Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Urlaubsinspiration für dunkelgebräunte beautys ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214

    Standard Urlaubsinspiration für dunkelgebräunte beautys ;-)

    Anzeige
    guten morgen,

    der urlaub steht vor der türe und ich kann ja nicht meine ganze bobbi brown sammlung mitnehmen.

    was würdet ihr denn mitnehmen in den urlaub?? ich benutze nur bobbi brown make-up und habe so gut wie alles zu hause ;-))) kann mich nicht entscheiden was ich mitnehmen soll. lieber apricot, brauntöne, mauve ??? ach... schwierig, weil ich im urlaub schon richtig braun werde. da sehen auch zu helle farben nicht mehr gut aus.

    bin neugierig auf eure tipps für augen, wangen und lippi :-)


    DANKE EUCH !!!

    mondkind

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    lieber shimmerbricks mitnehmen - oder normalen rouge???

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich fliege ja auch am Sonntag und werde auf jeden Fall, die Baby Violett, diePink Face und die Beach beauty Palette mitnehmen. Der sandstone shimmerbrick kommt noch mit und ein paar Glosse. Damit müßte ich eigentlich gut zurechtkommen meinen HR Sonnenpuder, Wimperntusche usw natürlich auch
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Hi,

    wenn du die Surf & Sand Palette hast,
    nimm sie mit!! Die wirkt wirklich erst auf brauner Haut richtig gut aus. Ich hab schon gedacht die wäre ein Fehlkauf, aber jetzt wo ich braun bin, wirkt sie klasse und lässt die Augen so richtig strahlen.
    Viel Spass im Urlaub!!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    hi ihr,

    dank euch!! die violette palette wollte ich auch mitnehmen.
    die surf + sand hab ich nicht. ich habe helle, grüne augen. mir waren da zu viele blautöne drin. was meint ihr? aber die ist ja eh schon weg.

    carino: welche augenfarbe hast du?

    soll ich mir noch einen der neuen creme lidschatten kaufen? hab alle älteren bis auf den aqua. da überlege ich gerade...

    schwierig sich einzuschränken oder

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Hi,

    ich hab ganz hellgrüne Augen und man sollte meinen die Blautöne sind nichts für uns Grünäugler....aber probiers mal aus. Die Farben sind eh transparent und zusammen geben sie einen silbrigen gemixten Schimmer. Ich geh einfach mit dem Pinsel über alle Farben und trage sie nur leicht auf, geht ruck-zuck

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    gibts die denn überhaupt noch? glaub eher nicht....
    aber ich werde mal schauen :-)

    dank dir!!

    grüsse
    mondkind

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich glaube ich hab sie noch gesehen.. aber ganz sicher bin ich nicht..

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    mädelz,

    die surf & sand gibts noch. NOCH habe ich sie im beck gelassen, weil ich mir gestern die pink beauty palette und den honey beach gekauft habe. beides ein traum.

    die surf & sand fand ich auch schön. aber ich darf doch nicht alles kaufen ?? ;-) vor allem, weil mich die sunkissed anlacht.

    @carino
    findest du nicht, dass alle farben einfach nur silberig wirken. vor allem, wenn du sie gemischt trägst? ach.. glaub du hast mich schon angesteckt und ich werde hinlaufen und sie mir holen.
    furchtbar

    liebe grüsse
    mondkind

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Anzeige
    Hallo mondkind!

    natürlich hast du recht, die Farben sind schon alle silbrig und der Preis um hinterher die Palette als nur eine Farbe aufzutragen, ist schon hoch.
    Lass sie dir doch einfach vorher auftragen, oder tupf dir die Farben vorher einzeln auf. Wenns dir nicht gefällt, hast du Geld gespart .
    Mir gefällt es momentan zur braunen Haut halt sehr gut und es ist total unkompliziert morgens

Ähnliche Themen

  1. BeautyS
    Von Babe im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 09:25:56
  2. @ Beautys aus HH
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 18:44:29
  3. @FFM-beautys wg. CK
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:56:22
  4. Beautys aus NRW?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 19:46:41
  5. Beautys aus NRW?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •