Dies hatte ich am 16.6. geschrieben - hier nochmals, allerdings leicht überarbeitet:

Heute morgen habe ich Himalayan (2) von Meow gegen meine Achira-Elise-Mischung von b-natural getestet.

Testergebnis:
Meow:
Der Farbton ist für mich ein bißchen zu rotstichig und warm, aber fast schon richtig!
Konsitenz und Finish: wirklich 1A. Die Haut sieht zart und wie ungeschminkt aus.
Deckkraft: eher mäßig.

B-natural:
Genau mein Farbton (da ich zwei Farben miteinander gemischt habe. Perfekt!
Konsitenz und Finish: Im Verleich zu Meow eher kalkig und das Puder betont die Fältchen (die leider nun einmal da sind).
NACH MEHRMALIGEN VERSUCHEN HABE ICH DEN DREH RAUS. ICH DARF KEINESFALLS ZU VIEL PUDER IN MEINEM PINSEL HABEN; ALSO: GANZ ZART AUFTRAGEN; DANN STIMMT DER FARBTON.
Vorteil: gibts in Deutschland zu kaufen, keine Sprach- , Überweisung- und Versandprobleme
Nachteil: Der Farbton und das Finish verändert sich nach ein paar Minuten (wird dunkler, deckender und kräftiger). Das ist gewöhnungsbedürftig!
Deckkraft: prima.

Fazit:
Ich werde weiter nach dem richtigen Farbton von Meow suchen; aber so langsam freunde ich mich auch mit b-natural an. Der Farbton ist Spitze und Finish und Deckkraft stimmen nach einigen Fehlversuchen ebenfalls.

[