Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Epiliergeräte

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Epiliergeräte

    Anzeige
    Angeregt durch die vielen Epilierer-Threads möchte ich jetzt auch einen haben. Welche könnt ihr denn empfehlen, welche floppen total und wie liegen die Dinger preislich?

    Am liebsten wäre mir eines, mit dem ich auch ganz feine Gesichtshärchen entfernen kann. Kaltwachsstreifen und Enthaarungscreme haben hier leider gelost, und die Sisyphosarbeit mit der Pinzette macht auf Dauer einfach keinen Spaß.

    LG & Danke
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    schließe mich der Frage an
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich kann´s nur immer wiederholen: der Braun Silk Epil X´elle ist super! DA gibt´s verschiedene Versionen von.Ich bin schon ziemlich schmerzempfindlich - aber damit geht´s echt!

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich habe auch den X'elle. Das Licht ist einfach genial, und er erwischt wirklich auch kurze Härchen. Allerdings hatte ich auch schon Epilierer, die weniger schmerzhaft waren, aber dann auch nicht so gründlich.

    LG, Andira

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich bin auch Epilierneuling und habe den einfachsten und billigsten Braun Silk Epil und bin super zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe einen uralten Braun Silk Epil (ohne Kühlung, Massage, Extralicht), der schon knapp 10 Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch tadellos funktioniert.
    Bei plus gibt's diese Woche einen von Rowenta, mit Halogenlicht, im Sonderangebot
    http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...._linktype=text
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Noch einen Strich für den Braun Silk Epil X'elle

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Und noch ein Strich fuer den Braun Silk epil xelle. Ich hatte auch schon das Vorgaenger Modell mit dem ich sehr zufrieden war, habe mich dann aber fuer das neue Modell entschieden und muss sagen der ist noch vieeeeel besser, der erwischt sogar Haerchen die man so noch gar nicht sehen wuerde also auch die allerfeinsten. Ich epiliere auch unter den Armen und in der Bikinizone, Allerdings nachdem ich mich am Tag vorher oder auch 2 Tage vorher rasiert habe, da sind die Haare oft nicht mal einen mm lang. Aber der Silk epil Xelle holt sie alle raus und es tut m.M. nach auch nicht so weh wenn die Haare so kurz sind!
    Also ran an das Teil! Ich habe meinen statt fuer 85 Euro im Ebay fuer ca. 60 Euro bekommen!!! Es gibt da auch noch verschiedene Pakete, welche mit Anfaenger Aufsatz, oder mit Gesichtsaufsatz, das macht dann auch nochmal einen Preisunterschied! Aber das Geld ist er echt tausendmal wert...
    Na dann viel Spass und eine Haarfreie Sommerzeit!!!
    Angelinajolie

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Vor einigen Tagen habe ich mir auch den Silk epil xelle geholt und gleich losgelegt. Zuerst mit dem Anfängeraufsatz und weil ich zu ungeduldig war habe ich das Kühlen der Haut mit dem Akku weggelassen.

    Prima! Es hat weitaus weniger geziept als ich befürchtet habe - lediglich die Kniekehlen und die Innenbereiche der Oberschenkel waren etwas schmerzempfindlich. Das Wachsen letztes Jahr fand ich wesentlich schmerzhafter und insgesamt auch langwieriger wenn man das Aufwärmen des Wachses, die Vorbereitung und dann auch noch das Entfernen von kleinen Wachsresten am Bein mitrechnet.

    Habe dann nach einem Bein gleich den Profiaufsatz gewählt - geht wesentlich schneller und schmerzt genauso wenig. Superglatte Haut, keine Pusteln.

    Gestern abend habe ich dann (mit Kühlakku) die Achsel epilieren wollen und habe tapfer durchgehalten - aber sooo schlimm ist es wirklich nicht.
    Kann das Teil wirklich empfehlen und ärgere mich jetzt darüber dass ich mir nicht schon vor Jahren einen Epilierer zugelegt habe.

    lg
    Thea

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Anzeige
    So nach langer nur-mitleses-phase hier am board muss ich auch mal wieder was loswerden: hab mir gestern Nacht meinen ersten Epilierer bestellt, und zwar den Braun Silk epil Xelle 5585 und bin gespannt wie'n flitzebogen ob und wie ich das aushalte und wie das so klappt alles.

    Sonst bin ich meist jeden 2ten-3ten Tag am Rasieren, was auf dauer echt übelst nervig ist und ich müsste eigentlich jeden Tag rasieren damit's glatt is aber das kann ich meiner Haut nicht antun. Ab und an hab ich bisher auch mal Kaltwachs verwendet, is nett um das gröbste für ne weile loszuwerden, aber vollständige enthaarung is was anderes... *auchnervt und teuer ist auf dauer*
    Ich hatte vor Jaaaahren mal den asbachuralt-Epilierer meiner Mutter probieren "dürfen"- ich bin fast gestorben und hab sofort abgebrochen,aber damals hatte ich auch noch nicht gewachst und wird denk ich auch am gerät gelegen haben.

    Aber jetzt dachte ich mir, ist's mal Zeit für ein Neuversuch

    Aber Achtung: beinahe hätte ich mir den 8850 gekauft weil der immerhin 10eu günsiger gewesen wäre und ich in der Beschreibung in dem Shopo keinen unterschied gesehn hab, ABER: der billigere hat den Rasier-Aufsatz nicht. Der is beim 5585'er schon toll, auch weil man die Haare kürzen kann auf ideale länge zum epilieren...

    Ich werd die Tage wenn er angekommen ist berichten wie ich als blutige Epilier-Anfängerin damit zurecht komme. (hab über den xelle aber bisher nur sehr gute kritiken gelesen)

    drükt mir die daumen, dass ich nich allzusehr leiden werde *danke*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •