Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage an die Ipod Expertinnen/en

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Frage an die Ipod Expertinnen/en

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da hier doch einige Ipod Expertinnen und Experten unterwegs sind, hoffe ich auf Hilfe.

    Ich möchte meinen Ipod aktualisieren nachdem ich bei Itunes etwas gekauft hab. Ich weiß daß ich diverse Optionen habe bei der Aktualisierung. Ich glaub allerdings beim letzten Mal hat mich das System overruled. Ich hab (obwohl ich andere Optionen angeklickt hab) jetzt nur die Sachen drauf, die ich beim letzten Mal bei Itunes gekauft hab.
    Lade gerade einen Film runter und möchte bei der kommenden Aktualisierung gern wieder alles auf meinem Ipod an Videos, TV-shows und Musik haben was sich auf meinem Laptop angesammelt hat.
    Grund ist daß ich diese Sachen gern später vom Ipod auf unseren PC übertrage möchte um dort etwas zu brennen. Brennen geht leider momentan auf dem Laptop nicht.

    Wie krieg ich das hin, daß ich bei der Aktualisierung den kompletten Inhalt auf meinen Ipod bekomme??????

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hello sunshine,

    Hast du automatisch aktualisieren angeklickt? Dann kommt eh alles automatisch auf deinen Pod. Wenn du "manuell verwalten" angekreuzt hast, mußt du die Sachen, die auf den Pod sollen, markieren und dann auf dein iPod Symbol ziehen (wenn du den iPod anschließt muß er bei itunes mit Bild erscheinen, links mittig im Bild; dort kannst du dann sehen, was alles auf deinem Pod drauf ist und auch neue Sachen reinschieben/somit auf den Pod ziehen).

    Ansonsten schau mal bei www.apfeltalk.de , deren Suchmaschine kann man auch nutzen, wenn man nicht registriert ist

    Gruß

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Tanja,

    danke für die Info. Ich meine ich hätte auch beim letzten Mal etwas markiert aber drauf kamen nur die neuen Sachen.
    Werde mal gleich mein Glück versuchen. Keep your fingers crossed for a dummy like me

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    wenn der iPod angeschlossen ist hast du doch die Übersicht in der dein iPod dargestellt wird?! Oben gibts diese Tabs. Schau mal ob du da irgendwo angeklickt hast, dass nur bestimmte Sachen übertragen werden?

    lg
    goldfrapperl

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Also mir stehen noch immer leicht die Haare zu BErge. Ipod angeschlossen, die Übersicht erscheint und ich klicke alle Boxen an und will alle Filme und alle Serien von meinen Itunes Käufen auf meinen Ipod übertragen.
    So weit so gut. Übertragen wurden lediglich nur die neu eingekauften Artikel und zwei bis drei von den anderen Serien. Alle Filme, auch der neu gekaufte, ist nicht drauf.
    Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß es nicht
    Help!!!! Please!!!

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Hast Du den iPod als Volume aktiviert? Wenn nicht, versuch das mal (nicht vergessen, unten rechts auf "übernehmen" zu drücken, sonst funktioniert es nicht).
    Dann müsste der iPod Deine Bibliothek 1:1 übernehmen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    das hat eigentlich nix mit der Option "Als Volume nutzen" zu tun. Die Bibliothek ist ja unabhängig auf der iPod-Festplatte abgespeichert und als Volume nutzen heißt nur, dass man ihn als tragbare Festplatte / Massenspeicher nutzen kann.

    Setz deinen iPod zurück. Wie's geht steht auf www.apple.de/support da wählst du dein Modell aus und klickst dich durch.

    LG
    goldfrapperl

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Goldfrapperl. Ich hab mir den link noch nicht angesehen. Hört sich an wie Format C beim PC.

    Werde gleich mal auf den Link gehen und versuchen mich schlau zu machen.

    VG und Danke
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage wegen Umtausch (ipod)
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 00:59:42
  2. Frage zum neuen iPod Nano Video
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 18:30:40
  3. Frage an BB Expertinnen...
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 11:15:44
  4. Frage an die iPod Profis
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 15:14:09
  5. iPod oder iPod mini, das ist hier die Frage
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 13:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •