Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: typgerechtes Make-up!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard typgerechtes Make-up!!!!

    Anzeige
    Hallo!!!
    Und schon wieder ein Frischling!!! :-)

    Ich habe gleich mal ein paar Fragen, und hoffe,daß ihr mir helfen könnt!!! Das wäre echt super!
    Ich weiß einfach nie,wie ich mich am Besten typgerecht schminken könnte; ich habe hellblonde Haare,dunkelblaue kleine Augen, heller Teint und ab und zu ein paar Unreinheiten! Unter den Augen habe ich auch oft so bläulich/lilane Ränder.Die gehen aber auch nich von genug schlafe weg, -falls es daran liegen könnte!?
    Ich suche ein Make-up für Tagsüber,das mich schön frisch und natürlich aussehen lässt und für abends (in die Disco) eins daß meine Augen Strahlen lässt (und sie vorallem größer macht -ich weiß,heller lässt die Augen größer erscheinen,aber gibt es da nicht auch noch etwas,das interessanter aussieht?) und einen schönen gleichmäßigen Teint macht. Sollte auch lange halten!

    Ich hoffe,das waren nicht zuuu viele fragen???!!! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Gruss
    Nina

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Hallöchen! und willkommen!

    Wir scheinen die gleiche Haut zu haben. Ich benutze jetzt den gelben Lichtpuder von CCB (www.ccb-paris.com) und muss sagen, dass dadurch meine Augenringe nicht mehr so auffallen und die Augen mehr strahlen. Für kleine blaue Augen finde ich einen silbrigen Lidschatten und vielleicht dunkelgrau in die Lidfalte ganz toll. Dadurch leuchten die Augen halt mehr.

    Unter dem Puder benutze ich das kussfeste make up von ccb (deckt ganz gut) oder Jade true illusion, wirkt sehr natürlich.

    Aber zu Makeup sind hier schon mind. 5 Millionen Tipps gegeben [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Viel Spass beim durchstöbern.

    bella

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nina,

    willkommen beim Beautyboard!

    Die Tipps die Bella dir gegeben hat könnten ja schon mal ein Anfang sein?

    Du könntest dich aber auch an einem Counter mal schminken lassen, im Moment zeigen die Firmen ihr neues Herbstmake-up, da kannst du sicher noch die eine oder andere Anregung aufschnappen.

    Heller Lidschatten ist für kleine Augen goldrichtig, man kann auch zur Betonung noch in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel noch mit dunkleren Farben arbeiten. Schau doch wirklich mal ein paar ältere Beiträge an, das Thema kleinere Augen hatten wir schon ein paar Mal.

    Für Abends könntest du mit etwas Glimmer schminken. Ganz prima finde ich den Sparkle Dust von Bobbi Brown, das ist loser Glimmerpuder von Bobbi Brown in verschiedenen Farben.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Guest
    Hi,

    ein sehr schöner silbriger Lidschatten ist z.B. Big Chill von Origins! Ich verwende diesen gerne in Kombination mit Clinique's Naughty Plum zum Konturieren.

    Ciao,
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Hi!!!
    Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!!!!!
    Das mit dem gelben Puder hört sich echt nicht schlecht an, aber sieht man damit nicht auch irgendwie aus, als wäre der Teint heller als er überhaupt ist????
    Bobbi Brown -hört sich toll an und ich habe auch schon viel von ihr gehört, -aber wo bekomme ich denn Kosmetik von ihr???
    Und wie teuer sind Lidschatten in der Regel?
    Gibt es auch eine Preiswertere Alternative?

    Meine Augen sind auch recht "tiefliegend" ich würde so gerne ab und zu mal einen Lidstrich benutzen, habe aber das gefühl,daß der meine Augen NOCH Kleiner und "tiefer" erscheinen lässt!!
    Man soll ihn ja nur am äußeren RAnd auftragen (ich hab mich hier ja auch schon en bisschen schlau gemacht! *gg*),aber was kann ich dagegen tun,damit meine Augen weiter rauskommen?? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Oh, schon wieder so viel Fragen! :-(

    Nina

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Stimmt, Alexandra, Big Chill ist prima [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    der Trick mit dem Eyeliner ist folgender: Du solltest damit nicht dein Lid bemalen, denn dann sehen die Augen wirklich kleiner aus, weil ja automatisch die Lidfläche kleiner wird. Der Trick ist statt dessen, mit Eyeliner die Wimpern dichter wirken zu lassen, und somit den Augen mehr Intensität zu geben. Ganz prima funktioniert das mit der Pushmethode: Du setzt kleine Pünktchen d i c h t an die Wimpern, drückst den Pinsel richtig zwischen die Härchen - a n s t a t t eine durchgehende Linie zu ziehen. Der Effekt wirkt dann zwar wie eine durchgezogene Linie, ist aber nicht so breit wie ein herkömmlicher Eyeliner.

    Lidschatten bekommst du auch von preiswerteren Marken, für unter zehn Mark bekommst du auch tolle Farben. Nicht immer halten die preiswerten Produkte aber auch den ganzen Tag durch.

    In welcher Stadt wohnst du denn, wegen eines Bobbi-Counters in deiner Nähe?

    Du könntest ab Montag ja auch Bobbi mal persönlich nach Schminktipps fragen, und Farbvorschlägen, sie ist ja ab nächste Woche unsere Gast-Moderatorin im Profi-Talk!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Vielen lieben Dank für deine Antwort ,Britta!!! DAs mit dem Lidstrich werde ich unbedingt einmal ausprobieren!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Jetzt zu den Lidschatten - ich ärgere mich oft, daß man meinen Lidschatten schon nach wenigen Stunde nicht mehr sieht,- und von den Lidschatten von Jade etc. war ich auch super enttäuscht.
    Im Moment benutzte ich einige von Art deco und bin ganz zufrieden. WAs hälst du von denen???

    Ich habe vorhin auch mal Bobbi Brown die Fragen gestellt, bin mal gespannt, was sie mir antwortet!! *freu*

    Ich komme aus Heidelberg!!!!!

    Viele Grüsse
    Nina

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nina,
    Lidschatten scheint auf den ersten Blick recht simpel zu sein - eine Puderbasis, ein paar Farbpartikel. Aber ganz so einfach ist es nicht. Es hängt zum Beispiel auch davon ab, wieviele Farbpigmente drin stecken und wie fein gemahlen sie sind. Je mehr Farbpigmente, desto mehr Haftung hat der Eyeshadow auch.

    Darüber hinaus entscheidet aber auch das Auftragen, wie gut der Lidschatten hält. Du musst ihm eine Basis geben - wenn du vorher Foundation aufträgst, wirkt der Lidschatten nicht nur gleichmäßiger und die Farben kommen besser zur Geltung, er hält auch länger, weil das Hautfett sich nicht sofort an den Lidschatten ran machen und ihn auflösen kann. Viele Frauen mit fettiger Haut pudern auch noch die Augenlider zusätzlich ab.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Hallo Britta!
    Ich trage immer überall meine Foundation auf, und darüber noch etwas kompaktpuder auf dem Lid.

    Könntest du mir denn sagen, wo es in meiner Nähe einen Boobbi-center!
    Ich fahre aber auch nächste Woche nach Köln -dort wird es doch sicher einen geben!!
    Wieviel kosten denn die Lidschatten????

    Gruss
    Nina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00
  4. typgerechtes Make-up
    Von Nina* im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 14:09:00
  5. Suche auch typgerechtes Make up
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 23:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •