paar Cosmos zu ergattern!)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh ja, klar die sunkissed von BB, ein Traum. Der neue sand dollar e/s ist dazu wunderbar, ebenso der splash, den ich mir gegönnt habe und der blush pinsel...

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich bin ganz verliebt in meinen neuen SB, die Loreal-Milch

    Macht bei mir eine superschöne Bräune und auch ich bin endlich mal streifenfrei

    Das hab ich sonst selbst mit den SB-BL nicht hinbekommen

    Mehr gabs diese Woche für mich nicht....

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin ganz verliebt in meine neuen MAC e/s!
    Ganz besonders in die Farbe Satin Taupe! Den gebe ich nie mehr her!

    Dann habe ich einen neuen Eyelinerpinsel ebenfalls von MAC. Der 208 er. Auch top! Er zeichnet eine perfekte Linie!

    Gel Eyeliner Ivy Shimmer von BB. Wow! Was für eine Farbe! Danke an alle die mich damit angefixt haben!

    Nach wie vor bin ich begeistert von meiner Clinique Gesichtspflege. Damit habe ich ein noch schöneres Ergebnis als mit den ganzen superteuren Marken die ich zuvor immer hatte.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hmmm, mein Yves-Rocher-Kokosduft,
    den auf die Haare gesprüht, habe ich Mühe hartnäckige Hunde, Männer und Kinder los zu werden*woahwillnochmalandeinenHaarenschnuppern*

    Mein Lavera-Sonnenspray

    Meine Zäpfchen gegen Nierensteinkoliken
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ihr macht mich ganz wuscig mit eurer clinique hype

    für mich habe ich diese Woche die komplette Haarpflege Serie für hellbraunes Haar von J. Frieda entdeckt. Habe jahrelang NK benutzt und komme immer mehr wieder auf KK zurück.
    Ich bin mit dem Ergebnis superzufrieden und das Volumenmousse finde ich einfach nur toll. Macht bei mir schönes Volumen, ohne zu verkleben. Hab mir gestern auch noch das Haarspray gegönnt.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich bin auch völlig begeistert vom Inimitable Pröbchen aus der Cosmo. Macht wirklich ganz tolle Wimpern.

    Dann hab ich mir endlich das Tea Tree Shampoo Special von Paul Mitchell zugelegt. Das kühlt die Kopfhaut spürbar und macht richtig griffige Haare.

    Das Styling Gel und die Seife aus der Tea Tree Reihe durften auch bei mir einziehen. Finde beide Produkte sehr gut.

    Mit der Seah Aqua Allure Conditioning Lotion bin ich auch sehr zufrieden: Pflegt gut ohne zu beschweren ud die Haare bekommen tollen Glanz.

Ähnliche Themen

  1. FOD - Mitte der Woche
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 18:12:55
  2. Kieler Woche?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 11:37:16
  3. Nä. Woche bei Tchibo ...
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:52:36
  4. Mitte der Woche mit :
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 12:12:41
  5. Das Fun(d)stück der Woche
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 16:29:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •