Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Pimp my body

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von Malia
    @Paris: ich habe ja in ein paar Tagen schon Urlaub. Diesen wollte ich sportlich verleben. Aber ich dachte, Kirsch sei nichts für Untrainierte...?!

    Ich erwarte wirklich keine Wunder, aber ich habe damals mit Pilates so schnell Ergebnisse gesehen, dass ich denke, dass das gar nicht so unmöglich ist.
    Sicherlich kommt man anfangs bei David nicht mit, aber dennoch erreicht man auch als Untrainierter mit diesem Programm etwas.

    Dann mache doch wieder Pilates? Da gibt es ja die Fausregel, dass man nach 10h bereits gute Ergebnisse sieht.

  2. #12
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Mach jeden Tag Ausdauersport, das hilft auch und wenn du bspw. Rad fährst wirst Du auch in 2 Wochen erste Veränderungen sehen. Die Haut wird straffer und ganz wichtig, viel trinken!!!

  3. #13
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ja, das hört sich doch alles gut an! Und motiviert mich zusätzlich!!

    Ich werde heute abend mal durchstarten. Eiweiss-Shakes nehme ich sowieso abends (und nehme damit super ab).

    Pilates kann ich gerade nicht machen, weil die DVD´s bei meinem Ex sind und er ist gerade in Urlaub... Und so ohne Anleitung kann ich das nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich würde auch sagen, das bringt nicht viel und vor allem nicht langfristig.

    Aber wenn es denn sein muß, dann möglichst wenig Kohlehydrate, Süßigkeiten und Süß-/Saftgetränke weglassen, kein Alkohol, viel Wasser trinken und jede Menge moderaten Ausdauersport (Radeln, Schwimmen, Walken), plus straffender Gymnastik.

    Oder Du quälst Dich mit Kirsch. Viel Spaß!

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Malia
    Ich erwarte wirklich keine Wunder, aber ich habe damals mit Pilates so schnell Ergebnisse gesehen, dass ich denke, dass das gar nicht so unmöglich ist.
    Wenn Du mit Pilates so schnelle Ergebnisse erzielt hast, wäre es doch das beste wenn Du wieder Pilates machst?
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hallo

    ich hab jetzt nicht alle posts gelesen, aber du könntest zusätzlich zu sport dich fettarm ernähren, viel trinken und jeden tag deine "problemzonen" kräftig massieren und dann die anti-cellulite creme von garnier (große gelbe tube) auftragen, das bewirkt wiklich was in 2 wochen
    Liebe Grüsse,
    Samara

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Original geschrieben von Malia


    Ich werde heute abend mal durchstarten. Eiweiss-Shakes nehme ich sowieso abends (und nehme damit super ab).

    Was sind das für Shakes?

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich sehe ein Problem darin, dass ein relativ untrainierter Körper keine 2 wochen Extremprogramm durchstehen wird.

    sowas geht meiner Meinung nach, wenn man schon einigermaßen Grundlagenausdauer und Kraft hat, dann kann man das mal eine kurze Zeit täglich und lange durchziehen.
    Aber von Null auf Hundert, da kann der Körper streiken, wird das nicht unbedingt durchhalten und evtl. mit Verletzungen reagieren...

  9. #19
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    @Samara: Ja, meine Ernährung habe ich schon lange umgestellt. Habe in den letzten Monaten 13 kg abgenommen. Habe parallel nicht so viel Sport gemacht, aber jetzt habe ich so richtig den Kick bekommen.

    Das mit dem Cellu-Roller ist auch eine gute Idee.

    @Gesa: Almased. Habe das Zeug von meinem Hausarzt empfohlen bekommen. Trinke jeden Abend vorm Schlafengehen einen.

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Moderate Ausdauer und Gymnastik geht auch mit einem untrainierten Körper. Man darf sich nicht überlasten, aber lockeres Schwimmen oder Spazierengehen gepaart mit sanften Übungen ist durchaus machbar.

    Wunder sollte man da aber nicht erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Pimp my body
    Von Exuser14 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 12:51:48
  2. PIMP me^^
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 13:03:27
  3. Who wants to PIMP me ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 12:51:38
  4. Pimp my soap
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 09:46:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •