Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: schwarzer Kajal gesucht f. waterline oben

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Anzeige
    @ sharkzzz

    Ich denke, das größte Problem wid sein, den Eyeliner trocken zu bekommen, bevor du die Augen wieder zumachst. Wenn er erst mal trocken ist, wird er wohl nicht mehr abfärben.
    Bin mal gespannt ... du kannst ja den Föhn auspacken

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das kann ich vergessen, meine Augen tränen beim Auftragen so stark, dass ich sie nicht lange aufhalten kann.
    Das geht mir bei Kajal auch so, meine obere waterline ist super empfindlich - nur mit einem breiten Pinsel und e/s klappt das ohne Tränen, damit muss ich die waterline auch kaum berühren.

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Wenn man unter "waterline" das innere obere Augenlid versteht, dann schminke ich mir dieses eigentlich schon seit Ewigkeiten mit einem Kajal! Das sieht tatsächlich nicht so künstlich aus, wie ein streng gezogener Lidstrich - außerdem macht meiner Meinung nach - ein schwarzer Lidstrich oft die Augen um Jahr älter.
    Bewährt bezüglich der Haltbarkeit hat sich bei mir ein wasserfester schwarze Kajal von Sans Soucis- nach dem Auftragen muss man immer ein bißchen warten (in der Zwischenzeit schminke ich mir die Lippen), anschließend nehme ich einen wasserfesten weißen Kajal (Mybelline Jade Expression) für das untere innere Augenlid. Oder seit ein paar Wochen den Stylo Yeux Waterproof von Chanel in Türkis. Beides sieht immer prima aus. Wenn ich den schwarzen von Sans Soucis aufgebraucht habe, werde ich mir den schwarzen Jade Expression zulegen - ich bin gespannt, welcher der bessere sein wird.

    Mit einem Eyeliner würde ich nicht klar kommen, der ist eigentlich für den oberen Wimpernrand gedacht - außer man tupft sich kleine Punkte zwischen die Wimpern, was allerdings bei mir immer ein bißchen schmuddelig aussieht.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ violetta

    Genau, waterline ist das innere Lid (ich kenne leider kein deutsches Wort dafür und finde den englischen Begriff gar nicht schlecht).
    Und mit dem wasserfesten sans soucis färbt nix ab nach unten, auch nicht nach 1, 2 Stunden?

    Ich persönlich mag einen feinen Lidstrich oben, dicht über den Wimpern an mir sehr gerne, aber 1. brauche ich dafür länger und 2. finde ich das mit der dunklen oberen waterline super, wenn man nur einen Glitzereyeliner oben aufträgt, aber trotzdem die oberen Wimpern verdichten will.
    Das habe ich gestern mit dem Mac Glittereyeliner peacocky getestet und es gefiel mir besser als ohne geschwärzte obere waterline.

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich sags mal so: er hält zu etwa 90%, ganz 1oo-prozentig bin ich nicht damit zufrieden. (In Bezug auf ein Abfärben auf das untere innere Augenlid).
    Allerding hält er bei mir den ganzen Tag, d.h. ich muss mich nicht nachschminken.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich denke mal, das "Mileu" ist da einfach zu feucht, um wirklich 100%ig zu halten.

Ähnliche Themen

  1. schwarzer Kajal von Lancome to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 16:37:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 08:24:10
  3. Schwarzer Kajal mit Schimmer?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 11:40:23
  4. Schwarzer Kajal gesucht
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 18:36:51
  5. Gesucht: schwarzer Kajal aus Mac-Palette
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •